Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@kdanny: Deine Probleme möcht ich haben......

@mark72: :toll:

Lg

das sagt die verena auch immer:D

na, ich werd mal nach einem rahmen ausschau halten....der rest ergibt sich dann übern winter:)

Geschrieben

Ich muss sowieso mal mit Verena reden.... "weiberjoga"....und ich glaub auch net wirklich, dass sie von deinen Zeitfahrerplänen weiß....

:devil::devil::devil:

Also - in der Luderrunde bitte keine "Weiber" beschimpfen... sonst :s::s::s: und ich red mit der Verena und erzähl ihr ALLES!!!!

Geschrieben

i muss das erst abchecken wann bei mir geht. muss morgen uma 3 in wietersdorf sein (mitn radl) weiss nicht ob ich um 10 schon wegkomme.

@zeitfahrer: das mit da buntn bixn da oben war natürlich a schwerz. i steh eher auf an klassiker ohne viel schnickschnack:-))):love:

http://img1.bildupload.com/ee53ff1f79bf639b251cc3345417f0fe.jpg

Geschrieben

i hab noch sms gschickt. mal sehn. derweil nur wir 3. passt sonst ja a.

der mark will ja an 200er fahrn... der hannes will wenn locker, der fährt am sonntag rennen. ich fahr da eher nit. meine gattin:D will familientag und da draussen gibts ka therme in der nähe:-(

der martin will glaub ich auch:confused: wär cool....

Geschrieben

Heute um 3 ist sich leider nicht ausgegangen. Musste mal zur Abwechslung arbeiten.:rolleyes:

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Ausfahrt.

Mittwoch ist fix. Wer startet schon früher???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...