Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und i leider ka zeit:-(

morgen fahr i mit meiner mal, wie schauts am mittwoch aus? bin ab 10 uhr oder so motivert. rr natürlich;-)

Mittwoch hab ich leider keine Zeit: Tauernrundfahrt

Geschrieben

heut war ja ne klasse runde, allerdings nur bis ich das schaltwerk zerlegt habe:D:mad::f:

richtig viel carbon gebrochen. wenigstens hat das schaltauge überlebt:) tja, irgenwann ist mal die grenze erreicht.....

Geschrieben (bearbeitet)
Und wie is gegangen?

Geht heute wer biken ab 5?

i erst am mittwoch ab 4 wieder, brauch dringend mal pause

@bergrennen: im ziel gabs dann:k::k:

wie gesagt, das zachste rennen das ich je gefahren bin:f:

5km 550 hm durschnitt 11%, zeit 23 minuten:cool:, eine qual eigentlich vom anfang bis zum ende. :(

Bearbeitet von kdanny1
Geschrieben
siegerzeit?

naja, warn schon sehr viele lizenzfahrer. dominiert haben die vom radclub feld am see. pertl fuhr 19,10 (!!! ) die ganz guten kamen dann mit ca. 21minuten ins ziel. i hab das so rausgefiltert das ich da als 27. raufkommen bin. im schnitt sind die dann um ca. 1kmh schneller rauf.

Geschrieben
radln in französien war auch schön.

das glaub ich gerne! wenn du fotos hast bitte posten:-)

übrigens, i wart heut noch auf a paket mit vielen vielen teilen für den zeitfahrer, a email hab i auch kriegt das meine laufräder auch fertig sein, i denk das teil wird in 2 wochen schon einsatzbereit sein:-)):klatsch:

das zum thema winterprojekt....:p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...