Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

facebook is scheisse. da mag ich mich nicht anmelden. nix mit schöne fotos.

übrigens, am dobratsch liegt schnee:-( mittwochs natürlich trotzdem lkh um 5.

die rr-saison ist wie scheint bald vorbei:-((((

Geschrieben

kalt wars schon beim heimfahren:-(

@make: danke für den drink, das nächste mal bin i dran.

@samstag: wer isn um 1 dabei? i will zeitfahrer testen:-))))

@sonntag: quälerei auf die verditz, sonst noch wer?

Geschrieben
kalt wars schon beim heimfahren:-(

@make: danke für den drink, das nächste mal bin i dran.

@samstag: wer isn um 1 dabei? i will zeitfahrer testen:-))))

@sonntag: quälerei auf die verditz, sonst noch wer?

Und wie wars auf den Verditz?

Geschrieben (bearbeitet)
Und wie wars auf den Verditz?

gut, danke:-) auf jedenfall nicht so anstrengend wie vor 2 wochen. leider aber nur 4ter in meiner klasse:-((

gesamt 33ter. passt schon.

intressant ists ja im legrand cup. da fehlt ja noch das zeitfahren in 2 wochen. wenn ich glück habe komm ich da in der hobbyklasse auf platz 3:-) wird sich nächste woche zeigen. das wird intressant. österreichische meisterschaften usw.. geil. 14km richtig gasgeben:-) mal sehn was ich da auf die topfahrer verliere.

aja, und das projekt für den winter. da kommen noch die geilen laufräder rein. rahmen wird getauscht, ich will vorne noch weiter runter. usw usw. wird im winter doch noch einiges gehn. ziel ists natürlich die uci 6,8kg kg grenze.. mal sehn. schnell ist er auf jedenfall. sogar im regen lässts sich fahren.

http://img1.bildupload.com/16ec8efd66e0efd4a5c3b6f406ad7423.jpg

Bearbeitet von kdanny1
Geschrieben

ja, so in etwas wirds mal ausschaun. komm einfach von einem schwarzen rädern nicht weg.

(ein anderer rahmen natürlich, 5000 euro und die überhöhung ist nicht grad das geilste:D)

http://img1.bildupload.com/77820eb5717bb6ba4bbfdfe8a3002202.jpg

Geschrieben

so, gestern wars ja trocken:-)

purschen, mein plan für die nächsten tage: samstag um 1 lkh? i hoff alle dabei. wetter wird passen.

sonntag zeitfahrrennen in wolfsberg. falls jemand auch will, start um 9.30.

mittwoch dann wieder lkh um halb 5:-)

samstag der klassiker dann, um 1 lkh, eventuell geschlossene warmfahrerei zum bergrennen mit massenstart nach kraig? (ja auch du make!!)

( http://radbergkoenig.blogspot.com/p/teilnahmebedingungen.html ) i und da hawi seima da schon fix.

am sonntag dann das letzte rennen heuer, zeitfahren in villaco:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...