isabel Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 und eine(n) gute(n) schiedsrichter(in) Und ... da ist doch die Isa die beste! Zitieren
Martina Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 Und ... da ist doch die Isa die beste! hoffentlich bist du nicht zu teuer weil sonst.... Zitieren
flexomat Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 so anordnung vom guide computer odrahn und zum treffpunkt! oba hurtig ! lg Zitieren
GernOTT Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 da magst du sicher richtig liegen, die frage ist nur, ob du die international derzeit übliche tempohärte überhaupt mitgehen kannst, um dann beim eigentl. finale noch eine rolle zu spielen? eins muß ich dir als edelhelfer einfach sagen, dass tempo wird immer härter! Hill wie recht Du hast Darum bist Du , mein Edlehelfer, mir auch so wichtig. Die Siege ohne Dich wären sogar mir zu hart. Nichtsdestotrotz fast ebenso wichtig ist auch das Umfeld und ich denke mit Martina, Isa und Andrea hätten wir bei den harten Nightrides ein geeignetes. Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 OTT'] ich denke mit Martina' date=' Isa und Andrea hätten wir bei den harten Nightrides ein geeignetes. [/quote'] Ich hoffe, das artet für niemanden in Stress aus.... Zitieren
Martina Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 ach ich glaub die Zicken sind flexibel so wie wir auch Gute Nacht Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 So, jetzt noch kurz was Ernstes: Morgen, Freitag, 10.06.2005 Abfahrt ca. 17 Uhr Bad Kropfitsch, Krumpendorf. Mit MTB!!! Wer hat Lust/Zeit??? LG Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 lust? klaro! aber was solls? ich hab ja schulfest ........... tommy unter lauter jungen feschen muttis! mmmmmmh! wünsch euch eine super runde. (wann werd ich wohl wieder mal mim bike so richtig andrücken dürfen?) Zitieren
flexomat Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hallo, Nett, richtig nett wors gestan wida! des is scho unheimlich de LUDA wean aufi wie obi imma stärka und stärka!!!! jetz hot ma net amol mehr zeit zum rosten! also kurz gesagt: !!! Wir hobn de besten LUDA de wo es geben tut !!! lg wolf Zitieren
isabel Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hallo, Nett, richtig nett wors gestan wida! des is scho unheimlich de LUDA wean aufi wie obi imma stärka und stärka!!!! jetz hot ma net amol mehr zeit zum rosten! also kurz gesagt: !!! Wir hobn de besten LUDA de wo es geben tut !!! lg wolf war aber auch super gut geguided. So macht das echt mordsmäßig Spaß. Bist heut wieder mitdabei? Zitieren
flexomat Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 war aber auch super gut geguided. So macht das echt mordsmäßig Spaß. Bist heut wieder mitdabei? DANKE Sorry heute is ma zspät - hob um 18 Uhr a Einlodung oba nexte WO gas ma wida on lg wolf Zitieren
isabel Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Fein fein, freu mich schon drauf. Nächste Woche dann mit Fotoapparat. @Luder: bin grad die Stiegen runtergegangen - sorry - geh heut net mit. Schaff nit amol 90 Grad. Komm dann aufs Bier nach! Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 ..Komm dann aufs Bier nach! immer schön prioritäten setzen nach transalp und goisern werd ich bei euch auch einmal mittrinken - ähm mitfahren Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Kurz zur Info: 3 Männer überreden Isa ... und schon sind die Knieprobleme dahin... sie kommt doch mit, also 17 Uhr Treffpunkt Bad Kropfitsch (an alle Luder: Isa bringt 3 (in Worten drei) NEUE Luder mit Z. mit!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 und heute bin ich leider wirklich krank... kann somit leider nicht mit...schade.. sg Zitieren
Martina Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 @flexomat: danke für die gestrige guidance und super wars, echt... UND: wir werden wirklich immer stärker, bald werden wir ein Zumpfi brauchen.... @dh: natürlich müssen wir uns gaaaaanz lieb beim GO der BB3LT bedanken, der hat gestern schon die Formkurve bei uns überprüft - und wir sind BB3LT tauglich!!!!! Bis zum nächsten Mal! Ein dickes Bussi an die Burschen..... Zitieren
Martina Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 und nochmal @dh: Guuute Besserung von uns allen!!!! Zitieren
isabel Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Ja genau, gute Besserung!!!! Also ich werd heute mal probieren mitzufahren, wenns nicht klappt, klink ich mich einfach aus. Und komm dann zum Apresbike nach. Ihr kennts mi eh, ohne euch 2 Luder kann ich einfach nicht sein! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Ihr kennts mi eh, ohne euch 2 Luder kann ich einfach nicht sein! maaaaaaaaaaaaaah! einmal möcht ich gern haben, daß das jemand zu mir auch sagen tut! @ dh tust a bissi herumsemmeln, oder was? schau, dassd bald gsund wirst. net dassd bei der tour fehlst ...... :s: wär schad! Zitieren
isabel Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Ich werd heut a bissi herumsemmeln und mich trotzdem schonen. Die Isa kann das Wärst ein kleines Luderlein, dann würd ich das zu dir auch sagen, nein aber du musst ja eine Zicke sein *g* Zitieren
Martina Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 ach isa wir tun ja alle nur herumsemmeln und tommy: wir können ja auch nicht ohne unsere oberzicke sein, ehrlich! :love: :love: Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Freitag, 10.06.2005 Abfahrt ca. 17 Uhr Bad Kropfitsch, Krumpendorf. Mit MTB!!! Wohin fahrts denn überhaupt?? lg Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 @ dh tust a bissi herumsemmeln, oder was? schau, dassd bald gsund wirst. net dassd bei der tour fehlst ...... :s: wär schad! keine angst, am Wochenende fahr ma schon wieda 4000Hm :devil: und ja die beiden Luder gestern sind BB3LT tauglich !!! sehr brav. und danke für die Besserung...wird schon wieder... sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.