Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I kann am Do leider nit, da am Freitag ab nach Sardinien und es is no soviel zu tun(Radle putze...) :D

Aber in 3 Wochn bin i wieder dabei! War heut no a letzte Runde vorm Urlaub drehen.

 

Kennst du Heidi und Motte? Die fahrn nämlich auch nach Sardinien - für drei Wochen. Zum Biken und Kiten????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=27320&stc=1&thumb=1

 

*bistduteppat* WO war denn das??

 

 

Also, ganz hier in der Nähe. Isa konnte gestern eh auch nicht, also muss uns Marco nochmals führen, denn wir "Mädls" haben uns nur die Hälfte gemerkt. Aber dieses Platzerl ist ganz in der Nähe von Maria Rain.

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ganz hier in der Nähe. Isa konnte gestern eh auch nicht, also muss uns Marco nochmals führen, denn wir "Mädls" haben uns nur die Hälfte gemerkt. Aber dieses Platzerl ist ganz in der Nähe von Maria Rain.

Bis zum nächsten Mal!

 

is des net beim bankerl (predigtstuhl).... mit blick auf die sattnitz/klagft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals zur Erinnerung, heute 16 Uhr, Brücke, Bike

 

.... also 16:00 ist für mich so gut wie nicht machbar, des is a Zeit für Beamte, andere müssen da noch arbeiten (ok Ärzte auch nicht :D )

aber jetzt, wo die Tage länger werden, könntets da nicht auch erst um 17:00 weg fahren? :confused:

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, so hat das da geheißen. Ich war echt begeistert. Das nächste Mal geb ich mir die Kasnudel, mit ner extra Portion zerlassener Butter.

Wann wirst uns wieder mal beehren? Mittwoch und Donnerstag sind wir wieder unterwegs.

 

@ Stefan: bei mir ist alles super in Ordnung, kennst mi eh, wenn ich was mach, dann gleich anständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, so hat das da geheißen. Ich war echt begeistert. Das nächste Mal geb ich mir die Kasnudel, mit ner extra Portion zerlassener Butter.

Wann wirst uns wieder mal beehren? Mittwoch und Donnerstag sind wir wieder unterwegs.

 

@ Stefan: bei mir ist alles super in Ordnung, kennst mi eh, wenn ich was mach, dann gleich anständig.

 

geh Isa, da san die 2 Stunden die du vorher gefahren bist glei wieder für nyx g'wesen ;)

 

jetzt muss i dann wirklich einmal schauen, dass ich es nach Kärnten schaffe - viell. geht sich was im Juli aus, da sollt ich öfter alleine sein, an den WEs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...