Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da magst du sicher richtig liegen, die frage ist nur, ob du die international derzeit übliche tempohärte überhaupt mitgehen kannst, um dann beim eigentl. finale noch eine rolle zu spielen? eins muß ich dir als edelhelfer einfach sagen, dass tempo wird immer härter!

Hill wie recht Du hast

Darum bist Du , mein Edlehelfer, mir auch so wichtig.

Die Siege ohne Dich wären sogar mir zu hart.

Nichtsdestotrotz

fast ebenso wichtig ist auch das Umfeld und ich denke mit Martina, Isa und Andrea hätten wir bei den harten Nightrides ein geeignetes. :D

Geschrieben

lust?

klaro!

aber was solls? ich hab ja schulfest ........... tommy unter lauter jungen feschen muttis! mmmmmmh! :toll:

wünsch euch eine super runde.

(wann werd ich wohl wieder mal mim bike so richtig andrücken dürfen?) :rolleyes:

Geschrieben

hallo,

Nett, richtig nett wors gestan wida!

des is scho unheimlich de LUDA wean aufi wie obi imma stärka und stärka!!!!

jetz hot ma net amol mehr zeit zum rosten!

also kurz gesagt:

!!! Wir hobn de besten LUDA de wo es geben tut !!!

lg wolf

Geschrieben
hallo,

Nett, richtig nett wors gestan wida!

des is scho unheimlich de LUDA wean aufi wie obi imma stärka und stärka!!!!

jetz hot ma net amol mehr zeit zum rosten!

also kurz gesagt:

!!! Wir hobn de besten LUDA de wo es geben tut !!!

lg wolf

:D war aber auch super gut geguided. So macht das echt mordsmäßig Spaß. Bist heut wieder mitdabei?

Geschrieben
:D war aber auch super gut geguided. So macht das echt mordsmäßig Spaß. Bist heut wieder mitdabei?

Sorry heute is ma zspät - hob um 18 Uhr a Einlodung :(

oba nexte WO gas ma wida on :toll:

lg wolf

Geschrieben

Fein fein, freu mich schon drauf. Nächste Woche dann mit Fotoapparat. :cool:

@Luder: bin grad die Stiegen runtergegangen - sorry - geh heut net mit. Schaff nit amol 90 Grad. Komm dann aufs Bier nach!

Geschrieben
Kurz zur Info: 3 Männer überreden Isa ... und schon sind die Knieprobleme dahin... sie kommt doch mit, also 17 Uhr Treffpunkt Bad Kropfitsch (an alle Luder: Isa bringt 3 (in Worten drei) NEUE Luder mit Z. mit!!!! :toll::toll:
Geschrieben

@flexomat: danke für die gestrige guidance und super wars, echt...

UND: wir werden wirklich immer stärker, bald werden wir ein Zumpfi brauchen.... :D:D

@dh: natürlich müssen wir uns gaaaaanz lieb beim GO der BB3LT bedanken, der hat gestern schon die Formkurve bei uns überprüft - und wir sind BB3LT tauglich!!!!!

Bis zum nächsten Mal! Ein dickes Bussi an die Burschen.....

Geschrieben

Ja genau, gute Besserung!!!!

Also ich werd heute mal probieren mitzufahren, wenns nicht klappt, klink ich mich einfach aus. Und komm dann zum Apresbike nach. Ihr kennts mi eh, ohne euch 2 Luder kann ich einfach nicht sein! :D

Geschrieben
Ihr kennts mi eh, ohne euch 2 Luder kann ich einfach nicht sein! :D

maaaaaaaaaaaaaah! einmal möcht ich gern haben, daß das jemand zu mir auch sagen tut! :(

@ dh

tust a bissi herumsemmeln, oder was? :p schau, dassd bald gsund wirst. net dassd bei der tour fehlst ...... :s: wär schad!

Geschrieben

Ich werd heut a bissi herumsemmeln und mich trotzdem schonen. Die Isa kann das :D

Wärst ein kleines Luderlein, dann würd ich das zu dir auch sagen, nein aber du musst ja eine Zicke sein *g* :p

Geschrieben
@ dh

tust a bissi herumsemmeln, oder was? :p schau, dassd bald gsund wirst. net dassd bei der tour fehlst ...... :s: wär schad!

:D keine angst, am Wochenende fahr ma schon wieda 4000Hm :D :devil:

und ja die beiden Luder gestern sind :toll: BB3LT tauglich !!! sehr brav.

und danke für die Besserung...wird schon wieder...

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...