Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@tommy: der zickenfanclub is ja normalerweise sehr aktiv... krankheitshalber is zumindest meine wenigkeit leider etwas eingeschränkt....

aber du wirst hoffentlich auch ohne die groopies einen pokal heimfahren, oder?

UND and alle LUDER:

das suuupersexy Luder is halb krank und wird die mittwochsrunde heut nicht beehren zumindest nicht am bike - beim :U: bin ich eventuell dabei! :)

@ Martina: Mah gehhh, schau dass du so schnell wie möglich wieder gesundest. Und um ehrlich zu sein, ein Most oder ein Bierchen geht immer.

@ Tommy: das nächste Mal sind die Luder geschlossen dabei um die Zicken anzufe(i)uern. Na eh klar ... achtung, achtung: nicht, dass ihr uns ohne Edelmetall oder so was in der Richtung heimkommt :D

Geschrieben
wirst du überhaupt nicht stärker - des gibts ja nicht?!?!?

stimmt schwacher tag...

ich versuch e mein bestes...trainiere e schon nach deiner trainingslehre, aber bis die greift, dauert es noch ein wenig :D

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...