Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach bitte nicht streiten!!!!!

Diskutiern wir das lieber heut beim biken.....

Eine konfliktscheue Frau? wo gibts denn sowas heut noch :D

aber du hast ja recht, ist ja erstens ned wirklich wichtig, nicht was ma sich nicht bei :du::U: ausreden könnte!

ach ja und zweitens, hamma ja nicht gestritten, oder?

lg Roman

Gast Mondeinbeiker
Geschrieben
UPS.... Hamma eh so ausgmacht!!!!!!

Passt!!!

17.15 Uhr Rot Kreuz Parkplatz!!!!

Isa und ich stoßen beim Marterl dazu!!!

ich hätte da noch einen vorschlag:

vielleicht solltet ihr euch beim BILDSTOCK treffen und euch so weitere diskussionen sparen.

ich kann heute leider nicht, daher schöne ausfahrt!

lg

ps. wo gibts in emmersdorf eine tramway?

Geschrieben
Was macht man dagegen, wenn einem der Kopf dauernd auf die Tastatur knallt? Und sich dann noch fragt: Wie werd ich wohl heute den Ullrichsberg erklimmen? Tipps und Anregungen? Bitte danke! :f:
Geschrieben
Was macht man dagegen, wenn einem der Kopf dauernd auf die Tastatur knallt? Und sich dann noch fragt: Wie werd ich wohl heute den Ullrichsberg erklimmen? Tipps und Anregungen? Bitte danke! :f:

lass ihn mal ordentlich runterfallen, damits richtig weh tut, danach bist normalerweise wieder munter :D

Geschrieben
lass ihn mal ordentlich runterfallen, damits richtig weh tut, danach bist normalerweise wieder munter :D

Grad passiert, und wie ich jetzt ausseh, ich glaub mir passt der Helm heute nimmer - Megabeule oder Megabäule oder Megaboile? Andrea????? :devil:

Geschrieben
Grad passiert, und wie ich jetzt ausseh, ich glaub mir passt der Helm heute nimmer - Megabeule oder Megabäule oder Megaboile? Andrea????? :devil:

1. Beu|le, die; -, -n [mhd. biule, ahd. būlla, urspr. = Schwellung;

:wink::wink::wink:

Und Isa: Kopf hoch, das wird schon wieder .. bist heiratest is alles wieder gut ... so Luderpartys sind nix mehr in unserem Alter anscheinend ... ich geh jetzt auch schlafen. :zzzz:

Geschrieben
also,

ich sag´s euch,

ci bleib zu hause

bin müde und es regnet

Nix da mit zuhause bleiben. In Velden is schon wieder [fast] blauer Himmel, halt so komisch schwarz-blau, mit weißen Streifen drinnen aber trotzdem blau. Mädels, wenn ich nicht um 5 bei euch bin, dann überhol ich euch mit meinem Noch-AUDO am Weg zum Marterle, na eigentlich am Weg zum Bildstock.

Geschrieben
Nix da mit zuhause bleiben. In Velden is schon wieder [fast] blauer Himmel, halt so komisch schwarz-blau, mit weißen Streifen drinnen aber trotzdem blau. Mädels, wenn ich nicht um 5 bei euch bin, dann überhol ich euch mit meinem Noch-AUDO am Weg zum Marterle, na eigentlich am Weg zum Bildstock.

Frage an Velden: Wie blau und wie schwarz ises denn genau- viel blau a bissi schwarz oder schwarz mit weiß-blauen punkten...?

Ajo wennst uns sixt, loss dein kopf auf die hupe folln- donn bist du munter u wir g`warnt.

wir wolln jo nit auf dein NOCH-AUDO kleben :wink:

Geschrieben
Frage an Velden: Wie blau und wie schwarz ises denn genau- viel blau a bissi schwarz oder schwarz mit weiß-blauen punkten...?

Ajo wennst uns sixt, loss dein kopf auf die hupe folln- donn bist du munter u wir g`warnt.

wir wolln jo nit auf dein NOCH-AUDO kleben :wink:

Also, aus meteorologischer Sicht gesehen hat sich das Tief Richtung Rosental bewegt, sprich da unten sind die Blauschattierungen etwas stärker. Richtung Nordosten schaut es ein wenig besser aus, hier macht es den Anschein, als würde die Sonne die Gewitterwolken zu durchbrechen. Positiv ist mit Sicherheit auch der aufkommende Wind aus Nordost, der die restliche Schichtbewölkung verbläst. Also wir werden noch ein paar Sonnenstrahlen genießen. Passt das so????

Geschrieben
Also, aus meteorologischer Sicht gesehen hat sich das Tief Richtung Rosental bewegt, sprich da unten sind die Blauschattierungen etwas stärker. Richtung Nordosten schaut es ein wenig besser aus, hier macht es den Anschein, als würde die Sonne die Gewitterwolken zu durchbrechen. Positiv ist mit Sicherheit auch der aufkommende Wind aus Nordost, der die restliche Schichtbewölkung verbläst. Also wir werden noch ein paar Sonnenstrahlen genießen. Passt das so????

Das nenn ich wetterbericht!!!!! :toll:

ABER: VOLL DANEBEN!!! :klatsch:

War aber trotzdem toll mit euch!!!

schönen abend

ck

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...