Martina Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 so jetzt will ich aber auch eins haben aber bitte in rosarot!!!! f Zitieren
isabel Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hi Martinchen, ja ich werd mal schauen, ich glaub rosarot gibts nur ärmellos ... magst das auch???? Bei uns regnets, wie schauts bei euch in Wolfsberg aus? Zitieren
xtroman Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 mir is wurscht welches Grün, ich überlass dir das! bei uns in KLU ists derweil noch trocken! ich hoff für euch das bleibt so, weil ich kann heut eh nicht! Roman Zitieren
isabel Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Oke, ich überrasch dich am Samstag - mittlerweile hats bei uns auch schon wieder aufgehört. Ich hoffe das bleibt so, mag unbedingt radeln gehen heut. Zitieren
Martina Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 hier sind wir alle noch trocken.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 so jetzt will ich aber auch eins haben aber bitte in rosarot!!!! f und das dazupassende.... Zitieren
isabel Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @Martina: wir gehn heut und wenns nur auf ein Bierchen is oder? @NoPulse: :f: i weiß! Zitieren
xtroman Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 schei.. wetta!! guat, das wir schon gestern foarn woan! Zitieren
flexomat Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 segs des hobts davon in gonzn tog nix hackln sondan nur hin und her posten und hiatz regnets :s: suuuuupppa lg :devil: :devil: :devil: Zitieren
isabel Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Mahhhh so gemein! Nix is mit dem Sonnenschein. Roman - du bist Schuld!!!!! Geh morgen sicher a Runde, nur halt nit so früh, wer geht mit? 17.30 oder 18.00 wahrscheinlich oder so ... aber ans is sicha "I muas aufi aufn BERRRRRG" @Wolfi, ja ja, heut war lustig, bist uns beim posten eh schwer abgegangen, magst auch ein Polo haben Zitieren
xtroman Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ...magst auch ein Polo haben Da Käptn' braucht aba unbedinngt a GELBES!!!! Zitieren
isabel Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ja genau - a gelbes wäre perfekt. Guuuute Idee. Übrigens Guuuuteeeeeeennnnn Mooooorrrrgggggeeeenn und i mag heut schon wieder nit. Wer geht heut mit mir biken? Zitieren
isabel Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Und schon wieder is es Zeit für die mittwöchentliche Runde: 17.30 Strandbad Klagenfurt, wohin - schau ma mal ... wer is dabei? Zitieren
isabel Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Ups ... Käptn, oder Cäptn oder Kaiptain oder wie jetzt richtig :devil: Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ich les mir da jetzt sicher nicht den ganzen thread durch, aber der titel => marke spitzinger!! Zitieren
isabel Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Schad, is aber recht spannend alles :devil: Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Schad, is aber recht spannend alles :devil: hab mir ein paar fotos angesehen musste das einfach tun - "luder" ist eines meiner lieblingswörter! und ergänzendes wie "zöpfchen-", etc => ich grinse Zitieren
Martina Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 bin morgen dabei und das renatchen auch... und eines muss ich schon sagen unser thread is der spitzingste der spitzinger.... oder so Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ..thread is der spitzingste der spitzinger.... oder so "spitzinger" ist bereits der superlativ Zitieren
hill Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 olli wie läufts, warst auf einer einsamen insel verschollen? wir sollten wieder einmal etwas funken! Zitieren
Martina Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 "spitzinger" ist bereits der superlativ was, was superlativ???? für uns gibts immer noch eine steigerungsstufe!!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 @Hill: ja, war ein wenig in der Versenkung - bin aber seit letzter Woche wieder fleißig am Trainieren. 2006 wird wieder eine feine Rennsaison für mich werden! @Martina: dann hast Du aber noch nicht den Herrn NoLiver getroffen. Es gibt nur einen Superlativ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.