Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja unser Captain, ... bist uns echt abgegangen! Wie schauts mit dem Wochenende aus, werden wir wieder eine nette Tour machen??? Haben schon ziemliche Entzugserscheinungen!

@Roman - bist wieder fit??? Gehts da schon besser? Übrigens, hab zu 99,9 % mein Auto verkauft :U:

Geschrieben

hi an alle

die tage werden kürzer, die abende dunkel, also wie schauts aus mit einem Nightride ??

Werd die nächsten tage einmal den schrottkogel und umgebung des abends und nächtens erkunden ( falls der Felix nichts dagegen hat ).

wer mag mit, bzw. wer ist dafür noch gerüstet ??

welcome back home captain :wink:

Geschrieben
hi an alle

die tage werden kürzer, die abende dunkel, also wie schauts aus mit einem Nightride ??

Werd die nächsten tage einmal den schrottkogel und umgebung des abends und nächtens erkunden ( falls der Felix nichts dagegen hat ).

wer mag mit, bzw. wer ist dafür noch gerüstet ??

welcome back home captain :wink:

Martina, Isa und ich bekommen diese Woche (hoffentlich) noch unsere Lichter ... dann wären wir gerüstet und es wäre super, einen nightride zu machen..

schau ma mal, bis wann die Lichter da sind.. dann meld ma uns.

Geschrieben

Hallo Isa!

@Roman - bist wieder fit??? Gehts da schon besser? Übrigens, hab zu 99,9 % mein Auto verkauft :U:

Ja, mir gehts eh schon wieder sehr gut, war letzten Donnerstag mit den Jungs unterwegs (danach gings mir wieder schlechter :f: )

Bin am Mi. wenns Wetter passt hoffentlich dabei!

lg Roman

Supa das du das Auto endlich verkaufen konntest!!

Geschrieben
danke für die Glückwünsche, aber noch is er im Bauch drinn, d.h. ich kann noch biken gehen :p
Geschrieben
danke für die Glückwünsche, aber noch is er im Bauch drinn, d.h. ich kann noch biken gehen :p

Mahhh jetzt hast uns aber ordentlich an der Nase herumgeführt.... macht nyx, Glückwünsche kann man immer brauchen!

lg Roman

Geschrieben
ähmmm und womit machts du jetzt die Gegend rund um den See unsicher ;)

hoff' bei dir ist alles klar

Hi Stev, ja das weiß i no net so genau, aber so wies ausschaut wirds ein netter Golf werden, mal schauen ...

Sonst alles okay bei mir, wann kommst uns mal besuchen?

Geschrieben
Hi Stev, ja das weiß i no net so genau, aber so wies ausschaut wirds ein netter Golf werden, mal schauen ...

Sonst alles okay bei mir, wann kommst uns mal besuchen?

tja, das mit dem Besuch ist so eine Sache....

da euer Werbeslogan mit Sonne und so ja in keinster Weise stimmt (ich hab immer regen wenn ich bei euch bin!!!), überleg ich mir das noch ;)

na im Ernst - derzeit is es a bissl stressig, da wir unsere incoming-students bekommen und ich gerade dabei bin unsere studies ins Ausland zu schicken.

ausserdem bin ich im November noch in D unterwegs und und und

naja und meine zwei Kleinen will ich auch sehen :love:

aber ich versprechs - ich komm mal runter zu euch - und wenns zum Ski fahren ist!!!

viell. telefonieren wir ja mal wieder

Geschrieben

Naja im Winter wird dann immer die Sonne scheinen und der Schnee wird auf sich warten lassen, so wirds wahrscheinlich sein.

@ alle: heute Luderrunde von meiner Seite aus leider abgesagt, geht sich nicht aus, :mad: , wer allerdings Lust und Laune hat, um 17 Uhr Strandbad, Renate, unser Hochzeitsluder, hat sich wieder mal angesagt.

@ alle: wie schauts aus mit dem Wochenende? Mach ma was feines am Samstag und am Sonntag???? Wünsche,. Vorschläge ... :D

Geschrieben

@ alle: wie schauts aus mit dem Wochenende? Mach ma was feines am Samstag und am Sonntag???? Wünsche,. Vorschläge ... :D

no für Samstag tät i amol die Rupertitor - Runde vorschlogn!!!

kennan die meisten e no net !!! ( ca. 4 h )

lg wolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...