Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi°

dh heit ca 17:10? Abfahrt Strandbad? Wenns mir ausgeht, komm ich auch! Muss eventuell vorher noch einkaufen gehn, aber ich werd heut anfoch früher aufhörn.

Samstag Rupertirunde sollt sich auch ausgehen? Wann fahr ma weg? Treffpunkt wieda beim Park in Viktring! oda?

lg Roman

Geschrieben
So wer is hiatz heit olla dabei ?

17 Uhr durt wo zum bodn zkolt is (STB)

lg wolf

PS: werd mi worscheinlich 5 - 10 min verspäten ( sch.... orbeit )

Bin noch am überlegen - es is ja schon so friah dunkel - oba wenn i nit schon früher geh komm ich!

Aber eigentlich sollte dem Ruf des Captains gefolgt werden! :D

Lg Martin

Geschrieben

Hab mich jetzt doch entschieden ein Lichtal zu kaufen.

Werd mir ein Sigma Mirage... beim Bikestore bestellen.

Der Roman is auch dabei, will sich sonst no wer anschliessen um die Versandkosten zu minimieren?

Entscheidungsdeadline: bald amal

Lg Martin

Geschrieben

Bin lichtmäßig schon versorgt, ich hab mir eine auf den helm montiert, ist meiner meinung nach ideal, weilst immer wost hinschaust auch tatsächlich licht hast, hab zwei eingebaute Lampen mit unterschiedlicher Leistung.

Weniger zum bergauffahren , viel licht bergab. LED kann ich nicht empfehlen, bergab eindeutig zu wenig Licht.

Na dann werd ma ja bald nightriden oder ?

Ps für eure Routenplanung heute: war heut Kreuzbergl und Schrottkogel biken, Kreuzbergl sehr tiefer boden aber extr. rutschig ist es überall

Geschrieben

Einfahrt Schlosspark Viktring Radweg nach Unterführung

Keutschacher Landestraße !!!

Start: 10 Uhr

Ziel: Rupertitor ausbaufähig

Wetter: Sonnenschein ab Plöschenberg

Strecke: gatschig bis .........

Dauer ca 4 h

so wer will mit ?

lg wolf

PS: und Freitag wer will hab ab 14 Uhr bis 17:30 zeit und lust ?

Geschrieben

Gestern Luderrunde so ganz ohne Luder.... :confused:

War aber trotzdem a nette Runde - nur die Abfahrt zum Schluss war eigentlich schon fast a Nightride, aber leider ohne Licht! :f:

@Luderse: Habts ihr eure Lichterln schon erhalten?

Lg Martin

Geschrieben

das wetter schaut ja nicht sehr bikemäßig aus, als man könnt sich ja auch so wieder einmal

zur gemeinsamen nahrungs- und flüssigkeitszufuhr :du:

freitags oder samstagsabends in der Stadt treffen.

hat wer lust ??

Geschrieben
das wetter schaut ja nicht sehr bikemäßig aus, als man könnt sich ja auch so wieder einmal

zur gemeinsamen nahrungs- und flüssigkeitszufuhr :du:

freitags oder samstagsabends in der Stadt treffen.

hat wer lust ??

jo sicher! der samstag bietet sich ja an.. eine schöne tour und dann am abend ein bisl was essen und trinken... klingt gut... auch angesichts des angesagten besuchs aus graz

Geschrieben
. auch angesichts des angesagten besuchs aus graz

Sollt ma dann nicht lieber am Asphalt fahrn? Die Grazer verletzten sich ja immer gleich wenns a bisserl ins Gelände geht... Großstadtbiker halt :D:cool:

lg Roman

Geschrieben
Super Pläne, biken, essen und trinken, was gibts Schöneres. Bin sicher mit dabei. Morgen solls auch wieder schön werden, mach ma am Nachmittag a nette Runde, hab morgen auch ab ca. 14 Uhr Zeit. Ich nehm mal mein Zeug mit ins Büro ...
Geschrieben

Passt donn treff ma uns morgen um 14 Uhr

nit im strondbod und a nit bei da Bruckn

sondan genau in da mittn durt wo wens

finsta is de sterndln onschaun konnst wennst

nit vorher von an krokodagsl ................

lg wolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...