Brauni Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hi Andrea ! warum hast nix gsagt, dass du in Wien bist ? Zumindest ein hätten wir trinken können .... Biken geht in Wien eigendlich immer, nur i kann zur Zeit net : Seitenband gerissen - Pause bis April bis zum nächsten Mal - in Wien Zitieren
_Hone_ Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Bin wieder online... das erste mal von der neuen Hacken... is echt a super Gfühl nimmer ewig nach MUC zu fahren sondern am Abend im schönen Kärntner Landle zu bleiben :bounce: Wegen dem Sportfilm Event am 24.03 wäre dabei brauch 2 Karten falls es eine Sammelbestellung gibt! Is da schon was beschlossen? Ansonten wünsch ich euch einen schönen Tag Grüsse aus St. Michael ... Die Petzen lacht mich den ganzen Tag an und flüstert "ride my pipe" Hannes Zitieren
isabel Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @4berge: meine Wasserlage is perfekt. Gemscheidig wie eine Gazelle im hohen Gras winde ich mich durch die Fluten des Hallenbades. Na ... der Rogan tät schauen wenn da so eine Gazelle im Wasser herumhüpfen würde. @all: wie machen wir denn, kauft jeder selber oder machen wir eine Sammelbestellung - was ich so mitbekommen hab: Wolfi, Roman, Martina, Andrea, Marco, Ribisl, Hone mal 2, Rolli, Xodl, Isa, Hilli - bist du in Kärnten??? - Michi ???? .... Zitieren
xtroman Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @Isa: Gazelle? wie war das mit deren Beinen? Beine wie eine Gazelle - lang und schlank? - Nein, so behaart lg Zitieren
flexomat Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @Isa: Gazelle? wie war das mit deren Beinen? Beine wie eine Gazelle - lang und schlank? - Nein, so behaart lg do muas i hiatz als captain einschreiten ROOOOOOMAN :s: :s: :s: lg wolf Zitieren
xtroman Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 He, Moment, I hab nicht Isas Beine gemeint!!!!! Nur den Vergleich im Allgemeinen von da Isa! Na ... der Rogan tät schauen wenn da so eine Gazelle im Wasser herumhüpfen würde. Die Isa hat eh immer sehr brav rasierte Beine!!! Du und ich Captain, bei uns schauts da schon eher wie bei aner Gazelle aus Ausserdem hat die Isa a supa Bremsscheibnbranding am Unterschenkl!!!! (Hob i a, oba meins siacht ma ned...) lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Jaja unsere Bremsscheibenabdrücke sind wirklich die besten. Die können schon was ... hab leider kein Foto davon, hast du eins Roman??? Danke lieber Captain, dass du für mich iso in die Presche springst!!!! Das nenn ich wirklich Einsatz fürs Team. Wie schauts mit Samstag Skifahren aus ... Zitieren
xtroman Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Samstag Skifahren aus ... apropopopopops Samstag... tuabts eich bitte am Sa. den 25.03 am Nachmittag nyx vornehmen! Info kommt noch!! lg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 oke is eingetragen im kalender - weil: und is notwendig!! Zitieren
xtroman Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 und is notwendig!! woher wollts ihr denn wissen, das es und gibt, gach bit auch noch http://www.soroo.net/smileys/fastfood.gif ciao ROman Zitieren
isabel Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Juhu!!!! Essen is eh noch viel viel besser! Zitieren
hill Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 apropopopopops Samstag... tuabts eich bitte am Sa. den 25.03 am Nachmittag nyx vornehmen! Info kommt noch!! lg Roman kul, da wollt ich euch nämlich wieder einmal besuchen! Zitieren
_Hone_ Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 woher wollts ihr denn wissen, das es und gibt, gach bit auch noch http://www.soroo.net/smileys/fastfood.gif ciao ROman @all especially Isa Seid vorsichtig zuviel von + + http://www.soroo.net/smileys/fastfood.gif = :k: aber wenn es dann mt dem losgeht dürfte es keine Probleme geben lg Hannes Zitieren
MBikerin Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Also, der Terminkalender wird ja immer voller: 24. 3. 20 Uhr Messehalle @ Isa: besorgst du die Karten? bitte??? @ Roman: 25. 3 ist vorgemerkt! @ all: Samstag Turrach??? Wer hat Lust??? LG Andrea Zitieren
xtroman Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 wir tuan nit wir fahrenhttp://www.soroo.net/smileys/mtb.gif lg Roman Zitieren
flexomat Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 wir tuan nit wir fahrenhttp://www.soroo.net/smileys/mtb.gif na,na wir tuan heuer so und soooo ( du jo a roman ) lg wolfgang Zitieren
xtroman Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 na,na wir tuan heuer so und soooo ( du jo a roman ) lg wolfgang Stimmt, da Captain hot, wie imma, recht!! Zitieren
_Hone_ Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 na,na wir tuan heuer so und soooo ( du jo a roman ) lg wolfgang Ja Captain hab schon gehört das du unter die TREKer fahrer gegangen bist.... super ..... freu mich schon auf eine schöne Seenrunde (gehört da jetzt noch ein e rein oder nicht??? Mist Rechtschreibung!!!) @all wünsch euch einen schönen Tag ..... das WE ist schon in Sicht lg hannes Zitieren
isabel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 @ Andrea: ich würd jemanden anderen bitten, die Karten zu organisieren, denn ich bin in Velden und muss früher aufhören, damit ich zum Verkaufsbüro komm. @ Captain: mahhh aber bitte net zuviel TREKen! Zitieren
isabel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hab grad mitn Xodl gesprochen, er hat gemeint, dass die Karten vor Ort am billigsten waren, er hat im Vorverkauf um einiges mehr gezahlt als wir, bzw. als direkt vor der Veranstaltung. @ wer Lust hat: Sonntag eventuell Gerlitzen ... Zitieren
dimarco Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 hi an alle heute FR Mtb strassenausfahrt Treffpunkt 13:30 St.Veiterstr. Ecke Feschnigstr. Zitieren
isabel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 @ Marco: Wie gehts dir denn mit deinem Fussi???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.