Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Als ich euch das 2. Mal begegnet bin war er bergauf an vorderster Stelle. Also hat er sich, mit einer Außnahme, permanent im Schatten versteckt :D;) .

ganz genau, wie diese typischen halben lungen von bergfahrern, die irgendwann sowieso gesperrt werden - tausende kilometer durch frankreich hinterm pavel padrnos und dann am berg rauf auf wichtig machen!

pavel0467.jpg

Geschrieben
ganz genau, wie diese typischen halben lungen von bergfahrern, die irgendwann sowieso gesperrt werden - tausende kilometer durch frankreich hinterm pavel padrnos und dann am berg rauf auf wichtig machen!

:rofl:

Ist eindeutig eine gute Taktik ;) .

Geschrieben
:D:toll:

@ hilli

taktik....taktik ist alles.... :cool:

@hone

alles klar...

also diese woche werde am sa und am so etwas im freien fahren...

sonst schauts bei mir unter der woche so aus:

mo: nix/home

di: outdoor ab 1530

mi: outdoor ab 1430

do: outdoor ab 14:00

fr: nix/home

sa: outdoor ab 1000

so ------- " -------

wenns regnet oder unter 10° hat dann statt outdoor -> ergo :D

Ausfahrten meist zwischen 1:30 std und 4 std.

Wo: Kärnten

sg

Also Klana,

wenn ich mir deinen Stundenplan so ansehe wird mir klar warum es mit der Matura nit funktionieren wird! :devil:

Wie es aussieht werden sich unsere Ausfahrten eher aufs WE konzentrieren... das is aber vielleicht gar nit so schlecht dann kann ich unter der Woche meinen GA1 pflegen :D

Ah was mir noch eingefallen is.... vielleicht überlegst da das mit der Matura doch noch weil dann könntest zum studieren Anfangen und hättest über Jahre hinweg massig Zeit zum Biken... (Empfehlung Architektur die haben die längsten Studiendauer ;) )

Na denn, dann geh ma jetzt eine cafe trinken :wink:

Hannes

Geschrieben
Ah was mir noch eingefallen is.... vielleicht überlegst da das mit der Matura doch noch weil dann könntest zum studieren Anfangen und hättest über Jahre hinweg massig Zeit zum Biken... (Empfehlung Architektur die haben die längsten Studiendauer ;) )

Des kann ich bestätigen! Aber eigentlich egal, was du studierst (ausser vielleicht Psycho oda Pädagogik und dergleichen da ist eine lange Studiendauer dann doch zu auffällig :D ), die Studiendauer kann man ja beliebig hinausziehen :D:rolleyes:

Also zahlt sich die Matura auf jeden Fall aus - zumindest für viel Zeit zum Biken :D

PS: Geht heut wer radln?

Geschrieben
Also Klana,

wenn ich mir deinen Stundenplan so ansehe wird mir klar warum es mit der Matura nit funktionieren wird! :devil:

Wie es aussieht werden sich unsere Ausfahrten eher aufs WE konzentrieren... das is aber vielleicht gar nit so schlecht dann kann ich unter der Woche meinen GA1 pflegen :D

Na denn, dann geh ma jetzt eine cafe trinken :wink:

Hannes

ja denke auch, dass wir eher am we zusammen fahren werden...

und ja studieren geh ich e...hab allerdings vor, das ganze recht schnell abzuschließen ;)

und das ganze in wien!

sg

PS: samstag 1-2 klingt gut!

Geschrieben
... dafür ist es heute leider wieder nass.... :(

Ich werd vielleicht trotzdem eine Runde fahren (MTB) ... hat u.U. irgendwer Lust mitzukommen? Ca. 13.00 Uhr???

LG

Andrea

Wie würds Morgen Vormittag mit an Kaffetscherl in Velden ausschauen?

Bin dort mitn Sohnemann flanieren....

:wink:

Geschrieben

ALSO:

1) Ulrichsberg wurde von mir und Martin besichtigt und ist :toll: !

TROCKEN!!! :D

2) Magdalensberg ist auch OK! Wurde heute besichtigt!

3) Morgen, Sonntag, 2.4. MTB-Ausfahrt, Treffpunkt 12.00 Uhr Steinerne Brücke!

LG

Andrea

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...