deathhero Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 gel is a richtiga obezahra worn am radl und in da schul lg :devil: wer braucht schon ein maturazeugnis vlt. sollte dein sohn auch erfahren, dass: "es e umsunst is...." :devil: sg Zitieren
hill Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Als ich euch das 2. Mal begegnet bin war er bergauf an vorderster Stelle. Also hat er sich, mit einer Außnahme, permanent im Schatten versteckt . ganz genau, wie diese typischen halben lungen von bergfahrern, die irgendwann sowieso gesperrt werden - tausende kilometer durch frankreich hinterm pavel padrnos und dann am berg rauf auf wichtig machen! Zitieren
zec Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ganz genau, wie diese typischen halben lungen von bergfahrern, die irgendwann sowieso gesperrt werden - tausende kilometer durch frankreich hinterm pavel padrnos und dann am berg rauf auf wichtig machen! Ist eindeutig eine gute Taktik . Zitieren
_Hone_ Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 @ hilli taktik....taktik ist alles.... @hone alles klar... also diese woche werde am sa und am so etwas im freien fahren... sonst schauts bei mir unter der woche so aus: mo: nix/home di: outdoor ab 1530 mi: outdoor ab 1430 do: outdoor ab 14:00 fr: nix/home sa: outdoor ab 1000 so ------- " ------- wenns regnet oder unter 10° hat dann statt outdoor -> ergo Ausfahrten meist zwischen 1:30 std und 4 std. Wo: Kärnten sg Also Klana, wenn ich mir deinen Stundenplan so ansehe wird mir klar warum es mit der Matura nit funktionieren wird! :devil: Wie es aussieht werden sich unsere Ausfahrten eher aufs WE konzentrieren... das is aber vielleicht gar nit so schlecht dann kann ich unter der Woche meinen GA1 pflegen Ah was mir noch eingefallen is.... vielleicht überlegst da das mit der Matura doch noch weil dann könntest zum studieren Anfangen und hättest über Jahre hinweg massig Zeit zum Biken... (Empfehlung Architektur die haben die längsten Studiendauer ) Na denn, dann geh ma jetzt eine cafe trinken Hannes Zitieren
ribisl Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ah was mir noch eingefallen is.... vielleicht überlegst da das mit der Matura doch noch weil dann könntest zum studieren Anfangen und hättest über Jahre hinweg massig Zeit zum Biken... (Empfehlung Architektur die haben die längsten Studiendauer ) Des kann ich bestätigen! Aber eigentlich egal, was du studierst (ausser vielleicht Psycho oda Pädagogik und dergleichen da ist eine lange Studiendauer dann doch zu auffällig ), die Studiendauer kann man ja beliebig hinausziehen Also zahlt sich die Matura auf jeden Fall aus - zumindest für viel Zeit zum Biken PS: Geht heut wer radln? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Neee - kostet normalerweise um die 3.200 und is rot-weiß dieses jenes da Zitieren
dimarco Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hi folks vorschlag heute 14:00 RR Treffpunkt Brücke Zitieren
flexomat Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hi folks vorschlag heute 14:00 RR Treffpunkt Brücke hallo, heit geht nix oba morgen warat i für a "GAV ausfohrt" bereit !!! lg wolfgang Zitieren
xtroman Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Wos bitte is GAV?? oda manst du fohrst GA5 dawal die ondan GA1 fohrn? :devil: I konn heit leida a nit, oba morgn und am WE wär i für jede Schandtat bereit! lg roman Zitieren
ribisl Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Heit Treffpunkt 14³°, Brücke, Marco & ich. Wer noch? Morgen so uma ans zwa? SA auch so uma ans zwa?(cancelled) Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Also Klana, wenn ich mir deinen Stundenplan so ansehe wird mir klar warum es mit der Matura nit funktionieren wird! :devil: Wie es aussieht werden sich unsere Ausfahrten eher aufs WE konzentrieren... das is aber vielleicht gar nit so schlecht dann kann ich unter der Woche meinen GA1 pflegen Ah was mir noch eingefallen is.... vielleicht überlegst da das mit der Matura doch noch weil dann könntest zum studieren Anfangen und hättest über Jahre hinweg massig Zeit zum Biken... (Empfehlung Architektur die haben die längsten Studiendauer ) Na denn, dann geh ma jetzt eine cafe trinken Hannes ja denke auch, dass wir eher am we zusammen fahren werden... und ja studieren geh ich e...hab allerdings vor, das ganze recht schnell abzuschließen und das ganze in wien! sg PS: samstag 1-2 klingt gut! Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 komme gerade von einer lockeren 4 std runde zurück... etwas mehr sonne wäre nicht schlecht...aber dafür war die strasse trocken! form wird besser und besser.... :devil: Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ... dafür ist es heute leider wieder nass.... Ich werd vielleicht trotzdem eine Runde fahren (MTB) ... hat u.U. irgendwer Lust mitzukommen? Ca. 13.00 Uhr??? LG Andrea Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ... dafür ist es heute leider wieder nass.... Ich werd vielleicht trotzdem eine Runde fahren (MTB) ... hat u.U. irgendwer Lust mitzukommen? Ca. 13.00 Uhr??? LG Andrea Wie würds Morgen Vormittag mit an Kaffetscherl in Velden ausschauen? Bin dort mitn Sohnemann flanieren.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Wie würds Morgen Vormittag mit an Kaffetscherl in Velden ausschauen? Bin dort mitn Sohnemann flanieren.... Schau ma mal, wie's Wetter wird ... ruf dich an. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Schau ma mal, wie's Wetter wird ... ruf dich an. ok,freu mich Zitieren
flexomat Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ACHTUNG heute 14:30 stein Brücke RR marco, wolfgang, hone und....... lg Zitieren
ribisl Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ACHTUNG II heute 14°° MTB, Ulle, Andrea, ich und .... Zitieren
deathhero Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 was mach ma morgen? werde eher RR fahren gehen, da mein MTB noch nicht fertig ist! 3-4 std locker ( echt locker...) muss jetzt mit 5 mädels fortgehn....sprich bin morgen eher tot! start 1330? brücke sg Zitieren
dimarco Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 heute: freie ausfahrt jeder wann mit was und wie er will. :l: :f: :k: Zitieren
deathhero Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 i glab i muss glei :k: wenn, dann geh ich erst ab 1500 kurz rr fahren.... :f: Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ALSO: 1) Ulrichsberg wurde von mir und Martin besichtigt und ist ! TROCKEN!!! 2) Magdalensberg ist auch OK! Wurde heute besichtigt! 3) Morgen, Sonntag, 2.4. MTB-Ausfahrt, Treffpunkt 12.00 Uhr Steinerne Brücke! LG Andrea Zitieren
deathhero Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 geht morgen auch jemand RR fahren? Zitieren
hill Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 geht morgen auch jemand RR fahren? ja! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.