flexomat Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 du meinst wohl: SO NA TV PR für nichtkenner des SO NA TV PROGRAMMS einigma uns auf: SO NA TV RR PARISROUBAIX lg :devil: Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 für nichtkenner des SO NA TV PROGRAMMS einigma uns auf: SO NA TV RR PARISROUBAIX lg :devil: SCH, das wollt ich eigentl. eh schreibeb, war heit a bissl verwirrt wegen da hockn! mei, das wär was, eine runde mitn wolfi, salbeinudeln und dann PR - a bissi einschlafen dabei, herrlich! Zitieren
xtroman Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 a bissi einschlafen dabei, herrlich! Unglaublich die Jugend von heute, will schon wieder auf einer fremden Couch einpennen!!! des kummt davon wenn ma über seine Verhältnisse fahrt :devil: lg Roman Zitieren
hill Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Unglaublich die Jugend von heute, will schon wieder auf einer fremden Couch einpennen!!! des kummt davon wenn ma über seine Verhältnisse fahrt :devil: lg Roman ma jo, bei dir wärs ja auch fast soweit gewesen - da hab ich das allerdings dem klanen überlassen! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Heute RR am vormittag Marco und ich, wer noch? Zitieren
xtroman Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ma jo, bei dir wärs ja auch fast soweit gewesen - da hab ich das allerdings dem klanen überlassen! stimmt, der ährt ja immer über seinen Verhältnissen :devil: @RR am Vormittag Burschen, wie stellts euch des vor? Einer muss ja Geld verdienen (kane blendn Kommentare jetzt!) lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Eine Runde mit dem MTB? Heute NM? Wer hat Lust- Roman, ab wann hättest denn Zeit? Und: Morgen Ulrichsberg mit MTB! Treffpunkt? Uhrzeit? Zitieren
flexomat Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Heute RR am vormittag Marco und ich, wer noch? 12 uhr warat guat, früher konn i net lg Zitieren
Baumi Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 um 12, mal schauen was der Marco dazu sagt ... Zitieren
_Hone_ Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und wer bitte tut was für das BIP? Ich! :bounce: mein Boss scheißt mich grad mit arbeit zu ....bin neugierig wann ich raus komm :s: :s: Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Also: 15 Uhr Mädels- (und wer noch will??) Ausfahrt, MTB, Treffpunkt bei Martina! (Oder mich sonst anrufen!) Kommt sonst noch wer mit - Isa?Roman? LG Andrea Zitieren
isabel Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Kann heut leider nit ... schaaaade! Zitieren
deathhero Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und ich geh jetzt warum nur...? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Wünsch dir alles Gute zum Geburzeltag!!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Morgen...MTB....12°°...Brücke...! Zitieren
hill Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 manda, am sonntag komm ich runter und dann rausch ma ab nach porec! hab von stani "die scheibe" einen link bzgl. hotel bekommen und des schaut ganz guat aus. ein paar tage sollten wir uns da auf jeden fall hinreissen, damit da klane danach keine meter mehr hat! http://www.plavalaguna.hr/objekti.asp?ObjectID=8 wer isn jetzt eigentl. fix? sind spielerfrauen angedacht? Zitieren
flexomat Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 manda, am sonntag komm ich runter und dann rausch ma ab nach porec! hab von stani "die scheibe" einen link bzgl. hotel bekommen und des schaut ganz guat aus. ein paar tage sollten wir uns da auf jeden fall hinreissen, damit da klane danach keine meter mehr hat! http://www.plavalaguna.hr/objekti.asp?ObjectID=8 wer isn jetzt eigentl. fix? sind spielerfrauen angedacht? captain ohne spielfrau !!!!!! kann ab SO NA FA lg wolfgang Zitieren
deathhero Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 manda, am sonntag komm ich runter und dann rausch ma ab nach porec! hab von stani "die scheibe" einen link bzgl. hotel bekommen und des schaut ganz guat aus. ein paar tage sollten wir uns da auf jeden fall hinreissen, damit da klane danach keine meter mehr hat! http://www.plavalaguna.hr/objekti.asp?ObjectID=8 wer isn jetzt eigentl. fix? sind spielerfrauen angedacht? nur hat der kleine selbst in den osterferien fast 1000km am plan gewicht wird auch besser....am berg werde ich auch schneller... nur der wind...der wind :k: sg Zitieren
hill Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 nur hat der kleine selbst in den osterferien fast 1000km am plan gewicht wird auch besser....am berg werde ich auch schneller... nur der wind...der wind :k: sg des schoff i mitn wrc locker: fr: graz-steyr 220km sa: steyr-graz 220 km so: graz-klafu 140km irgendwann: obi in süden 200km und wieder zruck 200km und wieder nach graz: 140km Zitieren
Baumi Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 gibts morgen eine Ausfahrt, wenns Wetter passt? und am Osterwochenende? muss mich ja schwächen vor Kroatien ... Zitieren
xtroman Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @Baumi wosn des für a Rahmen, warum verkaufst dein 1500 Trek, was hast denn vor??? wer von euch fahrt jetzt eigentlich nach Porec mit bzw wer bleibt da? Hab in der Woche nach Ostern nämlich auch Urlaub, werd aber in Kärnten bleiben da ich auserm Radln noch einiges zu tun habe! lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Is ein Litespeed Vortex! Somit wird die Trekige Übermacht endlich ein bisserl geschwächt I bleib a do! Dann kemma ma ja endlich einmal zusammen Biken gehen oda auch RRln, wie du willst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.