xtroman Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hans, was heisst da ans Gerät gewöhnen, hab dich schon vor einigen Wochen am RR am Weg nach Velden gesehen, tuast heimlich trainieren? Hab eh nach dir gerufen, aber du warst soooo vertieft :devil: lg Roman Zitieren
xtroman Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Morgen Di RR abf. zw. 13:57 und 14:23 ausserdem, was ist denn das für a Zeitangabe!! Seid ihr Piloten überall sooo genau? lg Roman Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 zu 1. eher unheimlich ( wenig ) zu 2. ja, immer PUNKT genau ( frag stewardessen ) grüße Zitieren
xtroman Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 1. da gehts dir so wie mir.... aber Krumpendorf-Tram pack ma trotzdem 2. Ich frag lieber nicht, was wenn deine Holde mitliest :devil: Hab morgen leider keine Zeit, zumindest zur genannten Abfahrtszeit.... :f: würd aber sonst gern mal mit dir fahren! egal ob RR oder MTB lg Roman Zitieren
dimarco Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 14:00 RR brücke wäre eine ernst zunehmende option. Zitieren
xtroman Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 14°° geht morgen leider nicht, da machen meine Beine erstmals Bekanntschaft mit Heißwachs :devil: lg Roman Zitieren
Baumi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 und ich mein Mittwoch zu mittag wär auch ganz fein ... Zitieren
ribisl Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 14°° geht morgen leider nicht, da machen meine Beine erstmals Bekanntschaft mit Heißwachs :devil: lg Roman Des werd i a machn müssen, hab Rasierverbot kriegt, da des nach an Tag so stupfen tut Also muss ich mich wohl auch misshandeln lassen! Du hast ja Connections lässt sich da was einrichten? Ansonsten wo kennt i des machnlassen? Selber kommt natürlich nicht in Frage - keine Selbstverstümmelung!! Zitieren
hill Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 14°° geht morgen leider nicht, da machen meine Beine erstmals Bekanntschaft mit Heißwachs :devil: lg Roman sehr sauber, da schöpft einer aus dem vollen! is aber eh eine der angenehmeren zupf-gschichten, hart is nur das epilieren! Zitieren
xtroman Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Also muss ich mich wohl auch misshandeln lassen! Du hast ja Connections lässt sich da was einrichten? Ansonsten wo kennt i des machnlassen? Meine Tante misshandelt dich sicher auch gern Ich schick dir ihre Tel. per PM! lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 I hoff deine Tante ist einigermaßen behutsam - ist ja mein erstes Mal! Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 1) Schmerzen zufügen kann ich euch auch - wenn ihr, oder du, Martin, magst. 2) Gestern war super! Hans - wieder im Lande!!!! Schöne Runde! 3) Martina, hast heute Zeit für eine Runde RR? LG Andrea Zitieren
Martina Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 nein heute leider nicht weil ich muss arbeiten..... Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 und heute zu mittag? Da is glaub ich "Männerrunde".... Zitieren
xtroman Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 und heute zu mittag? Oida, da müssn "normale" Leut ARBEITEN! :k: Zitieren
Brauni Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 im Beitrag 2039 wurde zum ersten Mal eine Teilnahme mit der Begründung "ich muss Arbeiten " abgesagt ! Das kam in diesem Forum noch nie vor ! Und ich dachte schon, ihr müsst in Kärnten gar nicht arbeiten.... Bin schon fast ein bissl neidisch auf all eure Aktivitäten geworden Liebe Grüße aus wien brauni Zitieren
Baumi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Arbeiten, wer muss das schon? mfg Baumi, der grad 27 Stunden hinter sich hat ... Zitieren
Martina Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 im Beitrag 2039 wurde zum ersten Mal eine Teilnahme mit der Begründung "ich muss Arbeiten " abgesagt ! Das kam in diesem Forum noch nie vor ! Und ich dachte schon, ihr müsst in Kärnten gar nicht arbeiten.... Bin schon fast ein bissl neidisch auf all eure Aktivitäten geworden Liebe Grüße aus wien brauni ich weiss und das is tragisch, schiach, unglaublich und gemein!!!!!!!! Zitieren
flexomat Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 oba heit 17:15 strandbad mb wer will !!! isa, i ......? lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 I kum a denn i du ma zur Zeit rein arbeitsmässig a bisserl schwer mit mittags und FrühNMausfahrten! Zitieren
xtroman Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ich weiss und das is tragisch, schiach, unglaublich und gemein!!!!!!!! genau, noch dazu wos bei uns sowieso vül schena is als in Wean! Zitieren
xtroman Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 oba heit 17:15 strandbad mb wer will !!! isa, i ......? lg wolf i möcht auch, aba muss vorher mit da Sonja abklären weil Noah krank ist! lg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 oba heit 17:15 strandbad mb wer will !!! isa, i ......? lg wolf ich würde ja auch wollen tuen aber ich bin gefangen... und ausserdem spür ich eh noch meine haxis von gestern ein bisl.. ein ander mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.