_Hone_ Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 im Beitrag 2039 wurde zum ersten Mal eine Teilnahme mit der Begründung "ich muss Arbeiten " abgesagt ! Das kam in diesem Forum noch nie vor ! Und ich dachte schon, ihr müsst in Kärnten gar nicht arbeiten.... Bin schon fast ein bissl neidisch auf all eure Aktivitäten geworden Liebe Grüße aus wien brauni Is leider nit ganz richtig! Ich hab leider schon des öfteren zwecks ARBEIT :k: absagen müssen..... wie auch heute wieder einmal flieg am nachmittag nach Frankreich, aber nicht um die Tour Strecke abzufahren sondern jemanden in den A..... zu treten Au revoir und habi dere Hannes Zitieren
Martina Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 maaaaahh hone! die hab ich ja noch überhaupt nie am radl gesehn - vielleicht sind das um dich und dein radl alles nur gerüchte, ha????? bist am we wieder da, weil da können wir vielleicht mal ne runde ziehen.... Zitieren
_Hone_ Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 @Martina glaub auch schon langsam das ich ein Geruecht bin oder eher beruechtigt sitz hier in Laibach am Flughafen (Flug hat eine Stunde Verspaetung F...) Wuerde gerne mit dir eine Runde drehn muss ja mal abchecken ob deine neuen Klamotten knackig sitzen So jetzt wird aber langsam Zeit das ich da weg komm versteh kein Wort slowenisch und die labern mich permanent mit Ansagen zu ....... zum Glueck sitz ich in der Lounge Servus an alle Hannes Zitieren
deathhero Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Morgen, Donnerstag ab 14:00 RR Brücke ~3 std / 100km eher locker, da ich mich heute komplett abgschossen hab :f: Zitieren
xtroman Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ~3 std / 100km eher locker, :s: 33km/h Schnitt nennst du locker??? wieviele hm?? Rotzpipn! i muass eh schepfn.... lg Roman Zitieren
hill Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Morgen, Donnerstag ab 14:00 RR Brücke ~3 std / 100km eher locker, da ich mich heute komplett abgschossen hab :f: lern amol was du fauler hund! Zitieren
Martina Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 :s: 33km/h Schnitt nennst du locker??? wieviele hm?? Rotzpipn! i muass eh schepfn.... lg Roman da geb i dir total recht! fährst halt mit uns eine runde! heute abhängig vom wetter wird eine kamote rr-runde gefahren: määädelsrunde! wenns nieselt wird auf mb umgestiegen! Zitieren
xtroman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 da geb i dir total recht! fährst halt mit uns eine runde! heute abhängig vom wetter wird eine kamote rr-runde gefahren: määädelsrunde! wenns nieselt wird auf mb umgestiegen! an und für sich gerne, aba ich glaub des wird heut nyx.... 1. weil ich zum Friseur muss (nein, nicht wieder die Beine, da gibts nyx mehr zum schneiden!) und 2. weils schüttet..... :f: lg Roman Zitieren
dimarco Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 schwimmtraining am rad wäre heut auch eine alternative Zitieren
isabel Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 schwimmtraining am rad wäre heut auch eine alternative Du nochmals daaaaaanke!!!!! Roli hat endlich sein Bike, Essen steht, Termin sagst du mir! Zitieren
xtroman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @isa, Madame, wie gehts ihnan denn? alles ok? Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ok dann doch lernen...ist mir zu nassss Zitieren
isabel Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @isa, Madame, wie gehts ihnan denn? alles ok? Roman Solala, hab morgen einen ziemlich "leckeren" Termin ... :f: Wünsch euch allen schon mal ein schönes verlängertes Wochenende, dickes Bussi an alle von MIR Zitieren
Baumi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ach ja hatten mal ne kurze unterredung wie wärs wenn wir die wöchentlichen termine neu ordnen nämlich auf dienstag luder donnerstag männer oder umgekehrt da am mittwoch immer die RR Runde stattfindet ... Zitieren
ribisl Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Gibts auch schon fixe Abfahrtszeiten oder jede Woche anders? Zitieren
deathhero Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ach ja hatten mal ne kurze unterredung wie wärs wenn wir die wöchentlichen termine neu ordnen nämlich auf dienstag luder donnerstag männer oder umgekehrt da am mittwoch immer die RR Runde stattfindet ... donnerstag...! Zitieren
Martina Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 mir is wurscht, wei wir fahren eh jeden tag wenns schön is..... es geht nur um die frage wie wir das kind nennen wollen, oder? Zitieren
xtroman Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 wie wir das kind nennen wollen, oder? Noah ist aba schon vergeben!!! wer ist schwanger? lg Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 wie kommt man eigentlich auf noah? Zitieren
xtroman Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 wie kommt man eigentlich auf noah? Gute Frage... wie kommt man auf Michael oder Roman? Namensbücher wälzen, im Internet suchen, in der Zeitung die Geburtsanzeigen lesen. War letztendlich aber alles umsonst, weil Noah einfach immer schon unser Favorit war. lg Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 aha, ist trotzdem ein exotischer name @ MONTAG Da es mit viel Glück, wieder einmal trocken werden soll(zumindest auf der Strasse) möchte ich ein wenig RR fahren gehen! Wer kommt mit? Start ab 1300? sg Zitieren
dimarco Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 wenn wetter ok 13:00 rr brücke ? Zitieren
ribisl Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hätt eigentlich a Lust auf trockene Strasse! 13°° passt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.