Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Andrea hat vom Marco und mir einen kleinen Vorsprung bekommen und ist voraus gefahren, deswegen war sie nicht zu sehen,

Allerliebster Baumi!

DANKE, danke - für den "kleinen" Vorsprung!

PS @all: die beiden haben 90 Minuten (=1 1/2 Stunden) aufgeholt - also :klatsch::klatsch::klatsch:

Und - i woa a am Dobratsch und zruck hob i dann im Windschatten fahren dürfen - sonst würd ich glaub ich noch immer :bike::bike::bike: ....

Geschrieben

@Andrea: RESPEKT :toll: sehr brav!! was hast mit der Gabel gemacht??

PS @all: die beiden haben 90 Minuten (=1 1/2 Stunden) aufgeholt
:f: dabei warens aber in Pörtschach sehr locker unterwegs, so nebeneinander tratschend :D

lg

Geschrieben
eXXXtra fürn Ribisl:

Heute gegen 16 Uhr steinerne Brücke leichtes Bike,

wer kommt?

da Martin wird heut a Problem haben mitm leichten Bike, bei seinem Scalpel hat nämlich der Rahmen im Bereich des Tretlagers einen Riss....

16°° ist mir leider zu früh...

lg Roman

Geschrieben
da Martin wird heut a Problem haben mitm leichten Bike, bei seinem Scalpel hat nämlich der Rahmen im Bereich des Tretlagers einen Riss....

16°° ist mir leider zu früh...

lg Roman

Ja, Rahmen is kaputt :mad: , naja krieg aber eh einen Neuen :bounce: , aber mal schaun wie lang es dauert.....

....würd heit eigentlich schon gern Biken (wenn der Baumi schon amal eXXXtra die Strasse verlässt), und lt. Fachhändler kann man mitn Rahmen trotzdem noch einige Zeit fahrn (auf eigen Gefahr halt :D)....werds wohl riskieren!

Ab wann kannst du denn Roman?

Geschrieben
Meinst jetzt den letzten Geburstag vom Kleinen

oder den Lauf vom Captain?

und: 17 15 Strandbad, bin dabei ...

wenn der klane schon so alt wäre, hätte er doch schon an mopedschein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...