Baumi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 die Andrea hat vom Marco und mir einen kleinen Vorsprung bekommen und ist voraus gefahren, deswegen war sie nicht zu sehen, und was ist mit morgen? Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 @morgen: keine Ahnung bin irgendwie unmotiviert! Gibts Vorschläge? Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 die Andrea hat vom Marco und mir einen kleinen Vorsprung bekommen und ist voraus gefahren, deswegen war sie nicht zu sehen, Allerliebster Baumi! DANKE, danke - für den "kleinen" Vorsprung! PS @all: die beiden haben 90 Minuten (=1 1/2 Stunden) aufgeholt - also Und - i woa a am Dobratsch und zruck hob i dann im Windschatten fahren dürfen - sonst würd ich glaub ich noch immer .... Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 @morgen: keine Ahnung bin irgendwie unmotiviert! Gibts Vorschläge? Filmschauen in Liegeposition... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Morgen, XC Rennen im Gailtal! allerdings nicht motiviert! Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 @Andrea: RESPEKT sehr brav!! was hast mit der Gabel gemacht?? PS @all: die beiden haben 90 Minuten (=1 1/2 Stunden) aufgeholt :f: dabei warens aber in Pörtschach sehr locker unterwegs, so nebeneinander tratschend lg Zitieren
hill Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 PS @all: die beiden haben 90 Minuten (=1 1/2 Stunden) aufgeholt nur??? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hat wer Lust jetzt am VO auf a MTBrunde? Zitieren
dimarco Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 anderer vorschlag gemütliches RR fahren. treffpunkt 11:30 Alterplatz Baumi und ich wer noch ? Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 @Andrea: RESPEKT sehr brav!! was hast mit der Gabel gemacht?? Eine neue gekauft - blieb nix anderes.... @ hill: :s: :s: :s: Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 eXXXtra fürn Ribisl: Heute gegen 16 Uhr steinerne Brücke leichtes Bike, wer kommt? Zitieren
xtroman Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 eXXXtra fürn Ribisl: Heute gegen 16 Uhr steinerne Brücke leichtes Bike, wer kommt? da Martin wird heut a Problem haben mitm leichten Bike, bei seinem Scalpel hat nämlich der Rahmen im Bereich des Tretlagers einen Riss.... 16°° ist mir leider zu früh... lg Roman Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ich könnt auch später ... wer noch? Hat unser kleiner Tänzer schon Matura? http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/2671_294970.jpg Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 da Martin wird heut a Problem haben mitm leichten Bike, bei seinem Scalpel hat nämlich der Rahmen im Bereich des Tretlagers einen Riss.... 16°° ist mir leider zu früh... lg Roman Ja, Rahmen is kaputt , naja krieg aber eh einen Neuen :bounce: , aber mal schaun wie lang es dauert..... ....würd heit eigentlich schon gern Biken (wenn der Baumi schon amal eXXXtra die Strasse verlässt), und lt. Fachhändler kann man mitn Rahmen trotzdem noch einige Zeit fahrn (auf eigen Gefahr halt )....werds wohl riskieren! Ab wann kannst du denn Roman? Zitieren
flexomat Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 HI heute MTB 17:15 Strandbad locker weil Haxi weh :f: Isa und I und wer noo wül lg Wolfgang Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 wie war eigentlich dein 16er? Meinst jetzt den letzten Geburstag vom Kleinen oder den Lauf vom Captain? und: 17 15 Strandbad, bin dabei ... Zitieren
hill Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Meinst jetzt den letzten Geburstag vom Kleinen oder den Lauf vom Captain? und: 17 15 Strandbad, bin dabei ... wenn der klane schon so alt wäre, hätte er doch schon an mopedschein! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 wenn der klane schon so alt wäre, hätte er doch schon an mopedschein! :devil: und ja er hat schon matura...zumindest fängt das ganze am freitag an....somit sollte ich einmal ein wenig lernen! sg Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 nachdem Dancing Stars vorbei ist, hast auch sicher besser Zeit oder? http://insider.orf.at/dancingstars/content/slideshow/64/1521.jpg Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 nachdem Dancing Stars vorbei ist, hast auch sicher besser Zeit oder? http://insider.orf.at/dancingstars/content/slideshow/64/1521.jpg Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 so heute eher Pause und Wetterbeobachtung... Morgen: vormittag Bike nachmittag RR Marco, ich und? Zitieren
flexomat Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 VO LDN !!! wann NA RR ? lg wolfgang Zitieren
xtroman Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 VO LDN !!! wann NA RR ? Host du in letza Zeit so an Stress im Büro dass du alles abkürzt??? lg R. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.