Baumi Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 @ Hill: O-Ringe? @ Luder: bis 17 30 Zitieren
flexomat Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Captain meldet sich ........ - auf grund plötzlich auftretender, völlig unerwarteten, kurzeitigen schwächeperioden :k: auf längeren bergetappen sehe ich mich verpflichtet ein 3 tägiges höhentrainingslager in anspruch zu nehmen um auch in zukunft den erwartungen des teams gerecht zu werden. ...... in Richtung Großglockner ab !!! lg Wolfgang Zitieren
hill Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 und da wird das team einfach zurückgelassen! Zitieren
hill Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 um die gestrige euphorie ("ha, schick ma dem hill ein mms, wo man sieht, wie gut es uns geht") etwas zu bremsen, möchte ich für die wochenendausfahrt heute einmal nur bilder sprechen lassen... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51327 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51328 Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51328 I tät da im BB keine Fotos von Familienmitgliedern posten.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Falls wer Lust hat auf RR, 16.10 Uhr, Oscar, St. Veiter Ring. Gemütlich! LG Andrea Zitieren
dimarco Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 für morgen geplant Seeberg-Krain-Loibel-tram abfahrt 10:00 Brücke ? wer kommt mit ? Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 schade wird sich leider nicht ausgehn... wäre aber dafür diese runde zwischen dem 1. 7 und dem 10.7 nochmal zu fahren! sg Zitieren
hill Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 bin dabei, würde aber auch gerne dem klanen nachwinken, wenn er wegfliegt! geht sich das aus abfahrtszeit muß glaub ich tel. erfragt werden, der baumi kann erst später! Zitieren
Baumi Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Achtung Änderung: heute 13 00 Brücke morgen große Runde Zitieren
hill Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Achtung Änderung: heute 13 00 Brücke morgen große Runde du oida shoper! Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 hehehe und gestärkt vom Huhn frag ich mich wann wir heute was und wo angehen? Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 toll war es wieder mal, und zum Rehsü..... äh zur Zusammenfassung: warm, eigentlich sehr warm lang und bergig, der Marco nicht immer anwesend, Hölme und Hilli stark, aber Purschen, was sollte das Spazierengehen und das im Schatten herumstehen bei der Tram? Zitieren
hill Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 schöne runde, inkl. anwesenheit beim petzenmarathon (wie ich gerade bei pentek gesehen habe)! warm wars wirklich! ad huhn: das war ja die eigentliche sensation dieses wochenende, danke nochmal und auch lg von mrs. columbo! Zitieren
xtroman Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 i würd schon, oba erst später, so umma 18°° - 19°° Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 18 Uhr wär ok, RR oder Bike? Bitte anrufen, sollt wer fahren gehen ... Zitieren
xtroman Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 hmm mitm bike wär mir lieber, dann könnt ich auch früher! so umma 5e Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 schau ma mal, fühl mich sooo müde.... und deswegen gab es nur eine kleine Seerunde, ganz alleine, ganz langsam, aber heute? was steht im Programmheft? Bike oder gar RR? so ab 4? Zitieren
xtroman Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Mir wars gestern dann doch a bissl zheiss. beim heimfahren hats Aussenthermometer 34,5°C angezeigt, da bin ich dann doch lieber mitm Junior zu Hause im 28° "kühlen" Wohnzimmer geblieben, danach Fussball und , auch supa! Heut geht bei mir leida nit, hab Junioeaufpassabend! Ich hoff ihr habts alle schon in Klanen sein letzten Post gelesen http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=959269&postcount=497 TIIITTENNNNNNN es is a wahrbsinn.....bion grad bien ca, 20, bier ider doch 25. ??? hmm hehe de mädels sind a wahnsinn,.,,,,des hotel is geil udn sowieo alles top.... so i gen zum wet t shitt contest......tag duie damen,.....+ gfeillllllllllllllllll IN ORSCH... lg Roman Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Mir wars gestern dann doch a bissl zheiss. beim heimfahren hats Aussenthermometer 34,5°C angezeigt, da bin ich dann doch lieber mitm Junior zu Hause im 28° "kühlen" Wohnzimmer geblieben, danach Fussball und , auch supa! Heut geht bei mir leida nit, hab Junioeaufpassabend! Ich hoff ihr habts alle schon in Klanen sein letzten Post gelesen http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=959269&postcount=497 lg Roman Da Klane is ka Schaß...vielleicht sollt ma ihn amol mit da heidi in zusammenbringen :devil: Zitieren
flexomat Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo 17:10 Uhr warat ma lieber ! wos warat mit ana lockeren RR - Runde so zum obkühln !!! und den höhepunkt sollt ma auf de tram valegn! lg wolfgang Zitieren
ribisl Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Bei mir steht leider immer noch ein leichter Defekt des Sauerstoffversorgungskanals am Programm , aber morgen dürfts dann wieder passen! Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Mir wars gestern dann doch a bissl zheiss. beim heimfahren hats Aussenthermometer 34,5°C angezeigt, da bin ich dann doch lieber mitm Junior zu Hause im 28° "kühlen" Wohnzimmer geblieben, danach Fussball und , auch supa! Heut geht bei mir leida nit, hab Junioeaufpassabend! Ich hoff ihr habts alle schon in Klanen sein letzten Post gelesen http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=959269&postcount=497 lg Roman tua ma do jetzt niux blöd lachen,,,,gell :D jedenfalls schöne grüße aus ...... ( keinen ahnung wo ich eigentlich bin) wetter is gut, mädels auch, bier auch und jo......bis sonntag... form sollte nach der woche passen :devil: prost....das 5. bier steht an..... :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.