Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also bei einer RR-Runde morgen wär ich auch mit dabei, nachdem ich wegen meinem Arm das MTB noch lieber im Keller stehen lassen sollte! Sonst noch jemand Lust oder ist schon wieder alles abgeblasen worden?
Geschrieben
@ Andrea:

Gegenveranstaltung?

aus Angst vor etwaigen tollen Tragepassagen?

Ja die eine Klettertragepassage war wirklich toll.

Ansonsten super Runde, super Wetter und super verfahren hama uns auch :p !

Geschrieben
.......und super verfahren hama uns auch :p !

Wo? wor doch imma ols unter kontrolle :p

herrliche singltrails ( aufe ) tolle asphalt passagen ( obe )

a richtig nette ausfohrt fürs schwere gerät holt :rolleyes:

und a bissale a klettarei schodet jo a net

lg wolfgang

und heute 1700 lkh runde !!!

Geschrieben
17Uhr LKH Runde = RR Runde wenn ich mich recht erinnere, oder? Distanz? Treffpunkt? Schwierigkeitsgrad :confused:

Ja, LKH Runde ist eine Rennrad Runde!! Treffpunkt ist immer um 17°° beim LKH Eingang Feschnigstr. (Beim alten Gebäude wo früher die Post war, die Hypo ist auch (noch) da drinnen)

Schwierigkeitsgrad ist immer abhängig davon, wer mit dabei ist, ist immer unterschiedlich. Mal kamot, das andere Mal drückens recht brav an, man kanns aber nicht vorhersagen!

Ob sichs bei mir heut ausgeht wird sich erst zeigen, aber eher nicht..... :mad:

lg Roman

Geschrieben
17Uhr LKH Runde = RR Runde wenn ich mich recht erinnere, oder? Distanz? Treffpunkt? Schwierigkeitsgrad :confused:

der baumi hat sie seinem oberarzt als lockere ausfahrt beschrieben - allerdings reicht eine 50-13er übersetzung in der ebene dabei nicht immer aus!

Geschrieben
der baumi hat sie seinem oberarzt als lockere ausfahrt beschrieben - allerdings reicht eine 50-13er übersetzung in der ebene dabei nicht immer aus!

Na, vor allem wenns von St. Veit zurück (ca. 20 km) mit 44km/h Schnitt fahren :l:

Geschrieben

P.S.: St. Donat - Klagenfurt, um die 15 km, locker unter 20 Minuten.

Na perfekt eh genau meins ;) ! Hoffe das Wetter hält und ich komme rechtzeitig aus der Arbeit raus. Heute nämlich der erste Arbeitstag nach dem Urlaub, geht drunter und drüber....aber kommen möcht ich schon....

Aber mal schaun ob ich mithalte!

Gestern bin ich gefahren: Dauer: 1.15h - 55km

und danach noch 10km laufen gewesen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...