Baumi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 wann, um 1, 2 oder 3 oder doch später und bike oder rr? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 rr und so ca ab halb 2 möglich Zitieren
Baumi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 dann um 2 und RR und steinerne Brücke... Zitieren
flexomat Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Gemma morgen schön gemütlich??? @Wolfi: freu mi schon aufs Schwimmen ... no guat dann morgen 1730 St.Brücke gemütlich bin a irgendwie faul !!! lg wolf Zitieren
Baumi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 morgen kann ich leider nicht, aber am Do würd´s wieder passen ... Zitieren
ribisl Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Morgen passts mir & am Mi & Do auch. Zitieren
xtroman Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 also morgen könnt ich auch (hab ja Urlaub ) also 17³° St. Brücke aber womit?? MTB oder RR?? lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 also morgen könnt ich auch (hab ja Urlaub ) also 17³° St. Brücke aber womit?? MTB oder RR?? lg Roman Schon wida, entweder Urlaub oder a bisserl vorm Pc sitzen und vül BB lesen - die Hypo is anfoch klass! Da die Isa a willig ist würd i sagen MTB. Zitieren
xtroman Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Schon wida, entweder Urlaub oder a bisserl vorm Pc sitzen und vül BB lesen Eh, oba dafür zahlens guat - die Hypo is anfoch klass! sog des doch nit so laut, sunst wird der Fred gach noch politisch!! Da die Isa a willig ist würd i sagen MTB. No donn! willige Frauen braucht das Land, meine Rede! lg roman Zitieren
isabel Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Super, ... ich hoff nur es fangt nit an zu regnen, aber ich glaubs fast nit. Hab heut extra eine kurze Hose ins Büro angezogen um dem schlechten Wetter zu trotzen. Freu mich ... @ Wolfi - kommst du auch, hab noch deine Lichtis. Zitieren
ribisl Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 i kann am Abend do nit - geh schon früher... Zitieren
isabel Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Roman du kommst aber schon`???? Wer noch??? Zitieren
ribisl Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 der Roman geht a schon früher... aber der Kapitän hat gestern ja gschriebn.... Zitieren
isabel Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Nachdem es schüttet - hab mit Käptain grad telefoniert - alles abgeblasen, schaaaaaaaade Zitieren
mongfevned Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hallo luderrunde! da ich auf der suche bin nach ab und an paar netten ausfahrten (nur mtb) wollt ich hier mal hallo sagen. falls jemand ab und an lust hat auf ne gemeinsame ausfahrt irgendwo in die berg rein bitte mal schreien (kurze fahrten um klgft unter der week oder auch längere am WE die ev. bisl anspruchsvoller sein können - zb Klgft. Hütte oder sowas in der art) lg, m. PS: @isa: es sonnenscheint Zitieren
hill Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 was soll ich denn am wochenende mitbringen - so wie´s ausschaut flieg ich ein? laufschuhe, neo? Zitieren
ribisl Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Heit wars aber wirklich nass......... Zitieren
isabel Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 hallo luderrunde! da ich auf der suche bin nach ab und an paar netten ausfahrten (nur mtb) wollt ich hier mal hallo sagen. falls jemand ab und an lust hat auf ne gemeinsame ausfahrt irgendwo in die berg rein bitte mal schreien (kurze fahrten um klgft unter der week oder auch längere am WE die ev. bisl anspruchsvoller sein können - zb Klgft. Hütte oder sowas in der art) lg, m. PS: @isa: es sonnenscheint Jaja, extra bestellt fürn Abend, wenn schon alles abgesagt is Zitieren
mongfevned Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Jaja, extra bestellt fürn Abend, wenn schon alles abgesagt is Zitieren
isabel Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Somit is dein Einsteigerbonus schon verspielt :devil: Zitieren
mongfevned Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Somit is dein Einsteigerbonus schon verspielt :devil: mist. egal was man macht - es ist falsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.