Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also morgen könnt ich auch (hab ja Urlaub :D )

also 17³° St. Brücke aber womit?? MTB oder RR??

lg Roman

Schon wida, entweder Urlaub oder a bisserl vorm Pc sitzen und vül BB lesen :D:D - die Hypo is anfoch klass!

Da die Isa a willig ist würd i sagen MTB.

Geschrieben
Schon wida, entweder Urlaub oder a bisserl vorm Pc sitzen und vül BB lesen :D:D

Eh, oba dafür zahlens guat :rofl:

- die Hypo is anfoch klass!

sog des doch nit so laut, sunst wird der Fred gach noch politisch!!

Da die Isa a willig ist würd i sagen MTB.

No donn! willige Frauen braucht das Land, meine Rede!

lg roman

Geschrieben
Super, ... ich hoff nur es fangt nit an zu regnen, aber ich glaubs fast nit. Hab heut extra eine kurze Hose ins Büro angezogen um dem schlechten Wetter zu trotzen. Freu mich ... @ Wolfi - kommst du auch, hab noch deine Lichtis.
Geschrieben

hallo luderrunde!

da ich auf der suche bin nach ab und an paar netten ausfahrten (nur mtb) wollt ich hier mal hallo sagen.

falls jemand ab und an lust hat auf ne gemeinsame ausfahrt irgendwo in die berg rein bitte mal schreien ;) (kurze fahrten um klgft unter der week oder auch längere am WE die ev. bisl anspruchsvoller sein können - zb Klgft. Hütte oder sowas in der art)

lg, m.

PS: @isa: es sonnenscheint ;)

Geschrieben
hallo luderrunde!

da ich auf der suche bin nach ab und an paar netten ausfahrten (nur mtb) wollt ich hier mal hallo sagen.

falls jemand ab und an lust hat auf ne gemeinsame ausfahrt irgendwo in die berg rein bitte mal schreien ;) (kurze fahrten um klgft unter der week oder auch längere am WE die ev. bisl anspruchsvoller sein können - zb Klgft. Hütte oder sowas in der art)

lg, m.

PS: @isa: es sonnenscheint ;)

Jaja, extra bestellt fürn Abend, wenn schon alles abgesagt is :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...