Baumi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @ Bechti: das müssen dir die Luder selbst erklären ... @ Rest: morgen, RR? 17 00? @ Änderung: werd wahrscheinlich schon früher fahren gehen ... Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich werd mich jetzt auch wiedermal aufs RR begeben, start 10³°..... Zitieren
isabel Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Sorry wegen Montag, bin erst um 19 Uhr wieder aus München retour gekommen ... Is heute wer unterwegs - mit dem MTB? Morgen: 17.30 Uhr Steinerne Brücke ... Liebe Grüße Isa Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 montag krank gestern lockere 3 std RR - form im arsch heute wieder RR ab 17:30 oder so... mal sehn... die matura tut der form jedenfalls nicht gut! Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 heute wieder RR ab 17:30 oder so... Heast, heute ist um 17°° LKH Runde!!! ich werd sehn das sichs ausgeht! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 LG aus Paris wer faehrt denn jetzt am SO lang, bzw. kurz, mancher wird ja auch auf kurz lang fahren und so mancher auf lang sehr lang, wie ich ev.? Hab auch die ganzen fuer Ullrich, Basso und co hier in Paris vorbereiteten Beutelchen mit im Gepaeck, als an die Nadeln liebe Luder und - innen, der Sonntag ist nah ! LG, Rudis Sohn, ah G. natuerlich Zitieren
flexomat Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 LG aus Paris Hab auch die ganzen fuer Ullrich, Basso und co hier in Paris vorbereiteten Beutelchen mit im Gepaeck, als an die Nadeln liebe Luder und - innen, der Sonntag ist nah ! LG, Rudis Sohn, ah G. natuerlich i hobs schon imma gwusst da Hans is schuld :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Heast, heute ist um 17°° LKH Runde!!! ich werd sehn das sichs ausgeht! tjo...is ma e zu schnöll.... zumindest zur zeit :f: Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 A positiv tät ich brauchen lieber Hans, bei meiner Quelle bekomm ich den Beutel um 300.-, was kannst du da checken? Tät mindestens drei brauchen, wie soll ich sonst 160 km lang Radfahren ... und @ morgen: 17 30 Bike klingt gut @ Kleiner: naja, Matura, da muss MANN Bieroritäten setzen ... Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @ Kleiner: naja, Matura, da muss MANN Bieroritäten setzen ... richtig @morgen bin in wien... Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 tjo...is ma e zu schnöll.... zumindest zur zeit :f: hättst ma des ned vorher sagen können, de haben wieder Gas geben, wia wenns irgendwo was gratis gabat..... :f: Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ich komm heut nicht, Regeneration ist ja auch wichtig Ich geh heut mitm Junior schwimmen lg Roman Zitieren
hill Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 nur mal so gefragt (es is juli, da klane is wieder da,...): gemma heuer noch irgendwas cooles in richtung luschari an? das schlemmen sollte natürlich im vordergrund stehen, alles andere ist primär die idee war ja, das ganze spielerfrauentauglich zu gestalten - d.h. es könnten z.b. die sigi und die mrs. columbo mit der bahn rauffahren (und ich auch, wenn ich vorher beim david ein zweites panini esse)! Zitieren
flexomat Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Müss ma unbedingt mochn !!! sollt ma amol unsa werbemarketingmanagerin oder die zehnwochenfreihobarin oda den alkofix oda überhaupt des gonze team zwegs termin kontakten! notfolls könnt uns jo da hans aufefliegn lg captain Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @ Captain: Welcher der Alkofixen ist denn gemeint? Zitieren
hill Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 genau, ein meeting in bruessel, da hauns fliagt! Zitieren
flexomat Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @ Captain: Welcher der Alkofixen ist denn gemeint? unsa jüngsta Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 könn ma machen.... muss des aber zuerst mit meinem netten wachtmeister oder was auch immer abchecken... wenn dann SA / SO sg Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 SAMSON - Da wirst ja meistens eh Dienst habn Zitieren
hill Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 und am großglockner müssma dann auch noch fahren... ad luschari: terminvorschlag ende juli oder anfang august???? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ja... August wär mir lieber, letztes Juli WE geht bei mir nit. Zitieren
isabel Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Genial, Ende Juli, Anfang August passt - da hab ich URLAUB - wahrscheinlich (kleingedruckt). Meine Bedenken dabei: so wies jetzt läuft werd auch ich lieber die Gondula nehmen ... ich will ja noch was essen oben Nachdem ich gestern wieder mal die Luderrunde "entschuldigt" - gell Captain - gespritzt hab, werd ich heute das Fahren nachholen, also wer Lust hat ... 15.30 Uhr Steinerne Brücke ... falls net grad was im Fernsehen is :devil: oder falls ihr euch net schon im Regenerationstraining befindet ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.