ribisl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 @gestern: super wars, vorallem die plötzlich schnell näherkommende Motorhaube beim Zielsprint, erschien mir als gemütliche Alternative zum weiter Treten...... Zitieren
dimarco Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Masterplan fürs WE nix Graz FR party SA noch Triatlonfoken (nur echt, mit geschwür am lenker) beruhigen. SO die große Schleife ? Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Genial wars gestern, echt lustig :f: Jo eh supa, i hab vor lauter angsoffn vergessn meine Kontaktlinsen ausanehman..... Heit schau i schen aus :f: nur is bei mir nxy weisses zu segn.... trotzden, supa wors!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 also: heute biken so ab 17 30 oder 18 uhr morgen faul Sonntag: die große Schleife mit Höölmeline, Margot und meinerlei Zitieren
surfxodl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Jo eh supa, i hab vor lauter angsoffn vergessn meine Kontaktlinsen ausanehman..... Heit schau i schen aus :f: nur is bei mir nxy weisses zu segn.... trotzden, supa wors!!! @ISA & ROMAN I gaub ihr solltet mehr tr...... LG :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 @ISA & ROMAN I gaub ihr solltet mehr tr...... LG :devil: treten?? dich oders Radl Zitieren
surfxodl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 treten?? dich oders Radl wer hat denn was von treten gesagt? Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 @xodl: bei dir is ja endlich Sommer wordn! Zitieren
surfxodl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 @xodl: bei dir is ja endlich Sommer wordn! @ribisl yes,und ohne Stützräder!!! :bounce: Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 @ribisl yes,und ohne Stützräder!!! :bounce: Dann wirds aber Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt (natürlich mit Sprintwertungen ) Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich könnt den Noah im Hänger ziagn!! Oba Sprintwertung fahr ich damit garantiert keine!! :bump: Zitieren
surfxodl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Dann wirds aber Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt (natürlich mit Sprintwertungen ) ja super nächstes WE könnt ma des machen den sprint werst halt nur von hinten sehen lg.xodl :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 geht heut wer biken? je nach wetter oder? bitte per telefon ... Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ja super nächstes WE könnt ma des machen den sprint werst halt nur von hinten sehen lg.xodl :devil: Passt! Die Lili fahrt ab morgen nach Trainingsplan Zitieren
MBikerin Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 So, ich muss jetzt mal was klarstellen: ES SIND FERIEN!!!! Keine Kinder!!!!!!!!! :s: :s: :s: Auch hier bei der KLAFULU will ich KEIN Kindergequatsche!!!!! :devil: So, und morgen??? Hilli kommt und will auf den Ruperti - MTB - er, ich RR, mag noch wer mitkommen? Oda sich in der Früh mit mir den Start anschauen? Und dann frühstücken und dann Ruperti? LG Andrea Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 ...i kann nir sagen sensationel wars :bounce: .....die Abfahrt ein Traum, bis auf die letzten 100hm nur Singletrails, teilweise rechtgfinkelte Passagen :love:......ich bin begeistert.... Aja @ Kinder, grad in den Ferien nimmt man sich Zeit für die Kinder.... Wie soll den bei der Einstellung a starker Nachwuchs fürs Team zustande kommen? Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 man könnte schon in jungen jahren mit wachstumshormonen und testosteron kuren beginnen zB so :devil: "1. Tag Gabe des Hormons HM 2. Tag Insulin I-3, Hormon TGN und Kortikoide 3. Tag Erneut TGN sowie PCH (möglicherweise Testosteronspritzen) 4. Tag Hormongemisch HMG 5. Tag Keine Behandlung 6. Tag Nochmals Insulin I-3 7. Tag Reinfusion Eigenblut und I-3-Dosis sowie das legale Vitamin E" Zitieren
dimarco Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 morgen große schleife isonzo and back 9:00 Brücke RR Zitieren
Baumi Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 so soll es sein, muss jetzt so langsam mit frühstücken anfangen Zitieren
Baumi Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 schön war´s das Schleiferl, kulinarisch top, eine passende Gegenveranstaltung zum Eiermann, etwas warm, feines Bier im Festzelt, auch etwas warm, also wirklich fein. Wann gibts eine Wiederholung oder doch mal die Nockalmstrasse? P.S.: heute RR Einfahren mit Denise, ganz exklusiv, aber was mach ma die restliche Woche, da ich ja immer Zeit hab? P.P.S: Marco, ein Höhenprofil? Zitieren
dimarco Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 hier aufzeichnung klu bis Kranskagora.(cremschnittenpause)socca.pdf Zitieren
isabel Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Ich hab diese Woche auch Zeit ... geht heute jemand Biken? So um 18 Uhr??? Würde ganz gerne. Am Donnerstag hat sich Susi zur Luderrunde angesagt, am Freitag eventuell eine kleine Tour? Zitieren
4berge Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @Marco: schaut ja toll aus, bitte genauere Beschreibung der Schleife. War da der Vrsic :love: auch dabei? Bin die ganze Woche zu Hause und hab massenhaft Zeit. Am WE Bergrennen Deutschlandberg... lg, Gert Zitieren
Baumi Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 klgenfurt, villach, tarvis, predil, vrsic, wurzen, marcoausstieg, faaker see, föderlach, klagenfurt. Zitieren
ribisl Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Wieviel km warns dann no nach die 140km lt.Kurve? Nockalmstrasse klingt nit schlecht? Daten ca.? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.