xtroman Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Morgen! flexo, wo bitte sin denn die Fotos von der Trophy? Hab auf www.salzkammergut-trophy.at zwar eure Stertnummern gefunden (für die, die es interessiert B760 und B761) aber wooooooooooooooooo sind die Fotos von euch?? lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @ xtroman: do sans zu finden: http://www.trophy.at/firstfotofactory Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @ xtroman: do sans zu finden: http://www.trophy.at/firstfotofactory also i find do kane Fotos von die Nummern 760 und 761..... Roman Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ok, jetzt hob is!! ma muas vorher natürlich links auf Salzkammergut Trophy 2005 klicksen - DAAAAANKE lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Mahhhh - denkts einmal an mich beim Biken. Werd dafür einen Zirbenen für euch auf der Alm mittrinken! Sonntag - wäre super, wenn wir was Längeres - falls ihr nicht schon am Samstag unterwegs seids - fahren könnten. Tschühüss Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 's wetta schaut schon wida so verdächtig aus...... und mei Regenjackn is' imma noch ned gliefert wordn... ob des heit noch wos wird! lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 's wetta schaut schon wida so verdächtig aus...... und mei Regenjackn is' imma noch ned gliefert wordn... ob des heit noch wos wird! lg Roman Aber klar doch! Diesmal weiß ichs gewiss ... Wetterprognose: heute kein Gewitter, morgen am Nachmittag in Oberkärnten leichte Gewitter MÖGLICH, ab Samstag Nachmittag heftige Gewitter auch im Oberkärntner Raum. Na denn gut Bike oder wie auch immer ... liebe Grüße Isa Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Also wenn ich da von meinem Fenster aus Richtung Süden schau, wird des immer dunkler und dunkler, also nix mit Oberkärnten, wo hast du die Wettervorhersage her :s: ach, wird schon passen lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Naja, eigentlich vom Wetterdienst ... ich bin auch ein wenig erstaunt, egal, du wolltest eh deine neue Regenjacke mal ausprobieren (hast du die schon???) und wir machen dann halt Gewitter-Einstellungen, in Kärnten scheint eh nicht immer die Sonne - ich hab mir sagen lassen - authentisch müss ma bleiben ... so ich bin dahin Zitieren
flexomat Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Also wenn ich da von meinem Fenster aus Richtung Süden schau, wird des immer dunkler und dunkler, also nix mit Oberkärnten, wo hast du die Wettervorhersage her :s: ach, wird schon passen lg Roman wo is schworz ? du muast den dunklen Vorhang weg tuan ! Vor meinem Fenster scheint die Sonne so weit das Auge reichen tut !!! lg wolf bis später Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 i sitz höher also sieg i weiter als du lg Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 so ab jetzt einen lockeren 100er auf der strasse... sg Zitieren
hill Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Wie schauts aus, mit einem "Hilli-Begrüßungs-Roller" morgen so gegen 18:00 - 18:30 Uhr? Der Domestik bzw. Anfahrer schaut nämlich wieder einmal vorbei! Zitieren
Martina Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 bike wars heut und morgen dienst..... jemand für samstagsrennradln motiviert? oder vielleicht eine kamote bikerunde mit ein bisl andrücken? ----- die echten männer fahren ja zum rupertitor..... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Ich fahr so wie in letzter zeit immer eine Früh und eine Abendrunde, so auch am Sa, hab aber noch keine Ahnung welche zeit genau. Sa Nachmittag aber sicher nicht nach 14h, weil am Abend gehts noch nach Frankreich, etwas arbeiten und etwas mehr Tour schauen , werd mir irgendwas in den Pyrenäen und letzten Tag Paris gönnen ( falls alles so klappt wie geplant ) P.S. morgen früh irgendwas + Abtei , irgendwann so ca. um 8:30 -9:00 Zitieren
hill Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 bike oder strasse ? sg wir können schon auch das geländerad bewegen - aber ganz gemütlich, i bekomm den mund noch net ganz auf (weisheitsgeräte!) i bin quasi eh freigestellt von irgendwelchen diesnten, weil der sprinter und der kapitän nich können! Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Ja Hilli dass du kommst. Ruf mich morgen mal an, kömma gerne was für gegen Abend machen egal ob MTB oder RR - und für Sa plant der Wolfi was Größeres, fallst Lust hast. Heut war suuuuuppppaaa!!!!!! So scheeeennnnn!!!!! Und so vüle woar ma - Ribisl - schon wieder a neue zweite Hälfte für dich!!!! LG das Ferienzöpfchenluder! Zitieren
Martina Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 @hans: is noch zu früh für mich - komm erst so gegen 9.45Uhr nachhause.... werd dann eher eine kamote rr-runde fahren... Zitieren
hill Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ja Hilli dass du kommst. Ruf mich morgen mal an, kömma gerne was für gegen Abend machen egal ob MTB oder RR - und für Sa plant der Wolfi was Größeres, fallst Lust hast. Heut war suuuuuppppaaa!!!!!! So scheeeennnnn!!!!! Und so vüle woar ma - Ribisl - schon wieder a neue zweite Hälfte für dich!!!! LG das Ferienzöpfchenluder! sicher bin i dabei, wenn mi da captain braucht - und wehe da kommt einer nur in die nähe und versucht in abzudrängen! Zitieren
flexomat Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 SA 9: 30 Treffpunkt Park Viktring Ende Radweg von Satnitz kommend. Ziel Plöschenberg , Ruppertitor aufiobeumeher und wida obi ! Tempo kamot mit zwischensprints Dauer ca. 3 bis 3 1/2 h ausbaufähig wer will rufts mi on bin ob heit mittag nicht mehr online !!! lg wolf Zitieren
hill Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 das wird wieder ein WE - besser kanns nicht laufen, eine trailrunde mit dem kapitän (der kennt sie alle)! 9:30 is auch perfekt, dann versäumen wir nichts von der bergankunft. zur taktik: wenn ich als domestik zum einsatz kommen sollte, wird aber von vorne gefahren, d.h. jeder helfer 20 min im wind und der wolfgang kommt als einziger an! Zitieren
xtroman Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 zur taktik: wenn ich als domestik zum einsatz kommen sollte, wird aber von vorne gefahren, d.h. jeder helfer 20 min im wind und der wolfgang kommt als einziger an! :f: :s: ich glaub ich überleg mir das noch mitm mitfahrn.... lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 :f: :s: ich glaub ich überleg mir das noch mitm mitfahrn.... lg Roman Ich komm mit, R0MAN, lass mich bitte nicht im STICH!!!!!!! LG das Ferienzöpfchenluder Zitieren
MBikerin Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Ich komm mit, R0MAN, lass mich bitte nicht im STICH!!!!!!! LG das Ferienzöpfchenluder UPS... Sorry, aber irgendwie bin ich VIEL zu spät heimgekommen. Jetzt muust sie noch amal fahren, die Runde, Wolfi - ja? Ohne meine Luders wärs eh nur halb so schön gewesen. Bis baaaald das FZL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.