xtroman Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 das nächste mal lass i lieber den mike allan zuhause und geh mit euch biken des is sicherer lg :devil: warum, wos host denn ongstöllt :devil: Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ihr wollts aber jetzt nich im ernst sagen, dass ihr nicht schon beim ersten post gecheckt habt, dass die kette über dieses umgebogene lascherl vom käfig geht, oder lese ich falsch zwischen den zeilen?????? Hilli, bin ich froh, du bist und bleibst der absolute http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/engel/smiley-channel.de_engel001.gif du bekommst: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport006.gif verliehen!!!! und die anderen drei http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/tiere/smiley-channel.de_tiere090.gif ... naja... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/tiere/smiley-channel.de_tiere082.gif Xodl, ich weiß net, ob du es besser gemacht hättest, aber ich glaub, der Hilli kommt sowieso und macht dann http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/tiere/smiley-channel.de_tiere020.gif ... trotzdem, allen Beteiligten - egal ob sie sich in die Sch... gesetzt haben oder nicht http://www.sweetim.com/simiebar/content/emoticons/000200D8.gif danke - ohne euch wär die Kettn gar net montiert worden! Zitieren
ribisl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 So und vielleicht wechseln ma amol des Thema und blicken in die Radelfahrzukunft... Wie schauts die Wochen aus? 1 Fixpunkt ist schon mal der Gerd am Freitag abend - und davor am NM wird geslayerd (zumindest sollts lt. Hans klappen) Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wer hat denn da nur die kette eingefädelt - Roman! Aber gsegn hab ichs auf der wirklich schlechten Fotographie nicht. hmm i als schaltwerkskäfigspannhalter habs vor ort auch nicht gemerkt (war aber durch den intensiven geruch an meinem rucksack auch zu sehr abgelenkt will i mal sagen ) @martin: nettes jackerl hab i da ankappt steht ma ja richtig guat... Zitieren
ribisl Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Es ist sonnig , also geht heut um 3 der Herr Ribisl rrln.... Zitieren
xtroman Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Da Herr Ribisl hat schon wieder nix zum tuan..... Ich bekomm heut besuch, da will einer meinen Rahmen und Dämpfer abholen kommen, also muß ich zsaus sein! viel Spass PS: @ribisl: wemma am WE MTB fahrn, leihst mir dann bitte des Slayer, du bist eh schon so gwehnt auf dein Winterbike Zitieren
ribisl Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 PS: @ribisl: wemma am WE MTB fahrn, leihst mir dann bitte des Winterbike, du bist eh schon so geil aufs Slayer Ok...! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Es ist sonnig , also geht heut um 3 der Herr Ribisl rrln.... Hallo !! Könnt heut auch, wo ? grüße Hans Zitieren
ribisl Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Kika... Wurdest letzte Woche eh am Rad gesehen, nur warst scheinbar so am treten, dass unser Winken und schreien nicht gemerkt hast oder.... :s: Zitieren
xtroman Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ok... des is a Redn!! I gfrei mi!! Zitieren
ribisl Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Aber eigentlich denk i, dass dir des WB zklan is oder? Zitieren
Baumi Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 wenn es nicht zu regnen beginnt, klingt 3 ganz gut ... P.S.: Porec? 12. bis 15.4. ? Zitieren
xtroman Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Aber eigentlich denk i, dass dir des WB zklan is oder? Du Hundling!!! Jetzt seh ich erst das du mein Satz umformuliert hast :s: :s: Sicha is mir des WB zklan, deshalb brauch i ja auch des SLAYER!! Zitieren
flexomat Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 P.S.: Porec? 12. bis 15.4. ? Passt a guat bin dabei Zitieren
hill Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 captain, auf dich wird nicht mehr rücksicht genommen, du hast dir schon einen vorsprung erarbeitet, der tw. nicht mehr regelkonform ist! wer ist jetzt eigentlich überhaupt dabei, bei der trainingsmaßnahme? ich würde gerne noch den termin 29.3. bis 1.4. ins auge fassen, weil ich hoffe, dass es im april schon sehr schön ist (und sommerzeit ist dann auch schon!) Zitieren
flexomat Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 captain, auf dich wird nicht mehr rücksicht genommen, du hast dir schon einen vorsprung erarbeitet, der tw. nicht mehr regelkonform ist! wie kummst hiatz do drauf lg Zitieren
Baumi Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 mein Termin wär mir schon lieber ... Zitieren
ribisl Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Schene flotte Runde heut und des Wetter ein Traum 18° . So manch einer zeigte sogar braun Gebranntes. Zitieren
deathhero Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 gruesse aus dem sueden lagebericht folgt, jetzt gehe ich rr fahren.... Zitieren
hill Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 gruesse aus dem sueden lagebericht folgt, jetzt gehe ich rr fahren.... w***er!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 genau, jetzt in den Süden fliegen zum Radfahren find ich voll sch.... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 finde ich auch die heutigen 7std grundlage waren trotzdem toll hehe so,jetzt essen sg Zitieren
ribisl Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ja ja is ma wurscht.... Was anderes: Eigentlich simma top beim WP! Hab grad durchgschaut und bis auf ein Team, dass no vor uns ist, simma die Besten mit nur 4 Mitglieder. Hätt ma den Michi oder den Wolfi dabei, wären wir unter die Top 10. Zitieren
hill Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ja ja is ma wurscht.... Was anderes: Eigentlich simma top beim WP! Hab grad durchgschaut und bis auf ein Team, dass no vor uns ist, simma die Besten mit nur 4 Mitglieder. Hätt ma den Michi oder den Wolfi dabei, wären wir unter die Top 10. f*#$ der klane mit 7h stunden einheiten und der captain mit 30h wochen täten uns da echt was bringen. weiß man eigentlich wie die anderen board-teams liegen? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Wie heissen die anderen Board teams??? Aber vor uns glaub ich is keins von denen.. ausser des Gittis 2Rad.. ist doch aus AUT oder?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.