Baumi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 na gut, dann heute nur Eistanzen und am Samstag um elf, RR und Brücke, mind 4h Ausfahrt. Zitieren
hill Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 na gut, dann heute nur Eistanzen und am Samstag um elf, RR und Brücke, mind 4h Ausfahrt. seebergsattel, slo, loibl? Zitieren
MBikerin Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Morgen, Freitag, 15.00 RR Treffpunkt Mountainbiker mit Susi! LG Zitieren
MBikerin Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 seebergsattel, slo, loibl? :confused: Aber die Nudeln danach könnt ich machen!!! ???? LG Andrea Zitieren
xtroman Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Wann? Weil Kraft bräucht ich noch! von da wo ichs geschrieben hab, bis jetzt :s: jetzt isses aber fertig! ...und ich auch..... Zitieren
hill Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 :confused: Aber die Nudeln danach könnt ich machen!!! ???? LG Andrea ich komm ja mit meinem oasch knie derzeit wahrscheinlich nichteinmal nach keutschach hoch :k: Zitieren
MBikerin Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 ich komm ja mit meinem oasch knie derzeit wahrscheinlich nichteinmal nach keutschach hoch :k: also - rein in lift und zu den nudeln hoch, das wirst ja wohl noch schaffen???!!!! PS: Mit der Andrea ihrem Freund muss ich allerdings noch reden! LG Zitieren
deathhero Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 morgen, lockere 7 Stunden ...und am sonntag gehts wieder in die heimat:jump: ...und am montag muss ich arbeiten Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Alternativ zu heute 11.00 und - Ausfahrt Heute 14.00 RR mit Susi + Gernot + Marco +seiner Freundin Treffpunkt: Alter Platz LG Zitieren
ribisl Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Schen wars , nur des Wetter war nit wie erwartet. Zitieren
hill Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 tadellose runde mit... man glaubt es kaum: attacken vom baumi!!! aber das wort des tages ist definitiv: "11 Uhr & -Ausfahrt" wird ab sofort in meinen speicher aufgenommen, wenn ich darf... Zitieren
ribisl Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Auf jeden Fall einmal kein Italien Ausflug bei den Wetteraussichten. Zitieren
xtroman Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Heute hab ichs abgeholt, das neue Gerät für die kommende Saison!!! Suuuuupa schauts aus, laäft auch sehr gut, saustabil und trotzdem recht leicht! Schmutzig hab ichs natürlich auch schon gemacht Genug der Worte, hier mal ein Bild: http://www.baumax.at/_img/dtt/huge/huge_109604.jpg ciao Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 In welcher Kategorie wirst damit starten? MTB oder RR? PS: Aber wie ich ghört hab wird dei neiches Geräterl Nr 2 auch nächste Woche kommen, also wirst auch du vor mir auf deim Neuem sitzen. Irgend etwas stimmt da nicht, hab meins als erster gekauft und sitz als letzter drauf :s: :s: Schen langsam erscheint mir die Einstellung vom Christoph als sehr plausibel, wobei sich mein Hass natürlich weder gegen den am Ende des Vertriebsweges Stehenden, noch gegen den Hersteller richtet. Zitieren
ribisl Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Werd schon früher gehen und werd eh mehr oder weniger nur das Höhenprofil fürs Leichtbautreffen erstellen gehen..... Zitieren
ribisl Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Hätte heute wieder ein sensationelles Techniksuchfoto, aber leider gibts noch keine Öffentlichkeitsfreigabe vom Betroffenen :s: . Nur so viel: Carbon kann man nicht immer trauen! Zitieren
MBikerin Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 @Martin: Her mit dem Suchbild!!! Schön wars heut wieder und gestern und vorvorgestern und und und.. http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0005.gif GAAANZ SCHNELL UND SOOO SCHÖN SIND DIE NEUEN RÄDER!!! LG Zitieren
ribisl Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Ok, also was stimmt hier nicht (nach ca. 9km trat das Problem auf ): http://666kb.com/i/amqisja19zbopbqik.jpg Ansonsten kann ich nur sagen das Rad um den defekten Teil ist verdammt leicht und seit heute abwärtserprobt (zumindest auf Asphalt, ok eine kurze Wiesenquerung war auch dabei ). Mein RR ist mir dagegen vorkommen wie ein WR Also unter Leichtbauer sicher ein top Teil, aber trotzdem nix für den richtigen MTB Einsatz. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 tss.. wer schraubt sich denn schon carbonkettenblätter dran tja...du hast vergessen nach 9km sehr sehr sehr vorsichtigem schalten ists passiert echt a klump... seit heut hab i wieder 50 gramm übergewicht Zitieren
xtroman Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Ok, also was stimmt hier nicht (nach ca. 9km trat das Problem auf ): http://666kb.com/i/amqisja19zbopbqik.jpg Ich täte sagen, das vierte Kettenglied von links ist leicht gestaucht! Somit kanns nimmer gscheit abrollen und das führt ausserdem zu massiven Schaltproblemen Christoph, is da eh nix passiert? Is nämlich oasch wenn da sowas im Wiegetritt passiert! lg Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 So zurück aus dem TL. Schön wars und 70 Stunden habe ich auch mehr in den Beinen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.