Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...euch allen für die vielen vielen Windeln!! Echt super! Ausserdem noch ein riesiges Dankeschön für die anderen tollen Geschenke! Der Babywürfel ist der Hammer, da habt ihr euch wircklich ordentlich ins Zeug gelegt.

Echt super, DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

lg Roman,Sonja, Noah

die und viele viele mehr werds auch brauchen der Windelverbrauch ist nämlich enorm!!!

Lg Euch Dreien

Martin

Geschrieben

Heut versuchen wir es wiedermal: 17 Uhr Treffpunkt GH Müller in St. Martin (hab vorher Konferenz). Und dann Kreuzbergl!!! Vielleicht hat wer Lust - oder geht schon vorher biken und nimmt mich dann noch für ein Stündchen mit???????????????

LG

das SZL

Geschrieben
Heut versuchen wir es wiedermal: 17 Uhr Treffpunkt GH Müller in St. Martin (hab vorher Konferenz). Und dann Kreuzbergl!!! Vielleicht hat wer Lust - oder geht schon vorher biken und nimmt mich dann noch für ein Stündchen mit???????????????

LG

das SZL

o.k. wenns nicht regnet werd ich eventuell dabei sein....

Geschrieben
Suche gutes Licht, ob neu, ob alt, doch nicht zu teuer soll es sein

Hallo Baumi!

Schau mal hier, ist angebl. recht gut, Sigma Mirage Evo Pro mit dem neuen leichteren NiMh Akku. Wir könnten Versandkosten sparen wenn wir hier eine Sammelbestellung machen, wer will auch eines, 18 Stück hat er noch.

lg Roman

Geschrieben
Hallo Baumi!

Schau mal hier, ist angebl. recht gut, Sigma Mirage Evo Pro mit dem neuen leichteren NiMh Akku. Wir könnten Versandkosten sparen wenn wir hier eine Sammelbestellung machen, wer will auch eines, 18 Stück hat er noch.

lg Roman

wir drei luders haben schon bestellt.... leider...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...