flexomat Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 auch ich bin wieder im lande lg wolf Zitieren
xtroman Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 auch ich bin wieder im lande jöööööö, da Kaptn' is a wieda do! Servas, wie woa da Urlaub? lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ja unser Captain, ... bist uns echt abgegangen! Wie schauts mit dem Wochenende aus, werden wir wieder eine nette Tour machen??? Haben schon ziemliche Entzugserscheinungen! @Roman - bist wieder fit??? Gehts da schon besser? Übrigens, hab zu 99,9 % mein Auto verkauft Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 hi an alle die tage werden kürzer, die abende dunkel, also wie schauts aus mit einem Nightride ?? Werd die nächsten tage einmal den schrottkogel und umgebung des abends und nächtens erkunden ( falls der Felix nichts dagegen hat ). wer mag mit, bzw. wer ist dafür noch gerüstet ?? welcome back home captain Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 hi an alle die tage werden kürzer, die abende dunkel, also wie schauts aus mit einem Nightride ?? Werd die nächsten tage einmal den schrottkogel und umgebung des abends und nächtens erkunden ( falls der Felix nichts dagegen hat ). wer mag mit, bzw. wer ist dafür noch gerüstet ?? welcome back home captain Martina, Isa und ich bekommen diese Woche (hoffentlich) noch unsere Lichter ... dann wären wir gerüstet und es wäre super, einen nightride zu machen.. schau ma mal, bis wann die Lichter da sind.. dann meld ma uns. Zitieren
xtroman Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Hallo Isa! @Roman - bist wieder fit??? Gehts da schon besser? Übrigens, hab zu 99,9 % mein Auto verkauft Ja, mir gehts eh schon wieder sehr gut, war letzten Donnerstag mit den Jungs unterwegs (danach gings mir wieder schlechter :f: ) Bin am Mi. wenns Wetter passt hoffentlich dabei! lg Roman Supa das du das Auto endlich verkaufen konntest!! Zitieren
xtroman Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Hallo Hans! ( falls der Felix nichts dagegen hat ) Das Heisst das man auch dir Gratulieren darf? Herzliche Glückwünsche von uns! Wann wars denn soweit??? lg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Ja genau!!!! herzliche glückwünsche da werden dann sohl zwei kesse jungs miteinander die schulbank drücken..... in ein paar jahren.. Zitieren
isabel Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Ja genau ... , von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Auch von Uns Herzliche Glückwünsche!! Lg Martin Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 hab zu 99,9 % mein Auto verkauft ähmmm und womit machts du jetzt die Gegend rund um den See unsicher hoff' bei dir ist alles klar Zitieren
MBikerin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und das mit der Schulbank find ich SUPER - ihr sorgt für meinen fixen Arbeitsplatz - DANKE!!!! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 danke für die Glückwünsche, aber noch is er im Bauch drinn, d.h. ich kann noch biken gehen Zitieren
xtroman Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 danke für die Glückwünsche, aber noch is er im Bauch drinn, d.h. ich kann noch biken gehen Mahhh jetzt hast uns aber ordentlich an der Nase herumgeführt.... macht nyx, Glückwünsche kann man immer brauchen! lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 danke für die Glückwünsche, aber noch is er im Bauch drinn, d.h. ich kann noch biken gehen Macht nix, mein Job ist trotzdem schon gesichert!!!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 und ich hab am Mi Dienst aber am Donnerstag 16 Uhr Bike, Brücke, wer ist dabei? Zitieren
isabel Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ähmmm und womit machts du jetzt die Gegend rund um den See unsicher hoff' bei dir ist alles klar Hi Stev, ja das weiß i no net so genau, aber so wies ausschaut wirds ein netter Golf werden, mal schauen ... Sonst alles okay bei mir, wann kommst uns mal besuchen? Zitieren
ribisl Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 am Donnerstag 16 Uhr Bike, Brücke, wer ist dabei? Ich Lg Martin Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 mal schaun, werd auch kommen Zitieren
deathhero Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ich wahrscheinlich auch! sg Zitieren
Baumi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 außer es regnet ... P.S. das war mein 2000. Beitrag, passend zum Sommer 2005 und zum Hirter Märzen links von mir Zitieren
ribisl Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 P.S. das war mein 2000. Beitrag, passend zum Sommer 2005 und zum Hirter Märzen links von mir Um ah einmal soviele Posts zu haben.... Gratulation und Prost.. Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hi Stev, ja das weiß i no net so genau, aber so wies ausschaut wirds ein netter Golf werden, mal schauen ... Sonst alles okay bei mir, wann kommst uns mal besuchen? tja, das mit dem Besuch ist so eine Sache.... da euer Werbeslogan mit Sonne und so ja in keinster Weise stimmt (ich hab immer regen wenn ich bei euch bin!!!), überleg ich mir das noch na im Ernst - derzeit is es a bissl stressig, da wir unsere incoming-students bekommen und ich gerade dabei bin unsere studies ins Ausland zu schicken. ausserdem bin ich im November noch in D unterwegs und und und naja und meine zwei Kleinen will ich auch sehen :love: aber ich versprechs - ich komm mal runter zu euch - und wenns zum Ski fahren ist!!! viell. telefonieren wir ja mal wieder Zitieren
isabel Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Naja im Winter wird dann immer die Sonne scheinen und der Schnee wird auf sich warten lassen, so wirds wahrscheinlich sein. @ alle: heute Luderrunde von meiner Seite aus leider abgesagt, geht sich nicht aus, , wer allerdings Lust und Laune hat, um 17 Uhr Strandbad, Renate, unser Hochzeitsluder, hat sich wieder mal angesagt. @ alle: wie schauts aus mit dem Wochenende? Mach ma was feines am Samstag und am Sonntag???? Wünsche,. Vorschläge ... Zitieren
flexomat Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 @ alle: wie schauts aus mit dem Wochenende? Mach ma was feines am Samstag und am Sonntag???? Wünsche,. Vorschläge ... no für Samstag tät i amol die Rupertitor - Runde vorschlogn!!! kennan die meisten e no net !!! ( ca. 4 h ) lg wolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.