isabel Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Rupertitor - super passt, ja des mach ma! Oben in der Höh liegt eh wahrscheinlich schon a Schnee, morgen solls ja auch wieder regnen. Zitieren
flexomat Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 So wer is hiatz heit olla dabei ? 17 Uhr durt wo zum bodn zkolt is (STB) lg wolf PS: werd mi worscheinlich 5 - 10 min verspäten ( sch.... orbeit ) Zitieren
xtroman Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hi° dh heit ca 17:10? Abfahrt Strandbad? Wenns mir ausgeht, komm ich auch! Muss eventuell vorher noch einkaufen gehn, aber ich werd heut anfoch früher aufhörn. Samstag Rupertirunde sollt sich auch ausgehen? Wann fahr ma weg? Treffpunkt wieda beim Park in Viktring! oda? lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 So wer is hiatz heit olla dabei ? 17 Uhr durt wo zum bodn zkolt is (STB) lg wolf PS: werd mi worscheinlich 5 - 10 min verspäten ( sch.... orbeit ) Bin noch am überlegen - es is ja schon so friah dunkel - oba wenn i nit schon früher geh komm ich! Aber eigentlich sollte dem Ruf des Captains gefolgt werden! Lg Martin Zitieren
ribisl Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 no für Samstag tät i amol die Rupertitor - Runde vorschlogn!!! kennan die meisten e no net !!! ( ca. 4 h ) lg wolf Bin wahrscheinlich dabei! Lg Martin Zitieren
ribisl Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hab mich jetzt doch entschieden ein Lichtal zu kaufen. Werd mir ein Sigma Mirage... beim Bikestore bestellen. Der Roman is auch dabei, will sich sonst no wer anschliessen um die Versandkosten zu minimieren? Entscheidungsdeadline: bald amal Lg Martin Zitieren
flexomat Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Jo tat mi a reizn möcht mas nur bei de Mädl`s vorher ongucken !!! lg wolf Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Bin lichtmäßig schon versorgt, ich hab mir eine auf den helm montiert, ist meiner meinung nach ideal, weilst immer wost hinschaust auch tatsächlich licht hast, hab zwei eingebaute Lampen mit unterschiedlicher Leistung. Weniger zum bergauffahren , viel licht bergab. LED kann ich nicht empfehlen, bergab eindeutig zu wenig Licht. Na dann werd ma ja bald nightriden oder ? Ps für eure Routenplanung heute: war heut Kreuzbergl und Schrottkogel biken, Kreuzbergl sehr tiefer boden aber extr. rutschig ist es überall Zitieren
Baumi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 wenn wer beim Bikestore bestellt, würd ich mich anschliessen Zitieren
flexomat Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Einfahrt Schlosspark Viktring Radweg nach Unterführung Keutschacher Landestraße !!! Start: 10 Uhr Ziel: Rupertitor ausbaufähig Wetter: Sonnenschein ab Plöschenberg Strecke: gatschig bis ......... Dauer ca 4 h so wer will mit ? lg wolf PS: und Freitag wer will hab ab 14 Uhr bis 17:30 zeit und lust ? Zitieren
Martina Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 ich würde wollen.... aber bitte auf gemütlich Zitieren
flexomat Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ich würde wollen.... aber bitte auf gemütlich selbstverständlich wirds auch gemütlich........e Teilstücke geben na, na kum nur mit i und wir uns ! lg wolf Zitieren
xtroman Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @Martina, ich komm auch mit, also wirds sicha gmiatlich, weil durch meine Baby- und Magen/Darmgrippe Pause fahr ich eh nur noch gmiatlich Dafür sind wir dann beim schneller! lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich komm auch mit! Lg Martin PS:@ Wolfi: Wie wärs FR so uma 3e? Nojo schau ma mal wies wetter wird! Zitieren
xtroman Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @Luders, apropos mitkommen - wo war ma denn gestern??? cu Roman Zitieren
Martina Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 @Luders, apropos mitkommen - wo war ma denn gestern??? cu Roman wichtige dinge erledigt.... SCHLAFEN und so.... Zitieren
ribisl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Gestern Luderrunde so ganz ohne Luder.... War aber trotzdem a nette Runde - nur die Abfahrt zum Schluss war eigentlich schon fast a Nightride, aber leider ohne Licht! :f: @Luderse: Habts ihr eure Lichterln schon erhalten? Lg Martin Zitieren
xtroman Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wichtige dinge erledigt.... SCHLAFEN und so.... Stimmt, sehhhhhr wichtig..... hmmmmm, obwohl ich glaub das ich im Moment derjenige bin, der hier am wenigsten Schlaf abkriegt........ lg r. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 das wetter schaut ja nicht sehr bikemäßig aus, als man könnt sich ja auch so wieder einmal zur gemeinsamen nahrungs- und flüssigkeitszufuhr freitags oder samstagsabends in der Stadt treffen. hat wer lust ?? Zitieren
Martina Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 das wetter schaut ja nicht sehr bikemäßig aus, als man könnt sich ja auch so wieder einmal zur gemeinsamen nahrungs- und flüssigkeitszufuhr freitags oder samstagsabends in der Stadt treffen. hat wer lust ?? jo sicher! der samstag bietet sich ja an.. eine schöne tour und dann am abend ein bisl was essen und trinken... klingt gut... auch angesichts des angesagten besuchs aus graz Zitieren
xtroman Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 . auch angesichts des angesagten besuchs aus graz Sollt ma dann nicht lieber am Asphalt fahrn? Die Grazer verletzten sich ja immer gleich wenns a bisserl ins Gelände geht... Großstadtbiker halt lg Roman Zitieren
flexomat Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 no jo für a bisale wos beisen am SA abend wa i ah dafür fürs tote tier am stein is leida schon zspat muas i 3 bis 4 tog vorher betellen !!! lg wolf Zitieren
isabel Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Super Pläne, biken, essen und trinken, was gibts Schöneres. Bin sicher mit dabei. Morgen solls auch wieder schön werden, mach ma am Nachmittag a nette Runde, hab morgen auch ab ca. 14 Uhr Zeit. Ich nehm mal mein Zeug mit ins Büro ... Zitieren
flexomat Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Passt donn treff ma uns morgen um 14 Uhr nit im strondbod und a nit bei da Bruckn sondan genau in da mittn durt wo wens finsta is de sterndln onschaun konnst wennst nit vorher von an krokodagsl ................ lg wolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.