xtroman Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo! @flexomat wie lang wird denn die Tour ca. dauern, weil wenns zlang dauert, is auch bei mir zaus http://images.amazon.com/images/P/B00006CXK5.01.LZZZZZZZ.jpg und ich will nicht so enden: http://indigo.my200sx.com/friends/images/sid_ice_age.jpg lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 und ich will nicht so enden Weil wir grad bei den genialen Filmen sind - was haltets ihr davon wenn wir uns Wallace & Gromit anschauen "Cruse the Were-Rabbite" sobald er bei uns im Kino anläuft ... vielleicht gibts da eine Anleitung dafür, damit das dann doch net so http://indigo.my200sx.com/friends/images/sid_ice_age.jpg endet - der Gromit is nämlich ziemlich a ganz a Clevererererererer ... Wochenende ... das Wetter wird, man glaubts net, besser - hab immer Zeit und Lust egal wohin. Zitieren
flexomat Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Müsst sich beides in ca 4 h ausgehen sind ja nur Forstautobahnen !!! lg wolf Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 in ca 4 h ausgehen na dann sollt´s zumindest nicht regnen tuen .... Zitieren
flexomat Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 na dann sollt´s zumindest nicht regnen tuen .... bestellt hät i Sonnenschein 15° bis 23° Wärme!!! und FR ob a 14 30 kennt ma a 2h rundal dran? lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 FR ob a 14 30 kennt ma a 2h rundal dran? lg wolf Des wär super! Zum WE Plan: I glab nit das sich des bei mir aus lerntechnischen Gründen ausgehen wird. Naja mal schaun. Lg Martin Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 PS: tour am WE is im ausorbeiten Singerberg, Ferlacherhorn Umrundung mit olten Loiblpass ????? klingt gut! Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 am Fr hab ich Dienst aber Sa und So würd sich anbieten Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 am Fr hab ich Dienst aber Sa und So würd sich anbieten bei mir das gleiche... Zitieren
flexomat Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 also WE - Plan: FR 14 30 Treffpunkt Krokodagsln a bissale Schrottkogel, Friedlhöhe und so umadum ! Donn tat i SO vorschlogn ( da SO Sonne ) 11 uhr treffpunkt Viktring Park (extra fürn DH) wie gehabt. Ob Singerberg oder Ferlacherhorn Umrundung entscheid ma donn oder was auch immer ! lg wolf Zitieren
isabel Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Passt, i bin mitdabei, bin gespannt obs heut noch ein wengerl aufklart ... Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 also WE - Plan: FR 14 30 Treffpunkt Krokodagsln a bissale Schrottkogel, Friedlhöhe und so umadum ! Donn tat i SO vorschlogn ( da SO Sonne ) 11 uhr treffpunkt Viktring Park (extra fürn DH) wie gehabt. Ob Singerberg oder Ferlacherhorn Umrundung entscheid ma donn oder was auch immer ! lg wolf Ist es net ein wengerl rutschig im Wald???? Zitieren
xtroman Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Wie stehn eigentlich die Chancen, das ma die Wörthersee Höhenrunde heuer noch amal fahrn? lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Mahh ich geb noch Bescheid, ob ich mitkomm, hab grad noch einen Termin reinbekommen, ich hoffe es geht sich aus ... Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Wie stehn eigentlich die Chancen, das ma die Wörthersee Höhenrunde heuer noch amal fahrn? lg Roman Gut hoff i amol, i würds heuer auch gern noamol fahrn. Lg Martin Zitieren
flexomat Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Wie stehn eigentlich die Chancen, das ma die Wörthersee Höhenrunde heuer noch amal fahrn? lg Roman sehr gut wenn der regen amol nochlosst !!! lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Warat schen wenn ma die WÖSEHÖR erst nächstes WE in Betracht ziehen würden, da i des WE nit kann! Lg Martin Zitieren
flexomat Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 !!! ACHTUNG !!! Zwegs Sonnenschein und zu hoher Temparaturen entfällt heute die nachmittagsrunde !!! @ ribisl : tuast dafür brav lernen, donn tafst SO mit @ isa: schepf net zvül ! lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 I glab i werd heit trotzdem a Runde drehen - mir geht mei Radle, des so alleine und vernachlässigt im Keller steht schon so ab - denn es wird glei aufhern zum Regnan. Lg Martin Zitieren
isabel Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Jep, ich werd mich bemühen, obwohl radeln wär schon ganz fein ... aber das mach ma eh am Sonntag und ich hab heut dann net so an Stress. Und Schwimmen gemma heute ja e a ! Vielleicht hat ja morgen am Nachmittag wer Lust mit mir eine Runde zu drehen ... ich würd gern was machen. Captain wie schauts aus????? Zitieren
hill Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 klagenfurter höhenrunde wäre cool am 22.10., weil da bin ich vieleicht wieder im lande! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 klagenfurter höhenrunde wäre cool am 22.10., weil da bin ich vieleicht wieder im lande! soviel ich weis, hast du dem peter am 22.10. deinen besuch in der sonnigen südsteiermark zugesagt. Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 also: Morgen um elf und Sonntag ab mittag wer noch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.