mikeva Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 @ ribisl heut hab i an jungen mann namens ribisl geröntgt.........i hab ihn eh glei gfragt, ob er mit dir verwandt is, aber er meinte in seiner familie gäbe es keinen biker............. Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 PS HT fahren is irgendwie komisch Naja, dass kann ich nicht ganz nachvollziehen, ist ja schon zu lange her (September?? Oktober???) Ich glaub ich muss heut mal wieder dem Norbi am Sack gehen - schön langsam werd ich sauer:s::s::s::s::s: @Mikeva: Also ich kenn ja auch kane andren Ribisln. @WE: SA: RT oder KG auf jedenfall was schwer slowenisches;) SO: MT MO: RR oder KG? Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Neulich am Ulle ein äusserst selten gesehenes Exemplar der Spezies Gelegenheitsbiker. http://www.ribisl.com/images/roman.jpg http://www.ribisl.com/images/roman1.jpg Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Heute RR Morgen AUsflug So und Mo: soweit kann ich nicht im voraus planen... Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 15°° ins Rosental seh ich auch eigentlich so. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ich heute und morgen nix (oder nix mehr) Mo bis 16:30 zeit ( ev Kranskag ?, würd mich sehr freuen) DI ab 13:00 einsetzbar schönes WE , und fallts nit und baumi, möge der reifen kleben, schaun guat aus, und wiegen vor befüllen Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Aloha! Ich bin auch mal wieder zu besuch in Klagenfurt und würde mich freuen, wenn ich mich von SA - DI irgenwo anschließen kann. Hab allerdings nur's Hardtail dabei. Gruß aus München Torsten Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 also es ist bitte folgendes: Rad runter auf 7,25 von 7,5 Hardtail, hmm... eher schlecht Morgen: AUsflug so ab 10 oder 11. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 wer übersetzt mir denn bitte mal, was ein AUsflug is slicks könnt ich natürlich auch noch einpacken, falls es eher grundlägende RR-Runden gibt... Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ausflug = schwere Bikes ins Auto und FR Tour. pack mal die Slick´s ein, sicher kein Fehler. Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 @Ribisl Kannst du mal den Kostel fragen, ob es heuer wieder ein Bergzeitfahren auf den Magdalensberg geben wird. Falls ja, wann wäre des... thx sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Soda, morgen 13.00 Uhr Treffpunkt vor dem Pical in Porec! UND: Habts heut auch die Bürgerinformation bezgl. EM bekommen? Da steht auf S 10 - das Fahrverbot betrifft auch unmotorisierte Fortbewegungsmittel wie Fahrräder.......... :confused: DIE spinnen jetzt echt schon komplett!!!!! :k: LG und bis Mittwoch A. Zitieren
xtroman Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Neulich am Ulle ein äusserst selten gesehenes Exemplar der Spezies Gelegenheitsbiker. wer da wohl gemeint ist....???? Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 viel Spaß im Pical. Martin, wann und wo und weshalb, wohin? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Montag Kranska, ich ziemlich sicher, eher schon vormittag, müß um 17:00 arbeiten, tuma morgen tel schönen MT Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Neulich am Ulle ein äusserst selten gesehenes Exemplar der Spezies Gelegenheitsbiker. http://www.ribisl.com/images/roman.jpg http://www.ribisl.com/images/roman1.jpg geil, da bin ich auch schon mehrmals runter. ein unbekannter arzt aus der gegend hat sich dort ziemlich über den atem in seinem nacken aufgeregt ...... Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 sollt ma diesen Arzt kennen? PS gegen acht RR Prä MuTaMiEs Runde Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 euch soll einer verstehen... ich würde so gegen mittag richtung ulle starten, falls jemand bock hat! Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 ich war heut schon, morgen geht sich vielleicht was aus, heut nach dme Giro wär noch ne Renner Runde angesagt und morgen, Martin, St. Hans? Bikepark oder Renner? oder beides und mit Frauenbeteiligung? Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 musste heute laufen, sonst wär ich gern mitgerollt... nachm giro is hier grillen angesagt morgen sehr gerne, wär ich dabei, sofern kein 'schweres gerät' benötigt wird. Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 würd für heut den Renner vorschlagen, Start ab 10, gemütlich 2 - 3 Std. mit Damenbeteiligung anschließend vielleicht noch eine flotte Runde ohne Damen. offizieller Start: 11 Uhr steinerne Brücke Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 sind für ulli, 10:30 RK, halbgefedert schwer, wenn zahnarzterfolg hat und ganz gefedert ganz schwer Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 die Chefin sagt Renner. PS wo bleiben die Fotos vom Ausflug, Vati? Zitieren
Gast Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Gibts schon nen Termin für die schnelle Runde? Bzw. Wie lang soll die dann werden? Was ist denn schon wieder RK? Bin leider nicht so ganz ortskundig 10:30 wird ohnehin eng. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.