Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen allerseits!

Ich wollte eigentlich ja auch mitkommen, aber der Junior hat etwas mehr Aufmerksamkeit "gefordert", somit ist sich bei mir nur a kurze Pyramidenkogel Runde ausgangen...

Wirds leicht schön diese Woche?? wenn ich da beim Fensta raus schau, kann ich des gar net recht glauben...

lg Roman

Geschrieben

@ Roman: ja diese Woche is super Wetter angesagt, am Vormittag leider immer Nebel, der sich bis Mittag auflösen wird.

@ Martin: wann hast denn die Prüfung? Wird schon gut gehen! Da mach ich mir mal keine Sorgen ...

Geschrieben
Guten morgen allerseits!

Ich wollte eigentlich ja auch mitkommen, aber der Junior hat etwas mehr Aufmerksamkeit "gefordert", somit ist sich bei mir nur a kurze Pyramidenkogel Runde ausgangen...

Wirds leicht schön diese Woche?? wenn ich da beim Fensta raus schau, kann ich des gar net recht glauben...

lg Roman

hey du wann warst denn gestern am pyramidinger - weillll der kleine, marco und ich sind auch raufgedüst...???

Geschrieben

Hallo!!

hey du wann warst denn gestern am pyramidinger - weillll der kleine, marco und ich sind auch raufgedüst...???

Bin um 11:20 hier weg, bin dann übers Gustav Mahler Häusl auf die Rauth und dann über Reifnitz nach Ma. Wörth, am Pyramidinger war ma so umma 13:15, glaub ich jetzt....

Wann warts ihr denn oben?

lg Roman

Geschrieben
Hallo!!

Bin um 11:20 hier weg, bin dann übers Gustav Mahler Häusl auf die Rauth und dann über Reifnitz nach Ma. Wörth, am Pyramidinger war ma so umma 13:15, glaub ich jetzt....

Wann warts ihr denn oben?

lg Roman

na wir sind erste etwas später gefahren, aber sehr nette runde!

da gestern fort --> heute nicht biken :D

sg

Geschrieben

Ab Mittwoch gehts wieder mit biken. Passt super!

@Klana: Wie lange hast denn am Mi Schul?

Heut noch am NM a Tour mit bleda bua (das reimt sich :D ) in Stmk!

@alle: Hoff ihr habts net zu viel Stress bei Arbeit :D:D:D

@Isa: :U: weiß noch net, wann ich retur komm - aber dann gemma noch eins :U: , denk so 21 Uhr - oda i kumm bei dir vorbei - Radler einkühlen!!!

Geschrieben
@alle: Hoff ihr habts net zu viel Stress bei Arbeit :D:D:D

!!!

:confused: Gibts leicht Leut die heut arbeiten ?? Bei dem scheenen Wetter ! Mei des is aber ganz schen unvernünftig. :wink::aetsch:

Geschrieben

@Isa: :U: weiß noch net, wann ich retur komm - aber dann gemma noch eins :U: , denk so 21 Uhr - oda i kumm bei dir vorbei - Radler einkühlen!!!

Ruf mich einfach an, bin vorher noch an Sprung unterwegs ... Radler sind jetzt schon kalt :D

Geschrieben
maaaaahhh frechheit!!

heute das schönste wetter und ich muss arbeiten...schweinerei!!!!

aber morgen könnt ma einen runde biken! wie wärs????

bin ab 15.00 uhr verfügbar...

hmm ich habe um 14:15 schule aus...könnte sich ausgehn...

aber bin noch nicht sicher, ob ich morgen nach vilalch fahre...

sg

Geschrieben
könnt morgen auch so ca. ab 15 15:30, RR wär mir lieber, war heute schon extrem verdreckt nach 2:30 Bike
Geschrieben

Nur kurz:

Ich hab Scheibenbremsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Stefan (bleda bua) und auch die Fahrt heut war super genial!!!!

Zwar in der grünen (jetzt roten) Steiermark - aber super geniale Wegerln rauf aufs Troiseck!

@Martina: Hab morgen Seminar - denke so bis 15.30 Uhr - weiß net ob sichs ausgeht, ruf dich dann an! Sonst gemma auf jeden Fall am Abend nach dem Schwimmen eins trinken - dann treff ma uns halt dort??? :U:

@Klana: wär supa am Mi irgendwas Lustiges zu fahren ... wennst Zeit hast??? Wetter soll ja super sein....

Geschrieben

OBEN OHNE

ich hab das zöpchenluder oben ohne gesehen und selbstverständlch sofort fotografiert

entsprechendes büdl folgt

und wie sie hängen....

lg,bb....der einzige der sie gesehen hat!!!!!

Geschrieben

so bb-ler: wie wärs morgen mit einem night-ride? zumindest werden wir uns um 17.00Uhr beim strandbad treffen und hätten so den pyramidenkogel von der maria wörther seite ins auge gefasst...

wer is dabei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...