xtroman Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Guten morgen allerseits! Ich wollte eigentlich ja auch mitkommen, aber der Junior hat etwas mehr Aufmerksamkeit "gefordert", somit ist sich bei mir nur a kurze Pyramidenkogel Runde ausgangen... Wirds leicht schön diese Woche?? wenn ich da beim Fensta raus schau, kann ich des gar net recht glauben... lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 @ Roman: ja diese Woche is super Wetter angesagt, am Vormittag leider immer Nebel, der sich bis Mittag auflösen wird. @ Martin: wann hast denn die Prüfung? Wird schon gut gehen! Da mach ich mir mal keine Sorgen ... Zitieren
Martina Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Guten morgen allerseits! Ich wollte eigentlich ja auch mitkommen, aber der Junior hat etwas mehr Aufmerksamkeit "gefordert", somit ist sich bei mir nur a kurze Pyramidenkogel Runde ausgangen... Wirds leicht schön diese Woche?? wenn ich da beim Fensta raus schau, kann ich des gar net recht glauben... lg Roman hey du wann warst denn gestern am pyramidinger - weillll der kleine, marco und ich sind auch raufgedüst...??? Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo!! hey du wann warst denn gestern am pyramidinger - weillll der kleine, marco und ich sind auch raufgedüst...??? Bin um 11:20 hier weg, bin dann übers Gustav Mahler Häusl auf die Rauth und dann über Reifnitz nach Ma. Wörth, am Pyramidinger war ma so umma 13:15, glaub ich jetzt.... Wann warts ihr denn oben? lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 @ Martin: wann hast denn die Prüfung? FR, und danach wird aber endlich wieder amol gradelt!! Lg Martin Zitieren
isabel Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Du, ich halt dir sowas von die Daumen. Danach mach ma gleich a Runde - und am Samstag und am Sonntag auch. Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo!! Bin um 11:20 hier weg, bin dann übers Gustav Mahler Häusl auf die Rauth und dann über Reifnitz nach Ma. Wörth, am Pyramidinger war ma so umma 13:15, glaub ich jetzt.... Wann warts ihr denn oben? lg Roman na wir sind erste etwas später gefahren, aber sehr nette runde! da gestern fort --> heute nicht biken sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ab Mittwoch gehts wieder mit biken. Passt super! @Klana: Wie lange hast denn am Mi Schul? Heut noch am NM a Tour mit bleda bua (das reimt sich ) in Stmk! @alle: Hoff ihr habts net zu viel Stress bei Arbeit @Isa: weiß noch net, wann ich retur komm - aber dann gemma noch eins , denk so 21 Uhr - oda i kumm bei dir vorbei - Radler einkühlen!!! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 @alle: Hoff ihr habts net zu viel Stress bei Arbeit !!! Gibts leicht Leut die heut arbeiten ?? Bei dem scheenen Wetter ! Mei des is aber ganz schen unvernünftig. Zitieren
isabel Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 @Isa: weiß noch net, wann ich retur komm - aber dann gemma noch eins , denk so 21 Uhr - oda i kumm bei dir vorbei - Radler einkühlen!!! Ruf mich einfach an, bin vorher noch an Sprung unterwegs ... Radler sind jetzt schon kalt Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 so ich geh doch spontan ein wenig biken... aber nur ein wenig ulle berg und so... sehr sonnig, heute Zitieren
Martina Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 maaaaahhh frechheit!! heute das schönste wetter und ich muss arbeiten...schweinerei!!!! aber morgen könnt ma einen runde biken! wie wärs???? bin ab 15.00 uhr verfügbar... Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Bei den Wetter mus i ma einfach a ein kleines, spontanes RRRunderl genehmigen... Lg Martin Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 maaaaahhh frechheit!! heute das schönste wetter und ich muss arbeiten...schweinerei!!!! aber morgen könnt ma einen runde biken! wie wärs???? bin ab 15.00 uhr verfügbar... hmm ich habe um 14:15 schule aus...könnte sich ausgehn... aber bin noch nicht sicher, ob ich morgen nach vilalch fahre... sg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 könnt morgen auch so ca. ab 15 15:30, RR wär mir lieber, war heute schon extrem verdreckt nach 2:30 Bike Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ulle berg ist recht trocken Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Nur kurz: Ich hab Scheibenbremsen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Stefan (bleda bua) und auch die Fahrt heut war super genial!!!! Zwar in der grünen (jetzt roten) Steiermark - aber super geniale Wegerln rauf aufs Troiseck! @Martina: Hab morgen Seminar - denke so bis 15.30 Uhr - weiß net ob sichs ausgeht, ruf dich dann an! Sonst gemma auf jeden Fall am Abend nach dem Schwimmen eins trinken - dann treff ma uns halt dort??? @Klana: wär supa am Mi irgendwas Lustiges zu fahren ... wennst Zeit hast??? Wetter soll ja super sein.... Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 kann noch nicht sagen, ob ich am mi zeit habe...mal sehn.. Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 So wie es aussieht, muss ich auch schon wieder NM-Betreuung vertreten.... OK, gibt Überstunden.... Zitieren
isabel Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Überstunden bringen Kohle a net schlecht Zitieren
bleda bua Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 OBEN OHNE ich hab das zöpchenluder oben ohne gesehen und selbstverständlch sofort fotografiert entsprechendes büdl folgt und wie sie hängen.... lg,bb....der einzige der sie gesehen hat!!!!! Zitieren
bleda bua Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 jajajaj ich hab das zöpfchenluder oben ohne zöpfe gesehen!!!!! oda hot da wer WAS ABNDERES ERWARTET ????? Zitieren
Martina Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 so bb-ler: wie wärs morgen mit einem night-ride? zumindest werden wir uns um 17.00Uhr beim strandbad treffen und hätten so den pyramidenkogel von der maria wörther seite ins auge gefasst... wer is dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.