Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

sorry, dass ich so plötzlich verschwunden bin, aber die arbeit …

ich hab aber gute nachrichten für euch: im sommer hab ich euch mal gefragt, ob ihr interesse habt, das moutainbiken am ulrichsberg zu zivilisieren :du:

ich habe heute mit hrn. ra dr. dellisch telefoniert, der die grundstücksbesitzer am ulrichsberg repräsentiert. und wir sind so verblieben, dass ich mich in zwei wochen bei ihm wieder melde um einen termin mit ihm zu vereinbaren. bis dorthin wäre es toll, wenn wir schon grob ein konzept für den ulrichsberg zustande bringen würden.

das würde wie folgt ungefähr aussehen. es werden 3 strecken (vielleicht mit varianten) angedacht, die anfänger, fortgeschrittener und profi ansprechen sollen (natürlich nicht alle gleichzeitig). welche strecken, welche wegführung, usw. das möchte ich euch überlassen. ich werde nur vermitteln und gelegentlich meinen senf dazu geben.

es gibt auch noch weitere details, ich würde aber vorschlagen, wir treffen uns auf ein belustigungssafti in der nächsten zeit um die details zu besprechen.

bitte macht euch aus, wer sich dafür opfert, das plant und dann auch in die verhandlungen geht. :f:

nice day

andi

Geschrieben

Hallo Andi!

Das wär echt super, wenn der Ulle endlich legal befahrbar werden würde, das ünterstütz ich voll und ganz!! Und soweit ich mich erinnere, hat der Marco gesagt, er wüsste drei entsprechende Strecken, also sollt ma ihn auf jeden Fall zu dem Treffen einladen!

Auf gutes gelingen :U:

lg Roman

http://www.soroo.net/bilder/legal_ulle.gif

Geschrieben

Seh da eigentlich keinen großartigen Sinn dahinter, so wie es ist, ist es ok. Warum sollten wir viel Aufhebens um etwas machen und uns dann auf 2 oder 3 ( eher wohl nicht sehr spektakuläre )Wege beschränken ? ich denke das die derzeitige Situation kaum einen der Eigentümer wirklich stört ( wurde noch nie aufgehalten oder von einem verwiesen), ich denke man würde nur schlafende Hunde wecken.

grüße

hallo leute,

ich hab aber gute nachrichten für euch: im sommer hab ich euch mal gefragt, ob ihr interesse habt, das moutainbiken am ulrichsberg zu zivilisieren :du:

ich habe heute mit hrn. ra dr. dellisch telefoniert, der die grundstücksbesitzer am ulrichsberg repräsentiert. und wir sind so verblieben, dass ich mich in zwei wochen bei ihm wieder melde um einen termin mit ihm zu vereinbaren. bis dorthin wäre es toll, wenn wir schon grob ein konzept für den ulrichsberg zustande bringen würden.

das würde wie folgt ungefähr aussehen. es werden 3 strecken (vielleicht mit varianten) angedacht, die anfänger, fortgeschrittener und profi ansprechen sollen (natürlich nicht alle gleichzeitig). welche strecken, welche wegführung, usw. das möchte ich euch überlassen. ich werde nur vermitteln und gelegentlich meinen senf dazu geben.

es gibt auch noch weitere details, ich würde aber vorschlagen, wir treffen uns auf ein belustigungssafti in der nächsten zeit um die details zu besprechen.

bitte macht euch aus, wer sich dafür opfert, das plant und dann auch in die verhandlungen geht. :f:

nice day

andi

Geschrieben

Leider schlafen die Hunde am Mt. Ulle nicht mehr.

Ich wurde zwar selber auch noch nicht aufgehalten, von den Leuten die man aber sonst immer so oben trifft, wurden aber anscheinend schon einige vom Pächter selbst, Förstern und sogar dem Wirtn aufgehalten und "belehrt"....

lg Roman

Geschrieben
Seh da eigentlich keinen großartigen Sinn dahinter, so wie es ist, ist es ok. Warum sollten wir viel Aufhebens um etwas machen und uns dann auf 2 oder 3 ( eher wohl nicht sehr spektakuläre )Wege beschränken ? ich denke das die derzeitige Situation kaum einen der Eigentümer wirklich stört ( wurde noch nie aufgehalten oder von einem verwiesen), ich denke man würde nur schlafende Hunde wecken.

grüße

da irrst du dich leider, wenn du glaubst den eigentümern würde das nicht stören. diese geschichte geht genau von den eigentümern aus, um die moutainbikeströme zu kanalisieren. die stört das gewaltig, denn rein rechtlich ist es verboten und wenn sie jemanden erwischen, dann wird er zur anzeige gebracht. sie haben nur bis jetzt kaum jemanden erwischt.

zu den strecken. wir sollen die vorschläge für die strecken machen, welche wir das austecken wollen. ob das jetzt für den anfang nur 3 sind und dann im laufe der jahre mehr werden, dass soll man auf keinem fall vergessen. mein vorschlag wäre auf jeden fall, dass wir uns ein rohkonzept überlegen, dann mit den leuten reden (denn da kommen die leute zusammen) und dann schaun, was dabei rauskommt. das kostet uns nix.

ich würd aber einen termin, wie gesagt, vorschlagen, um dann im detail darüber zu reden. würd ich das jetzt alles ins forum schreiben. würde das ein kleiner roman werden.

also, macht euch das bitte aus, wer jetzt da mitmacht, wir können uns ja mal in einer größeren gruppe zusammensetzten und das ausdiskutieren, und dann in medias res gehen.

ich wart jetzt mal auf terminvorschläge, wer sie da alles aktiv beteiligen möchte. gleich vorweg ich bin ab freitag bis sonntag in innsbruck und nächste woche ab donnerstag bis mittwoch wieder weg.

nice day

andi

Geschrieben

Schaut dieses WE eher schlecht bei mir aus...

FR muass i arbeiten, SA mit Junior, SO fahr i nach Wean wo ich die ganze nächste Woche bin... ohne Bike leider.

Warts ihr gestern gar nicht Luderbiken?? Ich konnte nicht - Halsschmerzen...

lg Roman

Geschrieben
hallo,

wer will FR 14:30 strandbad bike

SA kann leider nicht da football

SO wieder bereit für Runde 2- 3 h

lg wolfgang

Vielleicht geht sichs aus

Geschrieben
Wir waren gestern nicht Luderbiken, waren einfach zu faul....

Vielleicht kemma dann ja nächste Wochn endlich amol an Nachtausflug wagen, vorrausgesetzt wir kriegen unsere Lichtalan (solln aba eh am MO kumman)!

Lg Martin

Geschrieben

Bin Freitag, Samstag und Sonntag dabei ... :D

@ Kaptain: schwimmen gestern war suuuuper genial, hast echt was verpasst, danach asiatisches Henderl bei Andrea auch ganz lecker ...

@ Keli: bin dabei, beim Projekt Ulle, aber nur wenns Sinn macht - nicht wenns für die Fisch is und wir wirklich schlafende Hunde wecken sollten - die Verhandlungsgeschichte wird wohl der größte Brocken sein, dann gehts weiter mit der Beschilderung, der Instandhaltung, keine leichte Geschichte, da hilfts nix nur ein wenig zu quatschen, da braucht man auch a bisserl Kohle, die man in die Hand nimmt oder wen von der Gemeinde, der was mitfinanziert, oder bereit is was zu machen, würd mal vorschlagen, dass du einen Termin vorschlägst ...

Geschrieben
Vielleicht kemma dann ja nächste Wochn endlich amol an Nachtausflug wagen, vorrausgesetzt wir kriegen unsere Lichtalan (solln aba eh am MO kumman)!

Die Liachtln san unterwegs! nur, Ich bin ab Sonntag in Wien, die Lichter werden aber erst voraussichtlich am Montag da sein.

Wenn sie ankommen, ruf ich euch an, dann könnt ihr sie bei mir Zsaus abholen, wenn ihr sie brauchts! OK?

lg Roman

Geschrieben
hallo leute,

nice day

andi

soll mein urlaubsberg jetzt zum tourihügel werden, oder wie? ich bin fürs verbotene, ich mein, ich fahr ja auch, aber...

Geschrieben
soll mein urlaubsberg jetzt zum tourihügel werden, oder wie? ich bin fürs verbotene, ich mein, ich fahr ja auch, aber...

aber g´scheit halt, nicht so, wie ...

und wenn dann am Vormittag und nicht am Gipfel eine rauchen ...

weiterer Plan:

Freitag: vielleicht

Samstag: klingt gut, 13 Uhr Bike oder RR

Sonntag: Dienst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...