deathhero Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ...fehlt nur noch ein Aufruf zum nordic walken in rosa strumpfhosen..... also ich find walken super http://www.tannenhof.net/home/bilder/nordic-walking.jpg und heute um 1800 sitz ich am ergometer... Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 also ich find walken super schon wieda so a Nordicwalkingirl.... Michi, i glaub du brauchst a Freundin :s: lg Roman Zitieren
flexomat Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich könnt die nächsten Tage nightriden, eventuell oder auch einmal am Tag was fahren. FR nachmittag 14:30 SA, SO geht a - tel. ma uns zom wir echtn MÄNNER lg wolf Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 FR nachmittag 14:30 SA, SO geht a - tel. ma uns zom wir echtn MÄNNER lg wolf FR kann ich noch nicht, aber am WE bin i wieda da :bounce: blos des mit die "echn Männer" sollt ma nit zu laut sagn, weil mit die Beinlinge samma eher "Men in tights" :devil: lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Wahre "Helden in Strumphosen" halt! Lg Martin Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 schon wieda so a Nordicwalkingirl.... Michi, i glaub du brauchst a Freundin :s: lg Roman na hob i e, trotzdem is walken supa Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 lasst euch eines gesagt sein: es ist verdammt kalt, da draussen, beim Radfahren ... Zitieren
hill Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hier ist keine rede von wetterscheu, konnte nur jetzt eine woche nicht am sattel sitzen - deshalb die alternativsportarten! weil eingewintert werden nur die agaven! Zitieren
flexomat Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 also FR 14:30 Strandbad BIKE !!! lg wolf Zitieren
isabel Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 :devil: - meinst brauch ma die Nebelscheinwerfer mit? Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 War SUUUPER gestern unsere erste Nachtausfahrt!!! Echt Geguidet auch super - und heut gehts weiter!!!! Aber zu spät sollten wir net losfahren, wenn ma wirklich Uliberg fahren???? Oder wir treffen uns schon näher dort???? Wer kommt mit? Abfahrt gibt Martin bekannt. Zitieren
xtroman Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 War SUUUPER gestern unsere erste Nachtausfahrt!!! Echt maahhhh i wüll aaaaaaaaahhhhhhhhhhh.......... wo woarts denn gestern?? lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ja super genial wars!!! Wir san am Kreuzbergl umatumgfohrn, Falkenberg.... Die Lichtalan san nit schlecht, aber des 5w Ding hätte man sich sparen können und lieber noch ein 10w Lichtale (kann man fürs Rauffahrn eh dimmen um Akku zu sparen) nehmen solln! Zum Runterfahrn sollte eins am Helm sein, leider gehts sich mit dem mitgelieferten Kabel nit ganz aus, dass eins am Lenker und eins am Helm montiert ist! Werd mir entweder einen 2ten Akku oder Verlängerungskabel besorgen! Heute 1730 Ullenightride! Wer hat Lust/Zeit? Lg Martin Zitieren
isabel Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Mahhhh i will a! Aber - a wenn i Zeit hätt, i hab die Lampe no nicht mal ausgepackt ... wünsch euch suuuper viel Spaß!!!!! Denkts mal bei einer Wurzel an mich Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 na mir is im freien zu kolt... Zitieren
xtroman Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 na mir is im freien zu kolt... wo tuast denn dann Nordic walken :devil: ???? Zitieren
xtroman Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Klana, gratuliere dir! Hasts dir verdient! Da Klane hot an Bikeurlaub gwonnen!! Suuuupa i kumm a mit lg Roman Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Klana, gratuliere dir! Hasts dir verdient! Da Klane hot an Bikeurlaub gwonnen!! Suuuupa i kumm a mit lg Roman eh super, der Klane hat eh noch schulden bei mir, soll er mir den Urlaub überschreiben und dann passt des wieder Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ja super genial wars!!! Heute 1730 Ullenightride! Wer hat Lust/Zeit? Lg Martin Abgesagt! Lg Martin Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Doch nicht !! Heute 18:15 bei Südringunterführung: Schrottkogel-nightmare Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 super ultra genial wars! Die Weidenhofabfahrt bei Nacht, is einfach Leider schon wieder Probleme mitn Licht ! Gottseidank "nur" mitn 5w Funzl! Lg Nightrider Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 und was wird sich wohl das reh gedacht haben und irgendwie is in der nacht alles kürzer und flacher fein wars und gar nicht so kalt Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 eh super, der Klane hat eh noch schulden bei mir, soll er mir den Urlaub überschreiben und dann passt des wieder Lieber Michi, meinst wirklich, du magst diesen Bikeurlaub mit einem Mann verbringen?????????????????? :love: GRATULIERE DIR!!!!!!!!!!! PS: Ich glaub, wir haben zur selben Zeit frei??????? Zitieren
Brauni Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi ! Hab da einige Probleme bei den Lichtalan gelesen... NAchdem ich auch im Winter und in der Dunkelheit unterwegs bin, intressieren mich eure Probleme mit den Lichtern. Welche Lampen habt ihr? Ich hab die Mirage/MirageX mit 5W und 10W (allerdings noch mit dem alten großen schweren AKku) und bin mit denen sehr zufrieden. Zitieren
hill Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 so, heit komm i! hab aber kein rat mit, deshalb wärs cool, wenn wir uns den gesellschaftlichen events widmen würden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.