mark72 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Melde mich ab geh eine längere Runde mit den RR fahren! Können ja abends nochmals quatschen Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Melde mich ab geh eine längere Runde mit den RR fahren! Können ja abends nochmals quatschen Liebe Grüße wohin gehts denn wenn vl noch a bissal zeit hast? servas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBikerin Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Klagenfurter Luderrunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_jazzman_ Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Klagenfurter Luderrunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Quasi a Nahtoterfahrung! War doch eigentlich nur eine nette Ullekennenlernfahrt, damals..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OltaBanolta Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 So fangts an: "klein" und "nett" und "kennenlern" und schon is ma im Koma.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mark72 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Klagenfurter Luderrunde! Ja Ja die Klagenfurtner(innen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mark72 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ja Ja die Klagenfurtner(innen) Werd extra einen Zweitwohnsitz dort oben aufmachen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 heute früher NM mädls ausfahrt auf der straße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBikerin Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 i a Vroni? Martin? Karin? Ralf? .....????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBikerin Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Schön wars - und der Marco hat fremdgeschoben! Und die Mit(l)es(s)er sind gar nicht mitgekommen????? LG A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_jazzman_ Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo, erst kommt die Betonung auf 'Klagenfurter' Luderrunde und jetzt ist man ein Mitesser... Ist das die nette Art mitzuteilen, dass man als Neuankömmling in der einheimischen Bikegruppe unerwünscht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 keine ahnung was und wen das luder gemeint hat, jedenfalls ist jeder gern willkommen mitzufahren, einfach posten wann du fährst, oder bei geposteten ausfahrten mitkommen. Kärntner sind lei a bisserle komisch, jeder Landeshauptmann bekommt halt das volk das er verdient... heut ist das wetter eh ganz ok, 80km RR runde, jetzt Paris nizza in eurosport und dann noch a bisserl die hammerschmidt antesten und meine signatur hat noch keiner erkannt ? was los mit den musikexperten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_jazzman_ Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Mit dem "Wann" bin ich zeitlich recht fexibel. Außer montags geht fast immer was. Da ich aber kein RR fahre, fallen aber die hier angebotenen Touren für mich flach. Werde weiter still mitlesen und schauen wann sich was breitspuriges ergibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 :toll: bin begeistert vom Canyon :toll: hammerschmidt perfekt federelemente 1a geometrie sehr wendig und agil, größe paßt genau alles ausgezeichnet eingestellt schaltung punktgenau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 freut mich Herr Hans, mir tut der A.... weh, aber sonst, event morgen RR? PS: Kennst schon die Hymne der Tyrolean Piloten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mark72 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo, erst kommt die Betonung auf 'Klagenfurter' Luderrunde und jetzt ist man ein Mitesser... Ist das die nette Art mitzuteilen, dass man als Neuankömmling in der einheimischen Bikegruppe unerwünscht ist? das darf man nur nicht so eng sehen. Jeder von uns kann mal einen schlechten Tag haben, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mark72 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Mit dem "Wann" bin ich zeitlich recht fexibel. Außer montags geht fast immer was. Da ich aber kein RR fahre, fallen aber die hier angebotenen Touren für mich flach. Werde weiter still mitlesen und schauen wann sich was breitspuriges ergibt... Dann wird aber Zeit, dass dir ein RR besorgst!:D!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 freut mich Herr Hans, mir tut der A.... weh, aber sonst, event morgen RR? PS: Kennst schon die Hymne der Tyrolean Piloten? "ich war noch niemals in new york....." was hast denn gemacht mit deinem a... morgen kann ich nur vormittag, werd so ab 8 a runde drehen, aber di und mi könn ma was machen,ev mit berücksichtigung der arbeitszeiten von bob dem baumeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Die 2 hätten heut an Augenarzt braucht.., da konnt auch die Heilige ???? nicht helfen. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99099&d=1237145351 @Hans: Geh wollt doch teilhaben bei deim 1.Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Die 2 hätten heut an Augenarzt braucht.., da konnt auch die Heilige ???? nicht helfen. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99099&d=1237145351 @Hans: Geh wollt doch teilhaben bei deim 1.Mal... wie habts denn das zuwegen gebracht :confused: maria mit jesus, soweit ich das als ungläubiger erkenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 360er, weit ins Flache... hab sogar Eistanzen heute ausgelassen. Morgen könnt ich ab 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 morgen um 3 samma reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Harald:meld mich! @Quax, dem Bruchpilot: Hast recht die Schweizer hams nicht drauf, mit der Zeit recht öd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.