Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde

Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

keine ahnung was und wen das luder gemeint hat, jedenfalls ist jeder gern willkommen mitzufahren, einfach posten wann du fährst, oder bei geposteten ausfahrten mitkommen. Kärntner sind lei a bisserle komisch, jeder Landeshauptmann bekommt halt das volk das er verdient...;)

heut ist das wetter eh ganz ok, 80km RR runde, jetzt Paris nizza in eurosport und dann noch a bisserl die hammerschmidt antesten

und meine signatur hat noch keiner erkannt ? was los mit den musikexperten ?

:toll::toll: bin begeistert vom Canyon :toll::toll:

hammerschmidt perfekt

federelemente 1a

geometrie sehr wendig und agil, größe paßt genau

alles ausgezeichnet eingestellt schaltung punktgenau

Hallo, erst kommt die Betonung auf 'Klagenfurter' Luderrunde und jetzt ist man ein Mitesser... :confused:

Ist das die nette Art mitzuteilen, dass man als Neuankömmling in der einheimischen Bikegruppe unerwünscht ist?

das darf man nur nicht so eng sehen. Jeder von uns kann mal einen schlechten Tag haben, oder?!;)

Mit dem "Wann" bin ich zeitlich recht fexibel. Außer montags geht fast immer was. Da ich aber kein RR fahre, fallen aber die hier angebotenen Touren für mich flach.

Werde weiter still mitlesen und schauen wann sich was breitspuriges ergibt... :)

Dann wird aber Zeit, dass dir ein RR besorgst!:D:D!!

freut mich Herr Hans,

mir tut der A.... weh, aber sonst, event morgen RR?

PS: Kennst schon die Hymne der Tyrolean Piloten?

"ich war noch niemals in new york....."

was hast denn gemacht mit deinem a...

morgen kann ich nur vormittag, werd so ab 8 a runde drehen, aber di und mi könn ma was machen,ev mit berücksichtigung der arbeitszeiten von bob dem baumeister

Die 2 hätten heut an Augenarzt braucht..:mad:, da konnt auch die Heilige ???? nicht helfen.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99099&d=1237145351

@Hans: Geh wollt doch teilhaben bei deim 1.Mal...:rolleyes:

wie habts denn das zuwegen gebracht :confused::confused:

maria mit jesus, soweit ich das als ungläubiger erkenn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...