ribisl Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hey des sind ja supere fotos - maaaaaah wenn ich könnt würd ich sofort eine runde mit dir mitlaufen wie schauts aus mit langlaufen???? Wahrscheinlich wird ab morgen auch langelaufen - bin noch am überlegen ob ich mir fürs Wintertraining a Langlaufausrüstung (skate) oda Schneeschuhe (in Kombi mit Snowboard, sicha lustig a paar Gipfel zu erklimmen) zuleg. Wobei Skaten sicha des bessere Training is! Mal schaun, die Isa hat auch schon Langlaufinteresse gezeigt. Man kennt ja jetzt zur Winterszeit KlagenfurterLanglaufLuderRunden machn! Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Sind wieder retur von Heiligenblut - super genial wars! Jetzt 3 Tage Wien - dann meld i mi wieder! Zitieren
flexomat Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 laufen? bei dem Wetter? da mach ich lieber Indoor Sport ... Hallo, bist du da " 21 " dens do stützn damit a net umfollt? wast e beim e-hokey olle 1 1/2 min wexeln vor ollem wenn de kondi net passt lg wolf :devil: Zitieren
hill Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wahrscheinlich wird ab morgen auch langelaufen - bin noch am überlegen ob ich mir fürs Wintertraining a Langlaufausrüstung (skate) oda Schneeschuhe (in Kombi mit Snowboard, sicha lustig a paar Gipfel zu erklimmen) zuleg. Wobei Skaten sicha des bessere Training is! Mal schaun, die Isa hat auch schon Langlaufinteresse gezeigt. Man kennt ja jetzt zur Winterszeit KlagenfurterLanglaufLuderRunden machn! schneeschuach tätn mir a irgendwie taugen, da is man nicht an eine lopie gebunden und kann die bekannten routen des sommers unsicher machen! Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 schneeschuach tätn mir a irgendwie taugen, da is man nicht an eine lopie gebunden und kann die bekannten routen des sommers unsicher machen! Find i ja auch, aber soviel Schnee (eigentlich durch den vielen Regen eh nimma) wie jetzt is ja nur sehr selten. Und die Loipe im Bodental geht so gut wie imma! Schneeschuach san sicha lustiga, und LLski effizienter. I wass a nit! Vielleicht is da Schnee ja auch bald wieder weg und man kann wieder einigermaßen vernünftig bikn! Zitieren
isabel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ja Langlaufen, das tät ich auch machen. Sagst mir Martin, wenn du da was in der Richtung angehst??? Übrigend - die Bilder sind obergenial! Mah ich mag den Winter so gern. Bei uns in Heiligenblut wars auch obergenial!!!!!!Ich würd sagen, wir gehn mal alle Skifahren, .... liebe Grüße Isa Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wieder retur!!! Und morgen gibts eine Schitour, fall wer Lust hat, Abfahrt 9.Uhr! LG Andrea Zitieren
_Hone_ Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 @Andrea Da is aber wer aufgedreht nach der langen Fahrt aus Wien um 0:04 Wo gehts den hin zur Skitour? In MUC is alles grün und nass :k: ka gscheider Winter... @all was ich noch sagen wollt ab März bin ich wieder daham in Kärnten :bounce: ..... mal für die nächsten Jahre.... ich freu mich schon Na denn schönen Tag Servus Hannes Zitieren
MBikerin Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Wir gehn auf den Luschari. Aufgedreht war ich nur a bissal - weil das Seminar sooo langweilig und die Abendgestaltung dafür sooo schööön war!!!! Hannes, was machst du heut in München - ist doch Feiertag?? Kommst am WE rein? Schifahren ist wiedermal angesagt. Zitieren
_Hone_ Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Hey Andrea, komme erst heute auf Nacht nach Klafu.... muß Arbeiten Bin Freitag und Samsatg bei Wohnungsbesichtigungen.... Sonntag könnt sich ausgehen das ich Skifahrn geh.... hoffe das wird was.... Gruss Hannes Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geh heit um 13°° biken, werd aufn Plösche (Asphalt aufe und Schnee obi) faohrn. Hat wer Lust/Zeit? Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Schen wars, und obe wärs mit ana richtign Federgabel wahrscheinlich noch lustiger gwesn :f: wie immer a paar Fotose (leider wieder nur Handyfotose): http://www.oman.at/Galerien/biken/snowride/08-12-05_1411.jpghttp://www.oman.at/Galerien/biken/snowride/08-12-05_1412.jpg http://www.oman.at/Galerien/biken/snowride/08-12-05_1415.jpghttp://www.oman.at/Galerien/biken/snowride/08-12-05_1438.jpg Zitieren
glock26 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 hast es sicher nett gehabt den wanderweg runter ..... vor allem gleich oben zwischen den bäumen und wurzeln, oder?? und ich kann seit 5 Monaten nicht mal ein wenig fahren ..... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif Zitieren
Brauni Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 so viel Schnee hätten wir auch gern gehabt! waren übers Wochenende in Heiligenblut. Leider hat der Wind dort den Schnee total verblasen... Bissl rumrutschen is ja noch gegangen, aber von dem Vilen Schnee war weit und breit nix zu sehen Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 so viel Schnee hätten wir auch gern gehabt! waren übers Wochenende in Heiligenblut. Leider hat der Wind dort den Schnee total verblasen... Bissl rumrutschen is ja noch gegangen, aber von dem Vilen Schnee war weit und breit nix zu sehen deshlab fährt man(n) aufs nassfeld Zitieren
Brauni Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ist das dort wo so viele leute sind? wo´s von italien wie eine lawine über die pisten hereinbrechen? ja, das kenn ich. waren auch schon paar mal dort. ich hatte nur im thread gelesen, dass es vergangene woche in heiligenblut so schön war und drum haben wir uns für diese ecke entschieden. aber der wind hat uns ein bissl dreingepfuscht @ deathhero : cooles benutzerbild wer ist das ? Zitieren
dimarco Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 sa 17.12. skifahren am katschberg geplant. wer kommt mit. Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ist das dort wo so viele leute sind? wo´s von italien wie eine lawine über die pisten hereinbrechen? ja, das kenn ich. waren auch schon paar mal dort. ich hatte nur im thread gelesen, dass es vergangene woche in heiligenblut so schön war und drum haben wir uns für diese ecke entschieden. aber der wind hat uns ein bissl dreingepfuscht @ deathhero : cooles benutzerbild wer ist das ? also letztes WE waren nicht sehr viele auf den Pisten.... waren am Samstag ab 11 bis 16:30 dort, @ benutzerbild: Angelina Jolie @ Marco Ich wäre da evt. dabei, falls mich jemand mitnimmt Zitieren
_Hone_ Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 @luder & @luderer Komme am Samstag aus München und werde am Katschi eine Skipause einlegen. Melde mich telefonisch wenn ich vor Ort bin das wir uns zusammenrufen Und am Abend a bluatiges Steg :devil: Grias euch aus München da Hannes Zitieren
hill Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 da katsch is schon weit weg für mich - gibts nix, wo ich auch dazustoßen kann? kitzbühel oder st.anton vieleicht? Zitieren
Baumi Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 hmm.... Marco, Fotoserie? Büddeee Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 @Klana: Kannst gern mitfahren! @Hilli: Kannst ja bis Kla. fahren und dann auch umsteigen??? Dann brauchst net sooo viel selber fahren? Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 @Klana: Kannst gern mitfahren! @Hilli: Kannst ja bis Kla. fahren und dann auch umsteigen??? Dann brauchst net sooo viel selber fahren? das wäre eine top ideeee :l: ich muss nur noch einen recht tiefen riss im belag flicken...hoffe da gibt's ein passendes Wachs/Kunststoff Zeugs dafür... :f: sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ich muss nur noch einen recht tiefen riss im belag flicken...hoffe da gibt's ein passendes Wachs/Kunststoff Zeugs dafür... :f: sg Sonst frag den Wolfi - unseren Schiexperten der kann das (aber net weitersagen.... Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Also i geh lieber biken! http://www.oman.at/Galerien/biken/snowride/CIMG3138.jpghttp://www.oman.at/Galerien/biken/snowride/CIMG3146.jpg http://www.oman.at/Galerien/biken/snowride/CIMG3133.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.