Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nassfeld - ui - ich würd sagen wir machen das so wie wirs im Sommer auch schon immer gemacht haben - der Captain entscheidet ... ihm is eh schon fad, weil er uns zu wenig an die Kandare nehmen kann.

Ich tät aber sagen, dass wir auf jeden Fall um 8.00 Uhr abdüsen, damit wir um 9 Uhr auf der Pisten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass wir auf jeden Fall um 8.00 Uhr abdüsen, damit wir um 9 Uhr auf der Pisten sind.

 

 

... meinst wirklich, du schaffst es, von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr ohne Pause im Gelände???? :f:

 

@Hill: Gelände gibts am Nassfeld genug, haben gestern nachgeschaut...

... und Tiefschnee momentan auch! :klatsch:

 

UND HEUTE: Schitour auf den Ulliberg, Treffpunkt 13.15 Kollerwirt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann werde ich mich ohne murren in den dienst des captains stellen - keine frage!

 

bitte verzeih meine vorlaute entscheidung!

 

 

übrigens: ich tät am sa oder so irgendwo mit den tourenskis hingehen - mit dabei wahrscheilich auch einer von der altis-truppe (derzeit trainer vom paco und vom eisi)!

 

undam sa natürlich glühfix bei der schleppe, oder?

 

captain mach mal einen masterplan fürs wochenende! :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Mir is wurscht - i fahr überall hin mit - Schi!

 

@Hill: War heut mit Hone Schitourenschi ausprobieren - hat ihm (und mir) super getaugt - Sa passt perfekt für eine Tour - Gmeineck oda Schönwipfl oda Sella Nevea (oda wie ma das alles schreibt?)

 

@Isa: Wenn i jetzt Gelände fahr, musst du auch - is doch eh klar - oda????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hilli, hast du wirklich zeit hier zu posten? i mein, arbeitest du gar nix mehr? ha? :mad:

 

so, jetzt bist du schuld - kaum ausgeschrieben, schon sche... mir rein und ich fasse einen soliden dienst für die nächsten tage aus! F..!

 

liebe kärntner freunde, ich falle somit aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...