Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Andrea

man merkt, du warst schon länger nicht im BB. den Quatschfetznschädl gibts jetzt seit ca. 1 einer Woche, ausblenden geht leider a nit, und ja, angeblich bekommens Kohle dafür.... ich hass den Typen auch!

lg Roman

Geschrieben
Hi Andrea

man merkt, du warst schon länger nicht im BB. den Quatschfetznschädl gibts jetzt seit ca. 1 einer Woche, ausblenden geht leider a nit, und ja, angeblich bekommens Kohle dafür.... ich hass den Typen auch!

lg Roman

Hab jetzt mal "Auf dieser Seite werben" angeklickt und ein bisschen nachgeschaut, lass ma den Quatschkopf zahlen für seine Werbeeinschaltungen und raufklicken dürf ma einfach nie - auf seine Werbung, dann gibt er es eh bald auf, denn so billig ist das net!

Also: Nix klicken auf Quatschkopf!!!! - Motto des Monats Jänner!

Geschrieben
Hab jetzt mal "Auf dieser Seite werben" angeklickt und ein bisschen nachgeschaut, lass ma den Quatschkopf zahlen für seine Werbeeinschaltungen und raufklicken dürf ma einfach nie - auf seine Werbung, dann gibt er es eh bald auf, denn so billig ist das net!

Also: Nix klicken auf Quatschkopf!!!! - Motto des Monats Jänner!

Bei "Nixklicken" auf Quatschkopf gibts aber leider ka Marie für die BB Betreiber :(

Ich denke man sollte schon fair sein,oder?

:wink:

Geschrieben
und so schauts grad am Wörthersee aus.

Super schauts aus, dann werd ich mich am Montag dort hinbegeben, kommt wer mit?

hab meinen workstand endlich bekommen

Super, dann weiß ich jetzt wo ich hin muss wenn ich Probleme beim Einbau meiner neichen Gabel hab :D (obwohl des werd ich ja grad noch selber schaffen :D).

Geschrieben

Super, dann weiß ich jetzt wo ich hin muss wenn ich Probleme beim Einbau meiner neichen Gabel hab :D (obwohl des werd ich ja grad noch selber schaffen :D).

na bitte ned ( i sog nur bremsbeläge ) !!! :D

lg :devil:

Geschrieben
Hey super Marco! Schaut pipifein aus. Eislaufen - hab meine Schuhe heute grad zum Schleifen gebracht ... Eis is genialitsch!!!! Wie machen wir morgen -treff ma uns oben um 9 Uhr?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...