flexomat Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 hallo, wer hat lust SA skifahren ? vorschlag turrach oder BK abfahrt 8 uhr lg wolfgang Zitieren
MBikerin Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 hallo, wer hat lust SA skifahren ? vorschlag turrach oder BK abfahrt 8 uhr lg wolfgang Ich komm mit - BKK wär mir lieber! - oder eigentlich St. Oswald. Zitieren
isabel Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 I bin eh a dabei, Turrach wäre besser, da bekommt der Xodl eine günstigere Karte! @Andrea: Wir könnten ja Sonntag dann St. Oswald fahren ... Zitieren
MBikerin Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 I bin eh a dabei, Turrach wäre besser, da bekommt der Xodl eine günstigere Karte! @Andrea: Wir könnten ja Sonntag dann St. Oswald fahren ... Mir is wurscht! Zitieren
MBikerin Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Seit wann und warum gibts hier werbung und wie kömma denn das ausblenden - zahlt uns ja keiner was dafür... Zitieren
xtroman Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hi Andrea man merkt, du warst schon länger nicht im BB. den Quatschfetznschädl gibts jetzt seit ca. 1 einer Woche, ausblenden geht leider a nit, und ja, angeblich bekommens Kohle dafür.... ich hass den Typen auch! lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich kann mich da auch nur anschließen ... immer diese Werbe®fuzzis ... Zitieren
MBikerin Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hi Andrea man merkt, du warst schon länger nicht im BB. den Quatschfetznschädl gibts jetzt seit ca. 1 einer Woche, ausblenden geht leider a nit, und ja, angeblich bekommens Kohle dafür.... ich hass den Typen auch! lg Roman Hab jetzt mal "Auf dieser Seite werben" angeklickt und ein bisschen nachgeschaut, lass ma den Quatschkopf zahlen für seine Werbeeinschaltungen und raufklicken dürf ma einfach nie - auf seine Werbung, dann gibt er es eh bald auf, denn so billig ist das net! Also: Nix klicken auf Quatschkopf!!!! - Motto des Monats Jänner! Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Heut (nach Schule) Gerlitzen Schifahren - hat wer Lust mitzukommen? Ab ca. 12.00 Uhr???? LG A. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hab jetzt mal "Auf dieser Seite werben" angeklickt und ein bisschen nachgeschaut, lass ma den Quatschkopf zahlen für seine Werbeeinschaltungen und raufklicken dürf ma einfach nie - auf seine Werbung, dann gibt er es eh bald auf, denn so billig ist das net! Also: Nix klicken auf Quatschkopf!!!! - Motto des Monats Jänner! Bei "Nixklicken" auf Quatschkopf gibts aber leider ka Marie für die BB Betreiber Ich denke man sollte schon fair sein,oder? Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hallo, wer hat lust SA skifahren ? vorschlag turrach oder BK abfahrt 8 uhr lg wolfgang also ich fahr für ne Woche nach Kappl in Tirol ... Zitieren
hill Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also ich fahr für ne Woche nach Kappl in Tirol ... mit den schweden? Zitieren
flexomat Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also ich fahr für ne Woche nach Kappl in Tirol ... schön tatat i a gern viel spaß und sauf net zvül lg wolfgang Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 thx und werd ich machen P.S.: Partystimmung, Saufgelage, da steh ich sowieso nicht drauf Zitieren
dimarco Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hab meinen workstand endlich bekommen danke Zitieren
dimarco Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 und so schauts grad am Wörthersee aus. Zitieren
zec Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 und so schauts grad am Wörthersee aus. Ist aber reichlich helle für halb neun am Abend . Wie schauts denn aus - gehts Eislaufen schon? Zitieren
ribisl Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 und so schauts grad am Wörthersee aus. Super schauts aus, dann werd ich mich am Montag dort hinbegeben, kommt wer mit? hab meinen workstand endlich bekommen danke Super, dann weiß ich jetzt wo ich hin muss wenn ich Probleme beim Einbau meiner neichen Gabel hab (obwohl des werd ich ja grad noch selber schaffen ). Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hab meinen workstand endlich bekommen danke perfekt! meine kurbeln und mein steuersatz müsstest e einmal anschaun Zitieren
flexomat Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 hab meinen workstand endlich bekommen danke he is die workstadt des im hintagrund ? lg :devil: Zitieren
flexomat Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Super, dann weiß ich jetzt wo ich hin muss wenn ich Probleme beim Einbau meiner neichen Gabel hab (obwohl des werd ich ja grad noch selber schaffen ). na bitte ned ( i sog nur bremsbeläge ) !!! lg :devil: Zitieren
isabel Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hey super Marco! Schaut pipifein aus. Eislaufen - hab meine Schuhe heute grad zum Schleifen gebracht ... Eis is genialitsch!!!! Wie machen wir morgen -treff ma uns oben um 9 Uhr????? Zitieren
dimarco Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 morgen skifahren da see schon für die massen freigegeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.