Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja super Verpflegung (sollte fixer Bestandteil der UlleAusfahrten werden :D) und geniale Abfahrten mit an heut wirklich bemerkenswerten Roman und den an oder anderen Niederleger der SMTB Fraktion!

...auch sonst super, vorallem das Wetter war a Traum!

Geschrieben
wo bleiben die Smileys? der zb: :k: oder :f: oder :s:

lg Roman

Bin ja gmiatlich aufegrollt, so sind smileys wie :f: oda :k: überflüssig :D !

Aber :s: oder :mad: oda :hut: triffts dann schon eher!

Geschrieben
na grissen is echt

aber des mit dem herbrennen is net mal so abwegig...

tja, nur leida komm ich mit dir ned amal mit wenst die ganze Nacht nix gschlafen hast und noch angsoffn bist :D :devil:

Geschrieben

Oke ... dann is wieder mal "Isa fährt allein in den Wald"-Tour angesagt. Falls sich wer anhängen mag, einfach Bescheid geben.

@ Marco: kannst du mir das nun doch erledigen? I was nit, aber meine Knie schmerzen nach jeder Tour. Wann hast denn Zeit?

Geschrieben
heit solls am NA regnen :s:

Also heit regnets sicha nit!

"In Kärnten scheint bei vorerst nur leichter Bewölkung die Sonne. Am Nachmittag bilden sich über den Bergen allmählich größere Haufenwolken, aber Wärmegewitter entstehen daraus nur ganz vereinzelt. Höchsttemperaturen 28 bis 32 Grad."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...