Zum Inhalt springen
Rose Backroad FF Classified 2x12

17.04.25 08:38 56Text: NoPain
Martin Ganglberger

GrĂ¶ĂŸe: 175 cm
SchrittlÀnge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Auftakt zu einem weiteren Langzeittest des Rose Backroad FF - diesmal mit einem spannenden Setup aus Shimano GRX Di2 1fach und Classified 2fach. Wie sich der schnittige Gravel Racer mit innovativer Zweigang-Nabe und bewÀhrter Aero-DNA im harten Trainingsalltag schlÀgt, klÀrt unser Newcomer Clemens vom Motorrad-Magazin.17.04.25 08:38 830

17.04.25 08:38 830 NoPain
Martin Ganglberger

GrĂ¶ĂŸe: 175 cm
SchrittlÀnge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Auftakt zu einem weiteren Langzeittest des Rose Backroad FF - diesmal mit einem spannenden Setup aus Shimano GRX Di2 1fach und Classified 2fach. Wie sich der schnittige Gravel Racer mit innovativer Zweigang-Nabe und bewÀhrter Aero-DNA im harten Trainingsalltag schlÀgt, klÀrt unser Newcomer Clemens vom Motorrad-Magazin.17.04.25 08:38 830

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Auftakt zu einem weiteren Langzeittest des Rose Backroad FF - diesmal mit einem spannenden Setup aus Shimano GRX Di2 1fach und Classified 2fach. Wie sich der schnittige Gravel Racer mit innovativer Zweigang-Nabe und bewÀhrter Aero-DNA im harten Trainingsalltag schlÀgt, klÀrt unser Newcomer Clemens vom Motorrad-Magazin.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lĂ€stige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafĂŒr kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% PrivatsphĂ€ren-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurĂŒckgeben möchtet:
đŸ—žïž Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere BeitrĂ€ge
✍ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb NoMan:

Ach, DER Clemens đŸ€“đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïžđŸ‘‹

Da freu ich mich aber! đŸ€—

(sorry fĂŒr OT)

Jaja, lang ist's her. Aber die Welt ist bekanntlich doch kleiner als man denkt. 😄 Ich freu mich auch!  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.4.2025 um 13:39 schrieb Clemo:

Jaja, lang ist's her. Aber die Welt ist bekanntlich doch kleiner als man denkt. 😄 Ich freu mich auch!  

Das Radl finde ich interessant. Spannend ist auch ich die Kommunikation - offenbar nach langer Zeit- zwischen NoMan und Clemo 😍 đŸ‘©â€đŸš’...

Bearbeitet von Bertl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...