Rudi.H Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Meine Geschichte in 3 Teilen zum nachlesen - ie eh a oasch weedda... (P. S.: Wenn, dann dadad ich mir Kommentare auf meiner Seite wünschen - is für'n Such-Algorithmus besser, Danke !) 5 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Habs eh dort auch kommentiert. Danke für den schönen Bericht! Startnummer 088 ist echt ein Handicap Zitieren
Rudi.H Geschrieben Montag um 05:12 Autor Geschrieben Montag um 05:12 vor 9 Stunden schrieb AndiG65: Habs eh dort auch kommentiert. Danke, ??? - Seh' ich gar nicht... Zitieren
AndiG65 Geschrieben Montag um 19:33 Geschrieben Montag um 19:33 vor 14 Stunden schrieb Rudi.H: Danke, ??? - Seh' ich gar nicht... Komisch ich jetzt auch nicht mehr. Musste Namen u. Mailadresse angeben, dann hats ein Weile gedauert und ich dachte, dass es erledigt ist. Zitieren
Connelly Geschrieben Dienstag um 04:27 Geschrieben Dienstag um 04:27 Ist erledigt, danke für den Bericht 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben Dienstag um 06:32 Autor Geschrieben Dienstag um 06:32 vor 10 Stunden schrieb AndiG65: Komisch ich jetzt auch nicht mehr muss mich mal (wieder) dahinterklemmen (und den Fehler in der *php suchen) - eine Zeitlang funktionierte das Chaptcha nicht, das hab ich dann gelöscht und jetzt geht's ab und an oder auch nicht... Zitieren
sake Geschrieben Donnerstag um 11:28 Geschrieben Donnerstag um 11:28 Oida! Ich muss in Pension. Ich brauch dort ein paar Tage länger als du. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.