counterfeit Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Hallo! Rüste mein Gravel gerade von XPLR auf Mullet um und hab mir deswegen eine 11-52 Kassette und ein neues Schaltwerk besorgt. Nachdem ich noch einen dtswiss Laufradsatz ungebraucht umliegen hab, hab ich mir gedacht, es wäre ja cool hier die 11-44 zu verbauen und dann zwischen straße und Gravel hin und her zu switchen. Bin mir aber nicht sicher, ob die 11-44 dann mit der abgelängten Kette für 11-52 annehmbar läuft - deswegen würden mich eure Meinungen interessieren bevor ich da investiere;-) lg Zitieren
wolfi Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli Was musst du noch investieren? SW, neue Kassette und Kette hast du ja eh schon, oder? Zitieren
counterfeit Geschrieben 16. Juli Autor Geschrieben 16. Juli Alles droben ja - hab mittlerweile herausbekommen, dass die Länge der Kette vermutlich nicht das Problem ist, aber die 10/44 ja eine Flattop Kette hat und die 10/52 als Eagle eine normale Eagle Kette… das muss ich erst probieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.