kaspressknoedel Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Hi, Dies ist ein Tour, die wir schon seit längerem ins Auge gefasst haben. Und dieses Wochenende ist es endlich soweit. Am Vortag reisen wir nach Ala an und beziehen dort eine Wohnung um früh morgens losfahren zu können. Am ersten Tag fahren wir über die Monte Lessini zum Rifugio Fraccaroli unterhalb der Cima Carega. Am zweiten Tag erwarten uns 2700 Tiefenmeter Trail. Am Friedensweg geht es zunächst zum Monte Zugna und später nach Rovereto https://www.kaspressknoedel.com/cima-carega-monte-zugna 4 Zitieren
muerte Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Wow das sieht richtig gut aus! Ich bin so frei und lade mir GPX runter, danke auch dafür 😊 Zitieren
kaspressknoedel Geschrieben 13. Juli Autor Geschrieben 13. Juli vor einer Stunde schrieb muerte: Wow das sieht richtig gut aus! Ich bin so frei und lade mir GPX runter, danke auch dafür 😊 Danke. das freut mich wenn dir der Bericht gefallen hat. Ist wahrscheinlich die schönste Tour in den Gebiet die man machen kann 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.