Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die XCP 75 mit ca. 5000km, keine Probleme. Ist Stahlfeder, bisher nie gewartet und funkt ohne Probleme. Schwer halt ...

Find nicht, dass die Gabel schlecht ist, kommt halt auf den Einsatzzweck an. Wartungsarm halt ...

Geschrieben

gewartet hab ichs ned.....was auch?

gfahrn bin ich...relativ viel auf da strasse...im gelände zwar ned sachte...aba auch ned allzu auf wildsau-style...denk ich mal

was mich nur so org dran stört is das sie wenn sie federn soll ned federt...und wenns ned federn soll..schlagts durch =)

lg

dominik

Geschrieben
was würdet ihr für eine starrgabel empfähln?

passt die eh rein bei mir?

müssts da was wissn?

lg

dominik

weiß nicht ob die bei dir rein passt :devil: , aber bei deinem radl dürfts keine probleme geben, brauchst eine einfache gabel mit 1 1/8" gabelschaft!

Geschrieben
weiß nicht ob die bei dir rein passt :devil: , aber bei deinem radl dürfts keine probleme geben, brauchst eine einfache gabel mit 1 1/8" gabelschaft!

hrhr....ok passt...thx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...