adal Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab die XCP 75 mit ca. 5000km, keine Probleme. Ist Stahlfeder, bisher nie gewartet und funkt ohne Probleme. Schwer halt ... Find nicht, dass die Gabel schlecht ist, kommt halt auf den Einsatzzweck an. Wartungsarm halt ... Zitieren
bigair Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 gewartet hab ichs ned.....was auch? gfahrn bin ich...relativ viel auf da strasse...im gelände zwar ned sachte...aba auch ned allzu auf wildsau-style...denk ich mal was mich nur so org dran stört is das sie wenn sie federn soll ned federt...und wenns ned federn soll..schlagts durch =) lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 was würdet ihr für eine starrgabel empfähln? passt die eh rein bei mir? müssts da was wissn? lg dominik Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 was würdet ihr für eine starrgabel empfähln? passt die eh rein bei mir? müssts da was wissn? lg dominik weiß nicht ob die bei dir rein passt :devil: , aber bei deinem radl dürfts keine probleme geben, brauchst eine einfache gabel mit 1 1/8" gabelschaft! Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 weiß nicht ob die bei dir rein passt :devil: , aber bei deinem radl dürfts keine probleme geben, brauchst eine einfache gabel mit 1 1/8" gabelschaft! hrhr....ok passt...thx Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 sorry, aber der war einfach aufgelegt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.