fohnbit Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Hallo! Ich möchte meinen Aufenthalt in Vorarlberg nutzen und einmal um den Bodensee fahren (Tagestour). Nun habe ich gelesen das an Wochenende viel los sei. Also dann unter der Woche, aber: Baden Württemberg und Bayern haben ab Ende Juli bzw. Anfang August Ferien Wurde ich da richtig informiert und weiß jemand ob man da besser im September fahren sollte? Hängt natürlich von der Tour ab: https://www.komoot.com/de-de/tour/2431908933?share_token=a0WzPKGZqupR1Tts452JZ8zGtxTbGp7DcE761duJ1dwgIaZ5Ho&ref=wtd Für kurzes Feedback wäre ich Euch dankbar! Bearbeitet 24. Juli von fohnbit Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Ich habe nur im TV gesehen. Wasserstand ist Riesenproblem. Eventuell müssen sie die Fähren einstellen. Im Bedarfsfalle genau nachfragen. Zitieren
fohnbit Geschrieben 24. Juli Autor Geschrieben 24. Juli ok danke. Fähren würde ich zwar nicht benötigen, aber gut zu wissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.