NoBless Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, wer von euch fährt schon am 12en nach Bad Mitterndorf zum Rennen? Und wo kann man am besten übernachten. lg Matthias Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Bad Mitterndorf ist doch am 12. Juni, oder Andere Frage: Wie schaut's denn mit der Beschaffenheit der Strecke aus, dort? Schotter / Wald / Asphalt /...? Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Andere Frage: Wie schaut's denn mit der Beschaffenheit der Strecke aus, dort? Schotter / Wald / Asphalt /...?Hihihi, denkt da jemand ans mitfahren, hat aber die Hose voll vor dem Tauplitz-DH, dem Kulm-Uphill und sonstigen Gustostückerln auf der Strecke! :D:p Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hihihi, denkt da jemand ans mitfahren, hat aber die Hose voll vor dem Tauplitz-DH, dem Kulm-Uphill und sonstigen Gustostückerln auf der Strecke! :D:p Nnaaaaa so hab ich das nicht gemeint Aber jetzt raus mit der Sprach' :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Nnaaaaa so hab ich das nicht gemeint Aber jetzt raus mit der Sprach' :s:Hehe, nun, die Strecke beinhaltet, alles, was du geschrieben hast: Asphalt, Schotter, Waldboden. Im Trockenen alles locker fahrbar, im Matsch wird's womöglich die eine oder andere Sonderprüfung. Wie in den Alpen eben üblich, hast Passagen über längere Zeit mit hohen Geschwindigkeiten drin, Forststraßen eben. Welche Distanz hast denn angedacht? Kurz (so wie ich ) oder eh die lange? Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hehe, nun, die Strecke beinhaltet, alles, was du geschrieben hast: Asphalt, Schotter, Waldboden. Im Trockenen alles locker fahrbar, im Matsch wird's womöglich die eine oder andere Sonderprüfung. Wie in den Alpen eben üblich, hast Passagen über längere Zeit mit hohen Geschwindigkeiten drin, Forststraßen eben. Welche Distanz hast denn angedacht? Kurz (so wie ich ) oder eh die lange? logischerweise kurz - bin ja auch ein Mädl, deswegen darf ich mich auch so verhalten Und ich mag den neuen LRS testen ...mit neuen Reifen.... aber wenn's gatischig wird, dann schau ich 100%ig nur zu... Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 logischerweise kurz - bin ja auch ein Mädl, deswegen darf ich mich auch so verhalten Und ich mag den neuen LRS testen ...mit neuen Reifen.... aber wenn's gatischig wird, dann schau ich 100%ig nur zu...Mooooooment! Es gibt zahlreiche Damen, die sich auf die lange Distanz begeben, also von mädchenhaftem Verhalten keine Spur. Genau daher darfst auch lang fahren. Den neuen LRS kannst aber nur dann testen, wennst auch fährst - bei jedem Wetter! Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Bin eh schon auf der Starterliste...aber ich tät' trotzdem gern wissen, wie's genau mit dem Tauplitz DH ausschaut :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Bin eh schon auf der Starterliste...aber ich tät' trotzdem gern wissen, wie's genau mit dem Tauplitz DH ausschaut :f: Nun, wie soll ich dir erklären, wie er ausschaut. Eine Art Schotterstraße, anfangs mit hoher Geschwindigkeit, am Ende Wiese recht steil. A paar Querrinnen sind in der Schotterstraße drin. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Bin eh schon auf der Starterliste...aber ich tät' trotzdem gern wissen, wie's genau mit dem Tauplitz DH ausschaut :f: brav... der tauplitz-dh ist recht lustig. im trockenen kein problem, zum schluss a biss steil auf der wiese. oasch ist der nur im nassen. da hatte ich voriges jahr einen doppel-patschen und somit meinen ersten ausfall bei einem rennen... und die bergwertung zum kulm... - nun ja, da geht es entlang der flugschanze rauf... - noch fragen... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Wiesen Downhills hab ich woanders auch schon überlebt, das sollte kein Problem sein ich hoff halt, dass es wirklich net regnet vorher oder beim Rennen :f: Hab mir grad die alten Berichte von 2004 durchgelesen - Patschen sind allerdings wirklich Oarsch. Nun frag ich mich noch - genauso wie der NoBless am Anfang des Threads - wo man dort gut wohnen kann von Sa auf So... Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Nun frag ich mich noch - genauso wie der NoBless am Anfang des Threads - wo man dort gut wohnen kann von Sa auf So...Von Wien wirst wohl die Anreise am selben Tage schaffen... Is eh fast alles Autobahn. Schön das rechte Pedal betätigen und alles wird gut... Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ui da errinnere ich mich an eines meiner schlimmsten Rennen Mitterndorf 2002 - Nacht davor - Dauerregen - Rennen sleber ur viel Gatsch - schon am ersten Anstieg voll eingegangen - danach fast verreckt bei der Kulmschanze - danach verfah... äh verschoben und dann noch eine kaputte Bremse - wegen dem Gatsch - und ein paar werdens schon kennen da hab ich ein Foto davon wo hinter mir ein Moped fährt mit dem Schild vorne drauf - "Schlußfahrzeug" - also auf Deutsch - ich bin wirklich ganz allerletzte geworden. Bei der letzten Labe : "ma schau die letzte - na zu der müß ma besonders nett sein...." :f: na ja wurscht - heuer kommt die Rache - und ich will nicht nochmal letzte werden :s: :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ja ürbrigens ich brauch auch ein Taxi das mich mitnimmt am 12. - aber ich glaub der LBJ fahrt ja eh Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab mir grad die Ergebnisse von 2002 angeschaut - bist ja wirklich letzte Und außerdem für die Chaoten gestartet Aber ich glaub das Ergebnis ist eher den Umständen zuzuführen und net dir Ich fahr schon am 11. runter, sonst würd ich dich gern mitnehmen Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Am Samstag so gegen Mittag, schätz ich... Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hmm - ich hab erst um 16.30 aus Na ja wurscht - du hast auch nicht so eine "schöne" Musik wie der Jürgen Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hmm - ich hab erst um 16.30 aus Na ja wurscht - du hast auch nicht so eine "schöne" Musik wie der Jürgen Hee :s: Also bitte - dt. und österreichsiche Schlager und Boney M bekomm ich grad noch hin Und 16.30 ist ja nicht spät - dann verschieb' ma halt den Start Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hee :s: Also bitte - dt. und österreichsiche Schlager und Boney M bekomm ich grad noch hin Und 16.30 ist ja nicht spät - dann verschieb' ma halt den Start Auch mexikanische Volksmusik - und Naturgeräusche? Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Auch mexikanische Volksmusik - und Naturgeräusche? Ist schwierig, aber hinzubekommen Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Auch mexikanische Volksmusik - und Naturgeräusche? Wir können auch "die Hinnichen" spielen, hätt a bisserl mehr Niveau :D Aber Vogerlzwitschern und Tölpel und Froschgeräusche sind glaub ich besser für die Seele Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 darf ich mich mal auch für eine mitfahrgelegenheit anmelden. bin ein pflegeleichtes kerlchem mit einem spec. epic....(auch ganz brav). Musik kann ich auch beisteuern.... bitte bitte.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.