Tom240 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hallo an das Board! Long time no hear - aber nachdem ich mit meinen Mid-40ern wieder ordentlich am Biker bin und es mir so taugt wie noch nie, sind ein paar Projekte real geworden. Unter anderem der Kauf eines alten Trek Fuel Evo in Carbon, welches ich mir jetzt ein wenig herrichte. Hier ist mir ein "Malleur" passiert und beim Umrüsten des Hinterrades auf "Tubeless" hat es mir den Reifen zerfetzt und die Felge ist unbrauchbar. Jetzt habe ich mit Mühen ein neues Hinterlaufrad zusammengesetzt, welches aus einer Syntace Felge (W35i), den passenden Speichen und einer neuwertigen Hope HR-Nabe in 142x12 besteht - allerdings in 32 Loch Format. Das Vorderrad ist bereits getauscht, hier hatte ich noch einen Satz zu Hause. Für das Hinterrad würde ich jetzt ein Einspeich-Service suchen, um auch dieses zu erledigen. Hat hier Jemand für mich eine gute Adresse oder einen Kontakt über das Board, der die Muse für so ein "Kleinprojekt" hat. Das Umrüsten der Schaltung ist dann das nächste Projekt Danke vielmals für Kontakt, auch gerne mittels PM. Viele Grüße und guten Tag, der Tom Zitieren
Willy2.0 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Wien: Frag den Tom Kaider, eine wahrer Speichenflüsterer https://fahrradwerk.at/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.