trekkerat Geschrieben Dienstag um 18:01 Geschrieben Dienstag um 18:01 (bearbeitet) Kann man da ein altes, auf ca 35 cm abgelängtes Thule 23x32 mm Profil dazwischen montieren? Also als Adapter auf 80 mm Aero Träger mit Bügeln von Amason. Will ehrlich gesagt den alten Träger nicht aufgeben. Bearbeitet Dienstag um 18:26 von trekkerat Edit: 4. Bild mit direkter Auflage und „Gegen“ Längsträger, müsste man unterfüttern um keine Durchbiegung zu bekommen Zitieren
stef Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden wieso willst das machen und montierst die fahrradträger nicht eindach mit den nutensteinen im aero profil der dachträger? 1 Zitieren
trekkerat Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 13 Stunden schrieb stef: wieso willst das machen und montierst die fahrradträger nicht eindach mit den nutensteinen im aero profil der dachträger? Ja, so mache ich das jetzt eh. kenne das moderne Zeugs noch nicht 🤷♂️Muss aber dennoch ein Adapterflachprofil machen. Für die T Nut Adapter habe ich sogar ein Alu 5x20 Flachstangen Rest gefunden, einen Teil davon muss ich am Atera anschraubbar machen, dh M6 Gewinde rein schneiden, ist Alu und leider nur 5mm dick. Mit 3 mm Flachmutter dahinter absichern, zwei mal so wie bisher die Thule Klammer geschraubt wurde. Zitieren
stef Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden einfach sowas bestellen: https://www.traegerspezialist.de/Dachboxen/Dachboxen-Ersatzteile/T-Nut-Schrauben-Hammerkopfschrauben-Adapterschrauben/Atera-T-Nut-Montagesatz-Set-f-Giro-AF-093566-095111-087867/ ? 1 Zitieren
trekkerat Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 12 Minuten schrieb stef: einfach sowas bestellen: https://www.traegerspezialist.de/Dachboxen/Dachboxen-Ersatzteile/T-Nut-Schrauben-Hammerkopfschrauben-Adapterschrauben/Atera-T-Nut-Montagesatz-Set-f-Giro-AF-093566-095111-087867/ ? Cool, danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.